Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

@noPasaran
Es wäre in meinen Augen eine willkommene Abwechslung zur "normalen" Rey.

Disney hätte Eier bewiesen, wenn Rey am Ende von The Last Jedi mit Kylo mitgegangen wäre.
Hätte zwar aufgrund der bisherigen Entwicklung (und der unterschiedlichen Auslegung von "Let the past die") nicht gepasst, aber Mann was hätte ich mich gefreut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da :) Bei Dark Rey wird es sich um eine Vision handeln,mehr nicht. So wurde es schon von Lucasfilm kommuniziert.

Meinst du den geänderten Artikel auf der offiziellen Star Wars Seite? Gerade weil es geändert wurde und es dazu, verständlicherweise keine Stellungnahme gibt, müssen wir warten wie es im Film rüberkommt, denn entweder ist es geändert worden weil es ein Spoiler ist oder weil es falsche Erwartungen weckt. In beiden Fällen hat irgendwer Mist gebaut.:unsure:

Wir wissen nur das Daisy Ridley (einer der Menschen die vermutlich das Ende kennen) nicht geglaubt hat das sie diese Szene in der Werbung nutzen würden. Es ist also vielleicht eine sehr wichtige oder überaus dramatische Szene.
 
Trailer mal angeschaut. Ja was soll man dazu sagen: Erinnert mich leider in der Machart an den von mir ungeliebten Film "Das Erwachen der Macht". Man merkt deutlich das es wieder der selbe Regisseur ist. Also wenn ich mir den Streifen anschaue dann entweder wieder Weihnachten oder halt gar nicht im Kino, ist noch in der Schwebe.
Ich werde mich vorher informieren ob Anakin im Film auftaucht oder nicht. Normerweie müßte er auftauchen wenn es wirklich ein Ablschluss sein soll, wie der Imperator ja auch. Bloß er müsste auch genug Screentime bekommen, das die Sequel Fan-Trilogie noch gerettet werden kann und selbst das ist fraglich, selbst wenn er dabei sein sollte, aber dann würde ich mir den Film zumindet im Kino anschauen. Bisher könnte ich maximal mit meinen Freund gehen, wenn er Weihnachten bei mir ist.

Zum Trailer an sich: Also er sieht soweit nicht schlecht aus, das war aber beim Erwachen der Macht auch der Fall gewesen und wie wurde ich dann enttäuscht, daher gebe ich noch nicht viel darauf. Auch ist nicht klar ob überhaupt die Szenen im Trailer auch alle im fertigen Film dann vorkommen werden, verlasen würe ich mich darauf jedenfalls nicht mehr.

Die Musik fand ich gut das passte. Mit Rey (Kira) kann ich nicht viel anfangen, ebenso mit dem KyloBen. C3-PO soll ja eine gewichte Rolle spielen, nun das sah man jetzt auch schon im Trailer angedeutet. Allerdings sollten das keine Speichererinnerungen bei ihm sein, dann kann ich nciht vertehen wieso er gerade Poe, Rey und Konorten als seine Freunde bezeiichnet. Da sind Anakin, Luke, Leia und sogar Han für ihn wesentlich prägender im Film gewesen. Selbst zu Padmé hatte er ein besseres Verhältnis. Wenn es aber Speichererinnerungen sind die in ihm hochkommen als er R2-D2 und Chewbacca sieht, dann kann ich es nachvollziehen.


Nun zum Kylo Ben: Der sieht mit Maske einfach besser aus. Er hat die doch extra wieder geklebt und gefixt, warum sieht man ihn dann jetzt wieder ohne?

Leia nochmal zu sehen ist bestimmt sehr ergreifend, das ist eines der Dinge auf die man sich freuen könnte ungeachtet dessen das mir der Regisseur gar nicht zusagt.

Was mir noch spanisch vorkam, waren die Reiter auf einem Sternenzerstörer. Also wenn der nicht gerade im Reparaturdeck ist oder Wartung hat auf einer Raumstation oder Schiffswerksanlage, dann macht das ja so mal gar keinen Sinn wenn die auf dem rumreiten. Beim Start des Sternenzerstörers könnte ich das auch noch verstehen, aber nicht im Weltall an sich beim Fliegen im Universum. Das wäre dann der Größte Rotz der jemals bei Sar Wars zusstande kam.

Wozu man jetzt auch diese ganzen neuen Figuren noch braucht ist mir ein Rätsel, die sollten lieber mal die alten Figuren erstmal richtig auf die Reihe bringen und deren Hintergründe besser nachvollziehbarer mchen, eine Sache an der diee Sequel Fa-Trilogie krankt. Lando sehe ich hierbei als Ausnahme da er früher schon sehr wichtig war und den zweiten Todesstern mit zerstörte.

Abschließend sehe ich auch hier nicht das Ende der Saga aufkommen, denn wenn man es mal genau nimmt, wurden uns die waren von George Lucas fortwährenden drei Episoden vorenthalten und man hat jetzt diese Fan-Trilogie die dem Abschluss der Saga dastellen soll. Es gibt also im Grund gar keine Episoden 7-9 von George Lucas, da wird man weiter darauf warten können, leider. :-( Doch in meinen Augen hapert es bei der Sequel-Fan Trilogie daher umso mehr an allen Ecken und Kanten, ein Konzept scheint es nie wirklich gegeben zu haben. Weder ist bisher auf die Wills noch auf die Midichlorianer eingegangen wurden wie es George Lucas mal geplannt hatte. Die wahren Epioden 7-9 existieren also nach wie vor nicht.:-(
Daher kann ich diese Episoden auch auch nicht als 7-9 der Saga akzeptieren, maximal als Anhängelsel für die Saga, mehr aber nicht und selbst diese Ehre muss sich erstmal bei mir verdient werden, wenn am Ende die Sequel Fan-Trilogie stimmig sein soll. Bisher ist sie es nicht und ein roter Faden ist nicht wirklich erkennbar.

Jedenfalls der Trailer macht Spaß ihn anzusehen, aber das reicht mir bei weitem nicht!, da sind meine Ansprüche was Star Wars betrifft an sich sehr viel höher und das muss der Film erstmal zu Stande bringen, erstens mich nicht wieder zu enttäuschen und zweitens alle Sagafilme miteinander verknüpfen. Das traue ich Abrams aber nicht wirklich zu, das sagt mir mein Bauchgefühl.

Was ich nun noch vermist habe im Trailer: Ganz klar Anakin Skywalker, Yoda den Jedimeister und Obi-Wan Kenobi, der stets ein wichtiger Teil der Saga war.. Dann die ominösen Ritter von Ren und Hux (wobei den braucht man nicht wirklich, war froh das der nicht dabei war genauso wie Captain Phasma, mögen sie in frieden Ruhen). Wobei Hux wohl nochmal in Erscheinung treten wird, leider. Dark Rey sah ich jetzt auch nicht aber vielleicht war sie in dem Stuhl der auf Rey zukam, vielleicht steckt der Imperator ja in Dark Rey drin.?

Was ich mir noch erhoffe: Einfach mal endlich zu erfahren wie Rey mit Nachnahmen heißt, damit ich da mal einen Hacken dranmachen kann.

Das solls erstmal gewesen sein, mehr ist mir jetzt bei Anschauen des Trailers und meiner Gefühle die dabei aufkamen nicht wichtig es niederzuschreiben. Vielelicht später mal noch was dazu wenn es meine Zeit hergibt.

PS: Mein größter Wunsch wäre es nach wievor Anakin Skywalker (Hayden) nochmals zu sehen. Das würde den Film dann zumindest von der Sequel Fan-Trilogie her für mich nochmals besonders machen.:x3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nun noch vermist habe im Trailer: Ganz klar Anakin Skywalker, Yoda den Jedimeister und Obi-Wan Kenobi, der stets ein wichtiger Teil der Saga war..

Warum sollte man im Trailer Anakin und Obi-Wan zeigen, wenn es wohl DIE größte Überraschung des Films werden könnte?
Ich persönlich hoffe (ich rechne nicht damit, aber ich hoffe) auf einen kurzen Cameo-Auftritt von Hayden Christensen und Ewan McGregor als Anakin und Obi-Wan. Würde mir persönlich sehr zusagen.

vielleicht steckt der Imperator ja in Dark Rey drin.?

o_O
 
@Lennynero
Nein, wenn dann bin ich over dirty mind angehaucht - denn genau so ein szenario wünsch ich mir... aber nicht rey gegen dark rey, sondern dark rey gegen kylo (damits für den so richtig arg wird bzgl. seinen emotionen :-D:P), wenn er droht noch das einzige an palpatine zu verlieren, das ist etwas bedeutet und das tut rey zweifelsohne..

dark "Klon" rey gegen echte rey, nein das will ich nicht sehen..
kylo "palpatine" ren gegen echte rey, nur her damit.
 
Hallo S3-PO, anbei die Antwort auf deine Frage (im Spoilerkasten)

Nicht öffnen wer von den Leaks nichts wissen will.

Auszug ACT III - JP Leaks

[The Resistance’s Jungle Base]

After returning to the jungle base, several things happen. After seeing the sacrifice made by 3PO, R2 reveals that he has a backup of C-3PO’s memories in his archives and is able to restore the droid to a mostly whole state. My sources believe this backup memory to have been created sometime around the time of The Force Awakens. It’s an older C-3PO, but it’s better than no 3PO at all.

Wenn das stimmt, ist das ne ziemlich coole Idee und ein schöner Twist. Ich fänds sogar noch witziger, wenn

das Backup von dem Stand ist, bevor 3PO in Episode 3 resettet wird. Würde diese ganze Geschichte irgendwie rundmachen.
 
Wenn das stimmt, ist das ne ziemlich coole Idee und ein schöner Twist. Ich fänds sogar noch witziger, wenn

das Backup von dem Stand ist, bevor 3PO in Episode 3 resettet wird. Würde diese ganze Geschichte irgendwie rundmachen.

Oder eine Post-Credit Szene am Ende:
Wie werden Zeuge, wie 3PO die Augen öffnet, einem uns gänzlich fremden Menschen in die Augen schaut und der zu ihm sagt: GottseiDank Fg-S7, ich dachte schon, Dein Neustart nach dem Umbau wäre schiefgegangen, die Unit, die ich Dir da eingebaut hatte, hat alles durcheinander geworfen. Jetzt habe ich sie wieder entfernt, und Du bist ganz der Alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gestern endlich getraut den Trailer anzuschauen und fand ihn sehr episch.

Rey wirkt sehr Badass, das Trio scheint endlich Quality Time miteinander zu verbringen und Kylo Ren ist offenkundig noch immer Vorsitzender des Buxtehudener Rey-Fanclubs. Sieht alles nach einem sehr unterhaltsamen Film aus. Ich freu mich schon.
 
Okay beschlossene Sache, ich gehe so schnell wie möglich in diesen Film! Und sei es nur um den besseren Kampf für die Dämmerung zu gucken:motzUnd nein ich verwechsle die Franchises NICHT!:nope:

DENN schaut man sich das mal ein wenig umgekehrt an, ergibt das plötzlich Sinn. Ich nehme jetzt aber nur beispiele und nicht ALLE Bilder, aber wenn ich recht habe, haben die uns das gesamte Finale geliefert:facep: Nur anschauen wenn ihr euch wirklich sicher seid das ihr potentielle Spoiler sehen möchtet.

Hier die Reihenfolge wie ich es verstehe, nicht die Reihenfolge wie wir die Bilder kennengelernt haben.
20191022-star-wars-9-trailer-38-sm.jpg

Hier erscheint die Flotte

20190826_Sizzle009-sm.jpg

Hier sehen die Helden die Flotte
20190826_Sizzle012-sm.jpg

20191022-star-wars-9-trailer-101-sm.jpg

Hier bekämpfen wir die Flotte und irgendwie
20191022-star-wars-9-trailer-72-sm.jpg


gelangen die Helden in eines dieser Schiffe
20190826_Sizzle017-sm.jpg

und zerstören mit den Mini-DS-Lasern die lokalisierte Energie-Quelle der Flotte auf dem Planeten (nebenbei bemerkt da könnten noch Kylo und Rey sitzen, die Energie-Quelle ist nämlich der Imperator)

20190412-star-wars-9-teaser-66-sm.jpg

Und das ist das Ende der Flotte.
 
Hi Ilargi,

Ich find das bemerkenswert wie du an die Traileranalyse herangehst. Daumen hoch.

Aber irgendwie untermalst du einfach den Standard-Hergang eines jeden Films mit Bildern aus dem Trailer. Das trifft auf jeden Science Fiction oder Krirgsfilm zu.

- Die Flotte(Gegner) taucht auf
- Die Helden sehen den Gegner
- Die Helden zerstören den Gegner
- Szenen wie der Gegner zerstört wird

Also das ist mir etwas zu wenig um zu behaupten: Die haben das komplette Finale geliefert... Weißt du wie ich meine?

Lg
 
@Ilargi Zuri
Ich denke, dein Bilderalbum hinkt.
Beispielsweise soll das erste Bild der angebliche neue Filmanfang sein direkt nach dem Lauftext.
Und das Bild 5 mit Chewie, Poe und Finn ist der Fluchtversuch, den Hux ermöglicht haben soll. Man sieht Chewie ohne Armbrust und "Bauchgurt". Die Sachen liegen nämlich bei Kylo. Sieht man auf einem anderen Bild, wo Rey und Kylo den Helm vom Sockel schlagen.
 
Es gibt von United Airlines ein Sicherheitsfeature, wo man den ein oder anderen, neuen Bildschnipser erhaschen kann. Also da würde man glatt ja mal vorm Abflug mehr als sonst aufpassen. EDIT: Wäre dieser Post besser im Merchandise Thread aufgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben