[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dann werde ich die zähe Nummer hier mal beenden. Wir scheinen alle gerade irgendwie anderweitig beschäftigt zu sein. ;)

Hier erstmal meine Punktevergabe:

Clara Rugaard: 4 Punkte
Willow Shields: 3 Punkte
Britt Robertson: 2 Punkte
Lily-Rose Depp: 1 Punkt


Damit hat es in einem verflixt knappen Rennen mit jeweils nur einem Punkt Unterschied zwischen allen Casting-Teilnehmerinnen meine Klientin geschafft:

Clara Rugaard (Micah): 9 Punkte
Willow Shields (Mrlorne): 8 Punkte
Lily-Rose Depp (Stone Qel-Droma): 7 Punkte
Britt Robertson (Rhiann Nerilles): 6 Punkte


Vestara Khai wird also gespielt von Clara Rugaard. :)

latest

Clara-Rugaard.jpg



Damit gebe ich den Staffelstab an den Agenten der zweitplatzierten Schauspielerin Willow Shields weiter: @Mrlorne.

Auf eine hoffentlich etwas flottere und beteiligungsstärkere nächste Runde. ;)

Micah
 
Ich nominiere Antje Traue:
upload_2019-12-2_8-44-50.jpeg


Edit: Ich muss aber auch sagen, dass es mir beim letzten Mal schön schwer fiel, einen Charakter zu finden. Dass ich mich im Post-Endor-EU halt wenig bis gar nicht auskenne macht die Sache nicht unbedingt einfach. :konfus:
 
Zurück
Oben