Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Es ist komisch. Ich mochte TLJ und Solo und ich freu mich auf The Mandalorian, aber zu EPIX ist der Hype fast weg. Die Sorge, dass man es Story mäßig verkackt und maximal ein halbgares RotJ Remake bei rumkommt ist einfach zu groß.
 
Ich glaube, dass viele einfach, wie du es so schön ausgedrückt hattest, Angst haben das sie wohlmöglich den letzten Teil doch noch verkacken könnten.
Ich für meinen Teil bin ruhig und warte auf Dienstag früh oder sobald ich wach bin, wird im Bett Star Wars Trailer geschaut und meinen Mann in den Wahnsinn getrieben :roflmao::roflmao:
 
bd34e6ef2c017f3c0630c8b8eb9e1181


Weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber das scheint wohl der Wayfinder zu sein. Hübschen Kompass hat der Palpatine da gebastelt :)
 
@noPasaran
das ist doch der kurze Schnitt in der Trailerankündigung, nicht?
Sorry wenn ich wieder mit Marvel anfange, aber ich muss unwillkürlich an Iron Man denken - wie heißt das Teil, dass er auf Herzhöhe trägt? :whistling: Ich bin kein Fan, daher weiß ich nicht wie es heißt sorry :P
 
@noPasaran
das ist doch der kurze Schnitt in der Trailerankündigung, nicht?
Sorry wenn ich wieder mit Marvel anfange, aber ich muss unwillkürlich an Iron Man denken - wie heißt das Teil, dass er auf Herzhöhe trägt? :whistling: Ich bin kein Fan, daher weiß ich nicht wie es heißt sorry :P

Ja das ist der Ausschnitt. Aber habe mich getäuscht... Das ist leider doch nicht Palpatine's Kompass. Das ist fixer Bestandteil des Cockpits vom Falken. Das Teil sieht man öfter in den Cockpitszenen :)
 
Ich glaube, dass viele einfach, wie du es so schön ausgedrückt hattest, Angst haben das sie wohlmöglich den letzten Teil doch noch verkacken könnten.

Ich denke, es lässt sich nicht auf einen Grund zurückführen, sondern es handelt sich um eine Matrix, die auch noch von Person zu Person anders aussieht. Für mich fühlt sich Episode IX einfach noch einmal anders an, weil es eben nicht wie bei Episode III dieses Gefühl ist, dass es das jetzt mit SW gewesen sein könnte. Ja, vielleicht wird es jetzt das Ende der Episodenzählung sein, aber wie viel die noch wert ist, erkennt man an einigen der hier auch gemachten Vorschläge, wie man mit der "Episoden-Reihe" fortfahren könnte.

Dennoch werde ich - sofern ich Karten erhalte, was aber weniger das Problem sein sollte - mit Freuden auch in Episode IX in die Premiere gehen. Das hat aber weniger mit z. B. Episode VIII zu tun als mit der Tatsache, dass ein sehr guter Freund und ich dann damit unsere "Mission" abgeschlossen haben, jede Episode der NT gemeinsam in der Preview gesehen zu haben (und das, obwohl sich gerade in diesen vier Jahren in unser beider Leben sehr viel getan hat). Das wird einfach ein schönes Gefühl sein - egal wie der Film wird.
 
Ich mag das Gehype darum nicht.
Jetzt kommt der Finale Trailer und die meisten wird es abholen. Obwohl der Trailer eig nichts aussagt und wahrscheinlich uns mit mehr Fragen hinterlässt, wird er wieder so gut geschnitten sein das man ihn feiert.
Ich finde generell das die Trailer bis jetzt besser waren als die Filme.

Ich bin nur gespannt wie viel er zeigt und ob er die Leaks in gewisser Weise bestätigt, wovon ich ausgehe.
Mal sehen
 
Ich mag das Gehype darum nicht.

Um Episode IX gibt es gefühlt keinen Hype, zumindest kam davon bei mir nichts an.

Jetzt kommt der Finale Trailer und die meisten wird es abholen.

X Doubt.

Also für mich und die meisten die ich kenne ist die Luft einfach raus. Ich werd mir den Film vermutlich in der zweiten oder dritten Woche ansehen damit ich weiss wie die ST endet, aber so richtig Vorfreude wird da wohl nicht mehr aufkommen.
 
@Timonidas
Ich bezog mich auf die Internationalen Fans zb USA.
Hier in Deutschland habe ich das Gefühl das nach TLJ keiner mehr richtig Lust hat, auf das Ende der ST.
Ich finde hier im Forum ist das auch zu sehen.
Vor TFA und TLJ wurde mehr diskutiert, zumindest war das mein subjektiver Eindruck.
 
Vor TFA und TLJ wurde mehr diskutiert, zumindest war das mein subjektiver Eindruck.

Diesen Eindruck habe ich auch. Ich denke aber, das liegt teilweise - neben dem sich auch wechselnden Publikum - an TLJ. Dadurch, dass wir in diesem Film eigentlich, was die Aufdeckung bestimmter Rätsel aus TFA angeht, quasi gar nicht weitergekommen sind - und selbst Reys "Niemand"-Sein noch auf der Kippe steht -, gibt es einfach auch nix Neues zu diskutieren... eher sind noch ein paar Themen weggebrochen, weil fast klar ist, dass die keine große Rolle mehr spielen können (z. B. Snoke). Am ehesten dazu gekommen ist noch Palpatine, aber wie der überleben konnte, wurde auch schon in gefühlt 100 EU-Threads ausdiskutiert.
 
@garakvsneelix
Naja die Ausgangslage war bei TLJ ja auch eine Andere, es war der mittlere Teil der Triologie - viel diskutiert wurde über wirds ein weiteres Copyteil, nach dem Trailer wechselt Rey möglicherweise die Seiten, schießt Kylo Leia wirklich ab - das waren so die Kernpunkte nach dem Trailer sag ich mal..
Dieses Mal ist es halt so, dass es um das Ende einerseits geht und andererseits weil eben viele sich bei TLJ etwas anderes erwartet hatten und nun enttäuscht sind mit der Richtung in der es gegangen ist.
Schauen wir mal was am Dienstag zu sehn sein wird oder eben auch nicht.
 
@Timonidas
Ich bezog mich auf die Internationalen Fans zb USA.
Hier in Deutschland habe ich das Gefühl das nach TLJ keiner mehr richtig Lust hat, auf das Ende der ST.
Ich finde hier im Forum ist das auch zu sehen.
Vor TFA und TLJ wurde mehr diskutiert, zumindest war das mein subjektiver Eindruck.

Ich denke der Eindruck rührt daher dass die Fanbase einfach in Deutschland kleiner ist, auch in den USA hält sich der hype vergleichsweise in Grenzen, aber dort merkt man es nicht so stark weil es einfach eine viel größere Community ist bzw. war. Letzteres kann ich aber bestätigen, vor TFA war der Hype gigantisch, zu TLJ mischte sich etwas Ernüchterung hinzu aber es wurde immer noch extrem viel spekuliert, gerätselt und diskutiert. Aber nachdem klar wurde des es keinen roten Faden für die Trilogie gegeben hat und auch keine Fragen aus TFA aufgegriffen oder neue aufgeworfen wurden macht das spekulieren auch nicht wirklich noch Spaß. Dazu kommt halt auch noch dass TLJ einfach grottig war, was auch vielen Fans die Vorfreude genommen hat.
 
Timonidas schrieb:
Dazu kommt halt auch noch dass TLJ einfach grottig war, was auch vielen Fans die Vorfreude genommen hat.
Ist das nicht so eine 50:50 Ansichtssache unter Fans? Ich kenn einige denen TLJ gefallen hat.
Ich war nach TLJ auch angetan und war sehr gespannt wie man daran anknüpfen und die Ideen in EPIX aufgreift. Erst als sich herauskristallisierte dass vieles von TLJ wohl ignoriert oder sogar revidiert werden wird setzte Ernüchterung bei mir ein.
 
Ist das nicht so eine 50:50 Ansichtssache unter Fans?

Ich wage da mal keine Zahlenangaben zu machen, aber von dem was ich so mitbekomme von Freunden und Bekannten ist es nicht nur 50:50, auch der allgemeine Status von Star Wars deutet eher auf eine größere Zahl unzufriedener Fans als 50% hin. Aber unabhängig davon dass manche den Film mögen ist er trotzdem einfach schlecht :D

Ich kenn einige denen TLJ gefallen hat.

Tatsächlich ist dieses Forum die letzte mir bekannte Bastion der "TLJ Apologeten", in meinem persönlichen Freundeskreis und auch auf andere sozialen Netzwerken ist gefühlt der Hass zu Indifferenz geworden.

Ich war nach TLJ auch angetan und war sehr gespannt wie man daran anknüpfen und die Ideen in EPIX aufgreift. Erst als sich herauskristallisierte dass vieles von TLJ wohl ignoriert oder sogar revidiert werden wird setzte Ernüchterung bei mir ein.

Das wird wohl auch eine Rolle für den mangelnden Hype spielen. Nachdem alle die TLJ kacke fanden SW den Rücken gekehrt haben vergraulen sie jetzt auch die die es aus irgendeinem Grund tatsächlich mochten.
 
Nachdem alle die TLJ kacke fanden SW den Rücken gekehrt haben vergraulen sie jetzt auch die die es aus irgendeinem Grund tatsächlich mochten.

Liegt am Film selbst.
Der Film hat halt nichts beantwortet.
Egal ob man ihn gut oder schlecht findet und da man anscheinend keinen Roten Faden hatte , muss man das ganze zu jetzt Ende bringen und da die Fans mittlerweile Wissen wie der Hase läuft bei Lucasfilm, können die uns erzählen was sie möchten, denn ihre Glaubwürdigkeit hat schon gelitten.
Stichwort: "TLJ wird der dunkelste Film":roflmao:
 
Zurück
Oben