Star Wars Jedi: Fallen Order

Aber das ist EA reichlich egal....

Dem Bäcker ist es aber auch irgendwann nicht mehr egal, wenn keiner mehr die ekligen Brötchen vorbestellt.

Ach ja: Und Battlefront II ist kein Singleplayer, sondern eine Lootbox mit Story-Modus.

Das ich mal Battlefront 2 in Schutz nehme.. Hast du das Spiel in letzter Zeit mal gespielt? Das kann mittlerweile ziemlich gut mit dem alten BF2 mithalten.

Aber würde ich noch vorbestellen, würde ich jetzt 50 Stunden mit einem Pferd durch den Westen reiten

Da musst du doch seit heute nicht mal mehr vorbestellt haben. Auf geht's Cowboy! :p
 
Das ich mal Battlefront 2 in Schutz nehme.. Hast du das Spiel in letzter Zeit mal gespielt? Das kann mittlerweile ziemlich gut mit dem alten BF2 mithalten.
Die Story habe ich einmal durchgespielt, aber der Map-Bereich war für die Katz... aber ich bin generell kein Freund von PvP.... Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber Anno Releasezeit war das Spiel nur minimal besser als sein Vorgänger.

EA mit einem Bäcker und ekligen Brötchen zu vergleichen finde ich eher eine Beleidigung für den Bäcker. EA weiß schon seine Kundschaft auszubeuten und sei es nur die mehr schlechte als rechte Umsetzung von Sims 4-Erweiterungen, die nur eine lau aufgewärmte Kopie der 3 Vorgänger waren. Einmal durch Photoshop ziehen und hübsch aufpolieren und schon flippt die Sims-Community aus und pfeffert EA das Taschengeld in den Rachen.

Dazu kommt allerdings auch, dass die Entwickler manchmal auch nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung haben und deswegen dann das Spiel hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Ich kenne die Entwickler inter Jedi Fallen Order nicht, daher kann ich das so nicht einschätzen, aber ich kann von Bioware und Maxis sprechen, die für EA entwickeln. Und der allgemeine Tenor ist da eher negativ behaftet.

Ich hoffe wirklich, dass das bei Jedi Fallen Order anders wird und das bisherige Material scheint es zu bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
15-20 Stunden sind da wohl ein guter Standard für kurzweilige Action-Kletter-Rätsel-Whatever-Spiele und reiht sich da hinter Uncharted und Tomb Raider ein.
 
ACHTUNG SPOILER!!!
Habe das Spiel bereits seit vorgestern. Habe es nun durch. Das Spiel ist an sich wirklich großartig, jedoch hätte ich mir gewünscht dass wir mehr bekannte Charaktere zu Gesicht bekommen. Andere Überlebende Jedi haben wir leider auch nicht wirklich gesehen. Naja es gab da den gefallenen Jedi Taron Malicos aber ich finde nicht dass man den wirklich mitzählen kann. Ansonsten ist es aber ein super Spiel und gehört definitiv zu den besten Star Wars Spielen aller Zeiten. Da Cal und Cere jedoch überlebt haben, kann man davon ausgehen dass in den nächsten Jahren eine Fortsetzung kommt.
 
Also ich zöckel es auch schon fleißig.
Technisch gesehen bisher recht rund. Nur 2x bisher n kleinen Ruckler gehabt und das nie bei Kampfsequenzen, oä. Die musikalische Untermalung ist, wie man es von SW-Spielen meist erwarten kann, recht gut, die Optik stimmig.
Spielerisch bisher auch recht nett. Die Planeten laden zum erkunden ein, die Kampfmechaniken gehen sauber von der Hand, über die Story kann ich bisher noch nicht viel sagen.
SW-Einheitsware, wie es scheint. Jedoch mit mehr Details aufgefrischt und bisher mit angenehm wenig Pathos erzählt.

Wegen des Spiels ist jedenfalls mein neues Wohnzimmer bisher nur halb aufgebaut^^
 
So... hab die ersten 3 Stunden angespielt und ich muss sagen, dass es wirklich gelungen ist. Auch wenn mein Laptop nicht die herausragenste Grafikkarte hat und mit ein paar Rucklern arbeiten musste, konnte ich dennoch mit maximaler Grafikeinstellung spielen. Das Umgebungsrendering brauchte zwar, aber im entspannten Story-Modus kann man darüber hinweg sehen.

BD-1 ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sehr sympathischer kleiner Kerl... Trotz der Tatsache, dass man den Charakter nicht komplett editieren kann, kann ich damit leben, denn es ist ja Cals Geschichte, die wir miterleben. Genauso wie damals bei Force Unleashed. Dennoch kann man gewisse Elemente des Spiels optisch anpassen und das gefällt mir sehr. Über die Darsteller kann man sich natürlich streiten, aber so in die Story hinein passen sie wirklich gut. Die bisherigen Charaktere gefallen mir und ich freue mich auf mehr...
 
Zurück
Oben