Convention Echo Base Con in Utrecht

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Echo-Base-Charity-Con-Logo-Final_V2.jpeg


Am 21. Dezember findet in Utrecht/NL einmal mehr die Echo Base Con statt. Location ist das Kinepolis Jaarbeurs (in der Nähe des HBF).

Eine sehr schöne Con mit Panels, Händlerbereich und gut zusammengestellter Gästeliste. Konzept ähnlich wie die Noris Force Con, nur kleiner.

Gäste:

- Angus MacInnes
- Katy Kartweel
- Michael Pennington
- Lorne Peterson
- Kiran Shah
- Tom Wilton
- Lee Towersey
- Brian Herring
- Paul Brooke
- Matt Wood

Vor allem Lorne Peterson ist ein seltener Gast, der schon lange nicht mehr in Europa war.

Eine sehr schöne Con, ich war 2018 dort und es hat großen Spaß gemacht. Bitte beachten das die EBC nur ein gewisses Kontingent an Eintrittskarten verkauft, die letzte war dann auch ausverkauft.

Weitere Infos und Ticketshop:

https://www.echobasecon.nl/en/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben