Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Sehr seltsam. Möglich das es bei uns auch umgestellt wurde, ich war weder in Endgame noch einem anderen Überlangen Film in letzter Zeit, aber ich glaube mich zu erinnern das es bei TLJ eine Pause gab.

Nö bei mir gab es keine Pause, ich war allerdings an dem Tag auch erst vorher auf dem Klo und hatte den ganzen Tag wenig getrunken. Habe mir dann auch, nach dem Film, noch an der Snackbar ein Extra-großes Wasser geholt, nachdem ich das stille Örtchen besucht hatte. Aber das würde bei mehr als 2,5 Stunden auch nicht funktionieren.
 
Meine Vermutung ist: Der Anfang der Geschichte ist ein Scroll-Text und dann sehen wir wie Kylo den Imperator und die Sith-Trooper findet

Also wenn sie das (eigentlich unerwartete, sogar fast unerklärliche) Comeback von einem Bösewich a la Palpatine im Anfangs-Scrolltext abhandeln, dann ist JJ echt nicht mehr zu helfen.

Bin überzeugt das kommt so in dieser Form nicht. Das wäre ein Wahnsinn. Star Wars Fans die sich intensiv mit der Materie auseinandersetzen und Leaks zerklauben haben sich natürlich
bereits mit Palpatine abgefunden aber der "Normalo"-Star Wars Fan wär sicher vor den Kopf gestoßen wenn im Scroll-Text einfach so, mir nichts - dir nichts steht: "Palpatine hat seinen
Sturz überlegt und Kylo Ren ist gerade davor ihn zu finden" (oder wie auch immer :-)).
 
@noPasaran Also so meinte ich das nicht. Aber wenn man am Handy postet kann mal was schiefgehen.

Ich meinte: Zuerst kommt der Scrolltext, der uns sagt was bisher passiert ist. Dann Endet der Scrolltext und wir sehen Kylo wie er Palpatine findet. Wir werden sofort Zeugen davon wie sie das erste Mal aufeinander treffen.
 
Ich war schon längerer Zeit in keinem drei Stunden Film mehr (alles zuhause erst dann nachgeschaut), aber wenn der letzte Film wirklich solange wird
@noPasaran Also so meinte ich das nicht. Aber wenn man am Handy postet kann mal was schiefgehen.

Ich meinte: Zuerst kommt der Scrolltext, der uns sagt was bisher passiert ist. Dann Endet der Scrolltext und wir sehen Kylo wie er Palpatine findet. Wir werden sofort Zeugen davon wie sie das erste Mal aufeinander treffen.

Das könnte gut möglich sein, da sein Comeback schon bereits offen bekannt ist, werden die sich mit seinen Erscheinen hoffentlich nicht allzu viel Zeit lassen. (Wir nehmen jetzt mal nicht Luke Skywalker in TFA als Beispiel JJ ja??)
Aber es wäre in der Tat mal erfrischend wenn es mit Kylo beginnen würde ODER Luke u. Lea gemeinsam - zumindest mit einen Skywalker :-) (Anakin selbst wäre natürlich der Hammer)
 
Gerade das neueste Video der SW-Show gesehen, abgesehen davon das es mir furchtbar auf den Sack geht das es das ganze coole Star Wars zeug fast ausschließlich in den Staaten gibt (das ist voll unkapitalistisch),
was haltet ihr denn von dem Bild der neuen Spezies (
) soll wohl Babu Frik heißen.
Hat doch vom Gesicht her irgendwie Ähnlichkeit mit dem Piloten bei Solo oder?
 
sFknoQi.gif


Ein von Besuchern der Celebration mitgefilmter Schnipsel der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Auf Reddit gefunden - dort wurde / wird heftig diskutiert, da es vermutlich hier nicht um den Planet Pasaana handelt (fehlendes Gebirge) und anhand Kylo Ren's entspannten Gesichtsausdruck gehen viele davon aus, dass es sich unter Umständen um eine (mögliche) Schlussszene auf Tattooine handelt.

Viele sehen auch in diesem Gesicht keinen Kylo Ren mehr sondern eher einen Ben Solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
sFknoQi.gif


Ein von Besuchern der Celebration mitgefilmter Schnipsel der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Auf Reddit gefunden - dort wurde / wird heftig diskutiert, da es sicher hier nicht um den Planet Pasaana handelt (fehlendes Gebirge) und anhand Kylo Ren's entspannten Gesichtsausdruck gehen viele davon aus, dass es sich unter Umständen um eine (mögliche) Schlussszene auf Tattooine handelt.

Viele sehen auch in diesem Gesicht keinen Kylo Ren mehr sondern eher einen Ben Solo.

Oh ... das würde eine Menge Leute empören.:sneaky: Aber guter Einwand, einige gehen davon aus das diese Szene dieser hier folgt:
star-wars-episode-9-700x323.jpg


Aber das fehlende Gebirge ist echt ein guter Einwand;-)
 
@noPasaran
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausgerechnet die letzte Szene mit ihm zeigen - das ist so geheim, das es vermutlich nicht einmal alle wissen *schätzungsweise*
Aber es ist wie @Ilargi Zuri bereits sagte, ein guter Einwand mit dem fehlenden Gebirge. Sein Gesichtsausdruck ist nicht feindlich oder gar falsch - eher ich komme in friedlicher Absicht.
 
@noPasaran
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausgerechnet die letzte Szene mit ihm zeigen - das ist so geheim, das es vermutlich nicht einmal alle wissen *schätzungsweise*
Aber es ist wie @Ilargi Zuri bereits sagte, ein guter Einwand mit dem fehlenden Gebirge. Sein Gesichtsausdruck ist nicht feindlich oder gar falsch - eher ich komme in friedlicher Absicht.

Bin deiner Meinung, ich kann mir das auch nicht vorstellen. Auf Reddit vertreten einige diese Meinung. Andererseits sieht das echt verdächtig nach Tatooine aus... Es bleibt spannend :-)
 
Hat doch vom Gesicht her irgendwie Ähnlichkeit mit dem Piloten bei Solo oder?

Ohne hier böses Blut zu erzeugen: 80% aller neuen Spezies aus der ST sehen aus, als hätten sie einen gemeinsamen Vorfahren.
Runzlige, braune Haut, humanoid, kleine zusammengekniffene Nagetieraugen und hin und wieder ein paar kränklich aus der Haut stehende Häärchen.
Die restlichen 20% auf Canto Blight sehen aus wie aus einem Men in Black-Film. Solo war schon ein bisschen besser, aber auch nicht berauschend. Keine dieser Spezies ist ikonisch, absolut kein Vergleich zu den Rassen aus den sechs Originalteilen.

Wäre nicht schlimm, die können ja neue Spezies erfinden und auch einbringen, aber dann sollen sie die alten Aliens nicht so ignorieren. Ich habe bis jetzt keinen Rodianer, Bith, Duros, Zabrak, Twilek, Ithorianer etc. gesehen.
Als würde man sich regelrecht weigern. Verstehe ich nicht.
 
sFknoQi.gif


Ein von Besuchern der Celebration mitgefilmter Schnipsel der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Auf Reddit gefunden - dort wurde / wird heftig diskutiert, da es vermutlich hier nicht um den Planet Pasaana handelt (fehlendes Gebirge) und anhand Kylo Ren's entspannten Gesichtsausdruck gehen viele davon aus, dass es sich unter Umständen um eine (mögliche) Schlussszene auf Tattooine handelt.

Viele sehen auch in diesem Gesicht keinen Kylo Ren mehr sondern eher einen Ben Solo.


Wäre ein schöner Abschluss, eine schöne Schlussszene.

Ben als allerletzter auf Tatooine. Kein Luke mehr, kein Han und keine Leia mehr, keine Rey mehr, die im Finale leider auch sterben musste bzw. sich für Kylo geopfert hat.

Der zerrissene Bösewicht aus 7 und 8, Kylo Ren, steht wieder als Ben Solo auf Tatooine und sinniert über Vergangenes, Verlorenes, die Gegenwart und die Zukunft. Geläutert ist er, trotzdem muss er noch viel für sich selber wieder gut machen. Er muss sich selber verzeihen können.
Darum geht er ins Exil nach Tatooine und dort endet die gesamte Skywalker-Saga mit Ben Solo/Skywalker.
 
Ohne hier böses Blut zu erzeugen: 80% aller neuen Spezies aus der ST sehen aus, als hätten sie einen gemeinsamen Vorfahren.
Runzlige, braune Haut, humanoid, kleine zusammengekniffene Nagetieraugen und hin und wieder ein paar kränklich aus der Haut stehende Häärchen.
Die restlichen 20% auf Canto Blight sehen aus wie aus einem Men in Black-Film. Solo war schon ein bisschen besser, aber auch nicht berauschend. Keine dieser Spezies ist ikonisch, absolut kein Vergleich zu den Rassen aus den sechs Originalteilen.

Wäre nicht schlimm, die können ja neue Spezies erfinden und auch einbringen, aber dann sollen sie die alten Aliens nicht so ignorieren. Ich habe bis jetzt keinen Rodianer, Bith, Duros, Zabrak, Twilek, Ithorianer etc. gesehen.
Als würde man sich regelrecht weigern. Verstehe ich nicht.

Ja stimmt irgendwie. Wobei ich bei Rassen und Planeten die neu kommen wesentlich friedfertiger bin als bei vielen anderen Dingen in der ST. Neue Planeten sind immer schön. Wobei, Ithor würde ich auch gern mal wieder sehen. Vorallem ihren Planeten :-)
 
Und dabei schaut er einem doppelten Sonnenuntergang entgegen.
Ein Teil in mir möchte kotzen, der anderer rührselig jubeln.

Beides zusammen wäre doch die perfekte Metapher für die derzeitige Situation von Star Wars!

Ach, warum genau geht man nochmal auf so nem öden , langweiligen Planeten wie Tatooine ins Exil? Dann doch lieber auf Endor, Naboo oder Coruscant. Erstens sind die schöner, zweitens ist man als Einsiedler in einer Galaxis voll mit hoch entwickelter Technologie doch auf einem gut bevölkerten Planeten viel schwerer zu finden. Aber naja, jedem das seine. Gibt ja auch bei uns Wüstenvölker :-)
 
@Raven Montclair Naja, eigentlich ist es nur richtig, er ist der Antagonist den wir alle 3 Filme hindurch kennen. Ähnliche Poster gibt es nämlich auch für die PT
EGAz3fWWwAUrTLq


Und die OT
EGAz3fXXYAAWsl_


Von daher, ist eigentlich nur Teil der Bilkomposition für diese Collagen.
 
Zurück
Oben