Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

Ich glaub schon, das er unterschreiben würde (ich kenn ihm aber nicht persönlich :P, reine Annahme), denn ich vermute immer wieder das er sich extra ne Klausel reinsetzen hat lassen um eben nicht den ganzen PR Sch*** mitmachen zu müssen (ala D23 ect.).
Aber da magst du schon recht haben, dass diese gewaltige Intensität an äußerlicher Einwirkung von Journalisten & Fans, die eine solche Rolle mit sich bringt, ihm ev. nicht komplett im Vorhinein klar gewesen ist (wie auch!).

Ich freu mich jedenfalls das er Kylo spielt, auch wenn es nicht alle so sehen. ;-);-)

Woher soll man so etwas auch ahnen? Zudem kommt ja noch, dass er überhaupt nicht einschätzen konnte, was passiert, wenn so viel Kritik auf einen Film einprasselt. Spätestens jetzt muss ihm klar sein, dass Star kein Film sondern eine Religion ist :).
 
Woher soll man so etwas auch ahnen? Zudem kommt ja noch, dass er überhaupt nicht einschätzen konnte, was passiert, wenn so viel Kritik auf einen Film einprasselt. Spätestens jetzt muss ihm klar sein, dass Star kein Film sondern eine Religion ist :).

Ich glaube er hatte eine Ahnung, sonst hätte er nicht diese mutmaßliche Klausel im Vertrag, der ihm den meisten PR Kram erspart. Ausserdem war er vorher noch nicht so extrem bekannt und hat eher Independence Kram gemacht. Von daher war es bestimmt auch finanziell nicht unwillkommen. Aber der tatsächliche Hype war wohl dann doch mehr als erwartet. Und wenn man dann privat belästigt wird und bei PR Terminen für andere Filme sowie bei Auftritten für die Organisation, die er gegründet hat auf diese Rolle reduziert wird, dann kann ich einerseits nachvollziehen, dass man da schon mal die Contenance verliert, andererseits sollte er genug Profi sein, um in solchen Fällen ganz charmant alles abprallen zu lassen.

Da muss ich ja DR loben. So dämlich ich die Rey finde, so charmant ist ihre Darstellerin. Aber auch sie hatte ja schon einschlägige Erfahrungen zu machen.
 
Ih denke nicht, dass man wirklich überrascht ist. Allerdings ist die Tragweite, mit der Beurteilungen in Hass und Kritik münden sehr groß. Und das ist nicht jedem klar. Man sieht vielleicht auch nur blauäugig, dass es eine riesen Chance als Schauspieler ist. Und das überwiegt dann
 
Meine ich ja. Dafür muss man sehr blauäugig sein. Aber ich meine, ich würd da ja auch nicht nein sagen. Aber vielleicht hofft man dann auch, gerade bei ep 7 nochd amit das was gutes aus der Trilogie wird. Das die so schwach wird und deshalb von den Fans auch so verrissen wird konnte ja keiner der Schauspieler ahnen. Außer vielleicht Mark.
 
Ich meinte ja aber auch EP8.

Gut, ich wollte jetzt nicht in die Richtung das Adam Driver nicht mit der Rolle des Kylo Rens zufrieden sein könnte - diese Antwort kennen nur er und möglicherweise seine Ehefrau alleine. Aber in Episode 8 konnte Driver wenigstens mehr aus seinen Können herausholen als bspw. in TFA - nur so nebenbei bemerkt.

Über seine Gründe zw. Motive warum er für SWars letzten Endes zugesagt hat, möchte ich mich an keinerlei Spekulationen beteiligen.
Das es aber für ihm als Schauspieler eine große Chance darstellte (aber war wie gesagt größtenteils nur durch Girls bekannt) möchte ich gar nicht bezweifeln.

Wie gesagt, Adam Driver mag (so habe ich den Eindruck) generell nicht so sehr den PR Aspekt an seinen Job (auch wenn es halt dazu gehört), aber warum er an jenen Abend noch krummiger als noch war, wird nur er selbst wissen - ich hab in meinen Post lediglich gemutmaßt und wollte da keine Unterstellungen tätigen.

Und damit Back to Topic :-)
 
Ich meinte ja aber auch EP8.

Ich dachte Du meinst 7, weil:

Aber vielleicht hofft man dann auch, gerade bei ep 7 nochd amit das was gutes aus der Trilogie wird. Das die so schwach wird und deshalb von den Fans auch so verrissen wird konnte ja keiner der Schauspieler ahnen. Außer vielleicht Mark.

Und 7 war für mich ein vollauf zufriedenstellender Auftakt.

@KyOli Ren

Was meinst Du mit Vorurteile akzeptieren?
 
Ich dachte Du meinst 7, weil:



Und 7 war für mich ein vollauf zufriedenstellender Auftakt.

@KyOli Ren

Was meinst Du mit Vorurteile akzeptieren?

Sorry, unglücklich formuliert. Ich meine nicht die Vorurteile sondern die Dinge, die mich echt genervt haben. Z.B.dias Degradieren zur Slapstickfigur von Hux. Ich finde die Szenen noch immer nicht gut. Allerdings habe cih mich daran gewöhnt und meinen Frieden damit geschlossen. Ich lege den Fokus auf die Stärken und nicht mehr auf die Schwächen. Habe aber allergrößte Verständnis für alle, die die Trioligie richtig ätzend finden.
 
Ich sags nochmal, gegen Adam Driver an sich hab ich eigentlich nix. Er ist mir halt irgendwie nicht so sympathisch, optisch, keine Ahnung wieso. Bstenfalls ist er mir ziemlich egal. Vielleicht kommt diese Aversion gegen ihn aber auch wirklich rein aus meiner abgrundtiefen Abneigung gegenüber Kylo. Das ist durchaus möglich aber halt schwer zu ermitteln. Ist aber ja auch eigentlich egal.
Gegen den Menschen Adam Driver hab ich garnix, dazu kenn ich ihn ja auch garnicht gut genug(kenne ja nichtmal seine eigene Stimme richtig).

Hab ja gesagt, ich hoffe Kylo geht in EP9 drauf. Dann werd ich vermutlich in der Premiere klatschen (und werd anschließend von Kylo Fanboys geklatscht:-D).
 
Adam Drive scheint von den vier Hauptdarstellern allerdings der zu sein der gerade in seiner Karriere durchstartet, er hat seit Episode VII in Paterson, Logan Lucky, The Dead don't die und BlackKklansman Hauptrollen gespielt und hat inzwischen auch eine Oscarnominierung auf dem Resume.
In sofern war Episode VII vielleicht doch ein ziemliches Sprungbrett in seiner Karriere und hat seinen Namen bekannter gemacht.
 
Hab ja gesagt, ich hoffe Kylo geht in EP9 drauf. Dann werd ich vermutlich in der Premiere klatschen (und werd anschließend von Kylo Fanboys geklatscht:-D).

Soviele Fanboy von Adam Driver gibt es nicht. Da solltest du dir mehr Gedanken wegen Fangirls machen und die sind gefährlicher, die tauchen nämlich immer in einer Horde auf und greifen auch so an.:-D;-)

Was Adam Drivers Karriere angeht gebe ich @Mad Blacklord recht, seine Projekte sind zwar meißtens Indie-Filme, aber er hat scheinbar echt diese Rolle als Sprungbrett genutzt. Er sagt aber auch immer das er Blockbuster für gewöhnlich und austauschbar hält und die Projekte die ihn interessieren halt meißtens Indie-Filme sind. Außerdem sagt er immer wieder das der Regiesseur für ihn ausschlaggebend wäre. Vermutlich will er selbst mal als Regiesseur arbeiten.
 
Soviele Fanboy von Adam Driver gibt es nicht. Da solltest du dir mehr Gedanken wegen Fangirls machen und die sind gefährlicher, die tauchen nämlich immer in einer Horde auf und greifen auch so an.:-D;-)

#noSexism, aber vor den Fangirls hab ich in dem Moment weniger Angst. Wenn er wirklich stirbt, sind die dann ja gerade damit beschäftigt zu schreien und zu heulen:-D:-D
 
Soviele Fanboy von Adam Driver gibt es nicht. Da solltest du dir mehr Gedanken wegen Fangirls machen und die sind gefährlicher, die tauchen nämlich immer in einer Horde auf und greifen auch so an.:-D;-)

Was Adam Drivers Karriere angeht gebe ich @Mad Blacklord recht, seine Projekte sind zwar meißtens Indie-Filme, aber er hat scheinbar echt diese Rolle als Sprungbrett genutzt. Er sagt aber auch immer das er Blockbuster für gewöhnlich und austauschbar hält und die Projekte die ihn interessieren halt meißtens Indie-Filme sind. Außerdem sagt er immer wieder das der Regiesseur für ihn ausschlaggebend wäre. Vermutlich will er selbst mal als Regiesseur arbeiten.
#noSexism, aber vor den Fangirls hab ich in dem Moment weniger Angst. Wenn er wirklich stirbt, sind die dann ja gerade damit beschäftigt zu schreien und zu heulen:-D:-D


Gut, dann gibts für die Hardcore Fangirls (and boys) am Kinoeingang eine 100er Packung Taschentücher :-D und solche Softschläger als Verteidigung gegen die Horde :roflmao:
Ja das mit den Blockbustern, dass diese bis zu einen bestimmten Grad einfältig sind bzw. "vergessbar" sind hab ich mal gelesen - ich mag ja am liebsten Paterson mit ihm, ist ein klassischer Indiefilm. Ich weiß nicht so recht, ob ich will das er als Regisseur arbeitet denn irgendwie scheinen da viele in letzter Zeit auf den Trip "Vom Schauspieler zum Regisseur" aufzuspringen - ich seh ihn mir halt lieber an.

@Wedge Slore
Mach dir keine Gedanken, meine Mutter weigert sich wehement Episode 7 oder 8 anzusehen, obwohl sie mit mir damals sogar in III drinnen war und alle bisherigen Teile kennt, weil ihr Adam Driver unheimlich ist (sie meint, er hätte einen stechenden Blick - warum auch immer:whistling:)
 
:-) Also das ich mir wegen einem einzelnen Schauspieler (noch dazu oft mit Maske) so einen Film nicht anschauen würde, kann ich mir kaum vorstellen :-)
Aber die Idee mit den Softschlägern ist toll:thumbsup:
 
Da es noch keinen Kino-Kassen-Thread gibt: Was haltet ihr eigentlich davon, dass es (angeblich) keine Mitternachtspremieren in Deutschland geben darf? Ich finde es schade und vor allem unwürdig. Eine „Premiere“ um 10:00 Uhr morgens schaffe ich nicht; daher wird es dann wohl die vierte oder fünfte Vorführung am 18. Dezember werden. Ich bin echt enttäuscht, habe aber noch einen Funken Resthoffnung.
 
Ich finds gut. In weiser Voraussicht habe ich eh schon die ganze Woche Urlaub genommen und dann kann ich mich gemütlich morgens oder mittags ins Kino setzen und muss mir nicht die halbe Nacht um die Ohren schlagen. Mein Interesse an dem Film ist eh nicht so groß, dass ich den unbedingt als erstes sehen muss. Da reicht mir auch noch irgendeine Vorstellung am ersten Tag.

Gab es denn bei SOLO überhaupt noch klassische Mitternachtspremieren? Den habe ich damals am Tag vor dem offiziellen Kinostart abends um 20:00 Uhr gesehen.
 
Also dazu hätte ich jetzt erstmal eine Quelle, habe nämlich bisher dazu nichts gehört.
Auf eine einzelne Mitternachtspremiere könnte ich allerdings schon verzichten, generell wäre es aber schon bescheuert wenn es keine geben würde. Vor allem warum? Das klingt so nach Bevormundung des Publikums.
 
Zurück
Oben