[Story] Heldenarbeit im Hapan-Cluster

Sahra Kenobi

Angel of death
Ich mach das jetzt einfach mal offiziell, vielleicht wollen ja noch 1-2 Leute mitmachen.

Aufgrund von Satrek's Post gestern, in dem er vorschlägt, dass die Jedi Präsenz im eher Anti-Jedi-eingestellten Hapan-Cluster zeigen, kam ich auf die Idee genau das auszuspielen. Es geht darum, halt "handelsübliche" Probleme zu lösen und zu helfen, wo es nur geht.Wie die Probleme aussehen (und wer sie vielleicht verursacht?) kann hier abgesprochen werden. Da es sich hier um mehrere Welten handelt, könnten mehrere Jedi-Teams mitmischen. Und vielleicht möchte ja jemand vom imperialer Seite/Sith/BS für Trouble sorgen.

Ziel: Die Anti-Jedi-Einstellung der Hapaner ins Wanken bringen.


Teilnehmer:

Alicia&Yichi (Jedi)
Juna


Vorfall-Ideen:
Mienen/Höhlen-Unglück mit eingeschlossenen Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde als Alicia mit meinen Harch-Padawan Nono nach Hapan reisen. Da die Spezies meines Padawans in Höhlen heimisch ist, hätte ich schonmal die Idee eines Unglücks in einer Miene oder einem Gebirge, bei dem Personen in einem Höhlensystem oder einem Mienenschacht-Labyrinth eingeschlossen werden. Ruhig etwas weiter drin, nicht grad am Eingang, damit Nono sich ein bisschen in seiner natürlichen Umgebung bewegen kann. Nen weiteren Vorteil könnte es bringen, dass es u. U. dunkel dort ist und die Leute nicht gleich sehen, dass sie von einer Riesenspinne gerettet werden. Wenn das erst rauskommt, wenn alle draussen sind, könnte das Nono als Harch (und natürlich auch den Jedi) Sympathie-Punkte einbringen.
 
Zurück
Oben