Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Langsam wirds peinlich:cautious: Wir haben es hier nämlich vermutlich mit einen Streit zwischen Football-Star Wars-Fans zu tun.

Also die einen sagen (immerhin der offizielle Twitter von Star Wars und jetzt auch der Instagramm-Account von Boyegas Agent) sagen der Trailer kommt am 14.10. während des Packer-Spiels. Was zudem auch Werbetechnisch Sinn ergäbe dann könnte Disney ihn zum Eröffnungswochenende von Malefiz 2 in die Kinos bringen.

Die anderen wie diese Black Series Rebels sagen es kommt beim Spiel der Patriots. Also am 21.10.

Abgesehen davon das ich keinerlei Ahnung von Football habe, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das Disney irgendwie finanziell mit den Patriots in Verbindung stehen soll. Vermutlich sind sie Sponsoren von dem Team.

Von daher:zuck: Beide seiten haben gute gründe zu glauben das sie recht haben und ich schau mir dieses spiel sowieso nicht an:p Von daher, es wird auf jeden Fall eine Football-Spiel-Premiere innerhalb der nächsten 2Wochen.
 
Es wird sicherlich wieder einen Trailer zum Trailer geben. So gerne, wie ich die ST bisher habe (vor allem TLJ). Dieses Vorgehen finde ich richtig affig.

Abgesehen davon brauche ich eigentlich keinen weiteren Trailer. Werde ihn mir auch nicht ansehen und mich auch so auf den Film freuen. :)
 
Auch ich werde diesen Trailer so wie die vorhergehenden meiden, insofern bin ich tiefenentspannt und mich tangiert nur peripher ob und wann es noch einen gibt.

Nach TLJ bin ich tatsächlich deutlich gleichgültiger geworden.
 
Für mich bräuchte es da schon einen offiziellen Tweet der klar macht dass alle bisherigen Story Leaks Bullshit sind. :/
Einen solchen Tweet wirst du niemals bekommen, aber ich wäre sofort dafür, wenn es irgendwo einen Bestätigung geben würde, dass diese JediPraxis (oder wie der Typ heißt) Bullshit sind.. oder zumindest einen Hinweis im Trailer, dass es reiner Humbug ist.
 
Einen solchen Tweet wirst du niemals bekommen, aber ich wäre sofort dafür, wenn es irgendwo einen Bestätigung geben würde, dass diese JediPraxis (oder wie der Typ heißt) Bullshit sind.. oder zumindest einen Hinweis im Trailer, dass es reiner Humbug ist.

Ja und nein, wir können damit rechnen das manches davon sogar bestätigt wird, der letzte Trailer ist meißtens der, der schon ein bisschen was von der Story verrät. So in dem Sinne: Der Teaser zeigt uns die Stimmung und Atmosphäre des Films, der finale Trailer erzählt dir dann die Topics des Films.

Deswegen denke ich wir werden diese Schatzsuche, die schon seit Monaten in der Gerüchteküche vorkommt bestätigt bekommen. Was auch noch einmal vorkommen wird, wird vermutlich Leias Bitte an Han sein ihren Sohn nach Hause zu holen, simpel weil es genau das ist was Leia will und weil es genau das ist was Leia, laut Novelization denkt als sie neben Rey in TLJ im Falken sitzt. Außerdem ist es einer der Sätze die noch im Archiv vorhanden sein sollten.

Was weder bestätigt noch dementiert werden wird durch den Trailer, werden potentielle tode sein.

Was wir aber sicher sehen werden, das sind die neuen Figuren und wenn es nur ein kurzes Bild ist.
 
So in dem Sinne: Der Teaser zeigt uns die Stimmung und Atmosphäre des Films, der finale Trailer erzählt dir dann die Topics des Films.

Glaub ich eher nicht. Ich darf den TLJ Trailer in Erinnerung rufen.


Jetzt, da man den Film kennt und den Trailer erneut sieht, merkt man erst wie nichtssagend der über das Endprodukt war. Kein Canto Bight, kein Anzeichen der totalen Vertrottelung von Luke, kein Anzeichen von Snokes Tod oder der Slapstick-Einlagen. :) Rose und Holdo sieht man glaube ich auch nicht im ganzen Trailer.
 
@Ilargi Zuri
Oder wie werden prinzipiell wieder in die Irre geführt, wie bereits bei TLJ.
Da sind alle ausgetickt wegen der Möglichkeit das Rey auf Kylos Seite sich schlägt - wie kann man denn das schlagen bzw. den What the F*** Moment mit der Dark Rey von D23?
 
kein Anzeichen der totalen Vertrottelung von Luke, kein Anzeichen von Snokes Tod oder



Also ich glaube nicht, dass es Luke und auch nicht Johnson gerecht wird, wenn man Luke eine Vertrottelung nachsagt.

Das passt einfach nicht zu einem gebrochenen Mann, der sich selber und den Orden der Jedi aufgegeben hatte und dann doch wieder die Kraft zum Aufstehen fand, um eine allerletzte heroische Tat für seine Freunde, Schwester und den Widerstand zu vollbringen, damit sie alle überleben können.
Im Grunde konnte man das schon durch TFA erahnen, dass Luke erst mal mehr einem Wrack als allem anderen gleichen wird.

Und dass man Snokes Tod nicht im Trailer gezeigt hatte, ist ja wohl logisch. Ebenso auch keine Andeutung. Das sollte die pure Überraschung werden.
 
Oder wie werden prinzipiell wieder in die Irre geführt, wie bereits bei TLJ.
Da sind alle ausgetickt wegen der Möglichkeit das Rey auf Kylos Seite sich schlägt - wie kann man denn das schlagen bzw. den What the F*** Moment mit der Dark Rey von D23?

@noPasaran und @Melisande

Ihr habt beide recht, aber potentiell hätte man auch auf den Plot kommen können, nur man hat halt mit unseren Erwartungen gespielt und das Rey wirklich auf die dunkle Seite geht haben viele gehofft aber nur wenige geglaubt.

Was den WTF-Moment angeht: Man könnte simpel Kylos Leiche zeigen, schon hast du alle geködert, die Anti-Kylo-Fans da sie wissen wollen wie es passiert und die Gegenseite da die hoffen das dies nur ein vorrübergehender Zustand ist.

Andererseits wäre es auch möglich das sie uns Palpatine zeigen, wie er auftritt.

Ein großer Indikator das es wirklich einen großen Spoiler gibt ist die Tatsache das sie die Premiere in LA erst am 17.12. feiern wollen und zugelassen sind ausschließlich eingeladene Gäste. Ich hatte noch nie das bedürfnis auf eine Weltpremiere zu gehen, zuviele Menschen auf zu wenig Platz, das ist für eine wie mich beängstigend:sad: aber ich glaube es ist recht unüblich die so exklusiv zu lassen. Normalerweise gibt es doch Gewinnspiele oder sowas um den Film zu bewerben, nicht wahr? Normalerweise wurde sowas doch immer zum Force-Friday oder bei "Force for Change" veranstaltet. Habe ich vielleicht etwas verpasst, denn ich glaube dieses Mal gab es tatsächlich keine Tickets zu gewinnen:verwirrt:
 
Es ist wirklich traurig, dass mich diese Ankündigung für diesen Trailer so kalt lässt.
Vor (ich kann es kaum glauben) 15 Jahren saß ich mit @Minza und @Dyesce vor dem Röhrenschirm und fieberhaft haben wir auf den Trailer gewartet für ROTS... und es war genial.

Das war ROTS. Das war Star Wars Hype pur!

Schade, dass es das nicht mehr ist. Ich würde gerne am Montag die ganze Nacht wach bleiben, wie früher, nur um den Trailer zu sehen, aber es ist nicht mehr das selbe.

I gotta work, bitch
 
Also ich glaube nicht, dass es Luke und auch nicht Johnson gerecht wird, wenn man Luke eine Vertrottelung nachsagt.


gebe ich dir recht. das war meinerseits etwas voreilig (nichtsdenkend) in die tasten gehaut und sehr sehr überspitzt/provokant ausgedrückt. sorry.


Schade, dass es das nicht mehr ist. Ich würde gerne am Montag die ganze Nacht wach bleiben, wie früher, nur um den Trailer zu sehen, aber es ist nicht mehr das selbe.

das kenne ich von mir auch und es ging mir gleich wie dir mit den trailern der ST. aber ehrlich gesagt könnte das auch am alter liegen (bei mir zumindest, der 40ger naht) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben