Euer neuster Nerd-Kram

Conqui und ich mögen die Glasnudeln :kaw:


Das ist die eiserne Ration wenn die Zarin mich mal für eine Nacht in den Keller verbannt:D

Und bevor einer fragt was mit dem Hetzer ist. Da habe ich die Ketten versaut. Es gibt bei Cobi zwei Arten von Ketten. Ist bei dem Hetzer und seinen Nachbarn gut zu sehen.
Große und kleine Ketten. Jetzt habe ich eine Seite des Hetzers schon mit einer ghroßen Kette versehen. Aber für die andere Seite brauche ich noch Teile.
Es sind bei jedem Modell immer ein bis vier Kettenglieder mehr dabei, so das sich hoffe im Sommer auch den Hetzer wieder vollwertig zu haben.
 
Innerhalb der nächsten zwei Stunden wird der Panzerturm fertig und die Zarin wird ihn auf das Fahrwerk setzen. Und dann ist der Chieftain auch gebaut. Bild wird noch heute ins Album gesetzt.
 
Next Level:

IMG_20190528_200213.jpg
 
Ich hab mir 6 neue Würfel Sets + Beutel gekauft.
.20190820_203150.jpg
20190820_202928.jpg
20190820_202845.jpg
Jedes Set besteht aus 7 Würfeln, ein D4, ein D6, ein D8, zwei D10, ein D12 und ein D20 in verschiedenen Farben. Jetzt kann der private Rollenspielabend kommen. :D
 
3 Star Wars Pop Funk Figuren (Leia, Boba Fett und Luke) in Summe um 12 Euro aus dem Gamestop rausgeschleppt (hatten dort einen Abverkauf heute). Zahl 2 - nimm 3 und ein paar Figuren waren auf 6 Euro reduziert :-)
 
Ich habe mir im Angebot einen Sphero R2 -D2 geholt.
Die Lieferung dauert wohl einige Wochen, aber ich bin schon sehr gespannt drauf.
Habe mir schon diverse Videos angesehen und ein Kumpel schwärmte mir auch mal davon vor. Ich bin freudig gespannt
 
20191121_210402.jpg

Ich habe mir eine fünfbändige Ausgabe mit Horror-Geschichten von Robert E. Howard zugelegt.
Eigentlich bekannt für "Conan der Barbar" und "Solomon Kane", hat Howard (1906-1936) einige Horrorgeschichten vorgelegt, die sich teilweise bei H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos bedienen. Ich bin sehr gespannt.
 
Zurück
Oben