Der Adam Driver Thread

@Synchronstimme
Der deutsche Trailer zu "The Report" ist eine Katastrophe was AD Stimme betrifft.
Ich bin der Meinung, dass die von Kylo für Driver am geeignesten ist - danach kommt die aus Logan Lucky aber DIE vom Trailer aus The Report... :sick: ...nichts gegen den Synchronsprecher, er mag eh gut sein, aber es passt eben NICHT zu einen Adam Driver.. es geht die ganze Ausdrucksfähigkeit seiner Stärke verloren
 
Schade, dass er keine „feste“ Synchronstimme hat. Dann wäre man nicht jedesmal aufs neue irritiert.

Die Synchronstimme von Girls war auch ganz ok (soweit ich mich erinnere), habe nach der Hälfte der 3. Staffel aufgehört, weil mir die Story zu blöd wurde, da half auch die Rolle von AD nicht mehr.
 
@Raven Montclair
Ich kenne Girls bisher nur auf OV, daher kann ich da nichts zu seiner Synchronstimme sagen.
Ich denke, dass über kurz oder lang, AD sicherlich eine Stammstimme bekommen wird, aber ich hoffe mal das es entweder die von Kylo oder alternativ von Logan Lucky sein wird.
 
@Ilargi Zuri
Danke für den Link, hab ich schon am Nachmittag gelesen. Ist ein wahres Muss und zugleich Leckerbissen für jeden Fan von Adam Driver.
Sehr informativ und man bekommt einen richtigen Einblick in das Leben eines Schauspielers - alleine der straffe (eigentlich ein harmloses Wort) Zeitplan.. 3:30 a.m ankunft, gleicher abend premiere und zu mitternacht wieder zurück und zur nächsten premiere...boa eh, dann wundert mich echt gar nix mehr warum er manchmal den eindruck macht als würde er alle gegen die wand kleben wollen mit ihren fragen..
 
Adam Driver ist bei den Gotham Awards als bester Schauspieler (Marriage Story) nominiert worden. Da bin ich gespannt. Ich fand ihn super in Marriage Story, hat mich an meine Scheidung erinnert, die aber noch um einiges heftiger war.......
 
Adam Driver ist bei den Gotham Awards als bester Schauspieler (Marriage Story) nominiert worden. Da bin ich gespannt. Ich fand ihn super in Marriage Story, hat mich an meine Scheidung erinnert, die aber noch um einiges heftiger war.......

Geht die Award Saison schon los?
Aber cool, ja die pre-Seiten zu den kommenden Oscars ist er ja neben Joaquin Phönix praktisch immer vertreten.
Ich wollte bei der Viennale den Film mir anschauen, da sie ihn zeigen und hab keine Karten bekommen :devilish::devilish:
 
So, ich hab kurzfristig die Möglichkeit bekommen heute die Frühvorstellung von Marriage Story im Rahmen der Viennale zu sehen.
Der Film wird zurecht von den Kritikern gelobt, ebenso wie die Darstellungen - allen voran Adam Driver. Er wird zurecht seine zweite Oscarnominierung, bzw. seine 1te als bester Hauptdarsteller bekommen, davon bin ich überzeugt.

Wäre ich nicht bereits von seiner Arbeit als Schauspieler angetan, so wäre ich es spätestens seit diesen Film.
Ich bin ein Mensch, der nur schwer Männern abnimmt wenn sie Weinen oder anderweitig Emotionen, aber AD nehme ich das ab ohne mit der Wimper zu zucken.

Besonders bei zwei Szenen bin ich einige Momente lang mit offenen Mund dagesessen, aufgrund der Intensität seines Spiels und der Gefühle die dieser Film mit sich bringt.
Er ist sehr traurig, auch lustig aber vor allem eins - sehr realitätsnah.
Eine junge Frau, die nach mir mit ihrer Freundin raus aus dem Kino ist, meinte nach dem Film will sie besser nicht heiraten..
 
@akaichou: hab ich eben gerade auch überlegt ....aber da ich eventuell nächstes Jahr Oktober wieder nach New York möchte, wird es da finanziell etwas sehr eng. Ich hab ja auch noch die Hoffnung , dass AD vielleicht doch noch mal Theater spielt.....in NY....
 
@akaichou
soweit mir bekannt ist, übernimmt omaze die kosten für flug und logie, zumindest hätte ich das so aus den bedingungen (die ich mal kurz überflogen habe) herausgelesen habe. in europa kannst du bspw. nicht teilnehmen wenn du unter anderem in belgien oder italien wohnst (hat irgendwas mit den gesetzen dort scheinbar zu tun, müsstest dich genauer informieren) Ist ein witziger Aufruf seinerseits :P mit dem Red Carpet Gschichterl aufn IPAD und gleichzeitig für seine Nonprofitorganisation.
 
@akaichou
achso.. na dann ;-)
Ich war neugierig, weil teilnehmen kann ich sowieso nicht, meine kleine Tochter läuft sonst Amok wenns mitn Papa alleine vorlieb nehmen muss :P
Bin schon deswegen im März nicht nach New York geflogen für Burn This..
 
@Melisande : oh, dass ist aber schade, dass Du nicht nach New York konntest. Ich war im Mai in Burn This und ich kann es bis heute nicht glauben , dass ich AD Live und in Farbe auf der Bühne erleben durfte.
 
@Silli66
Er ist sicherlich in "echt" noch mehr beeindruckender (was jetzt seine Perfomance angeht und nix anderes) als auf der Leinwand.
Ich mein, ich wusste von Girls, dass AD emotionale Ausbrüche gut spielen kann, aber was ich gestern in Marriage Story gesehen habe, ist ja... mir fehlen die Worte diesbezüglich.
 
Zurück
Oben