Abwesenheitsliste

Hey Leute,

sorry der bereits langen Abwesenheit wegen. Die Zeit gibt es diese Woche nicht her, ich setze mir aber Anfang nächster Woche als Ziel, wieder von mir hören zu lassen.

Grüße,
Draen
 
Ich muss mich mindestens für die folgende Woche abmelden, da wird es mir nicht möglich sein zu posten. Freydis wird also erst übernächste Woche kommen können.
 
Bin wegen Arbeit (Vorbereitung Weihnachtsgeschäft, Weihnachtsgeschäft selbst und dann kommt ja die Hälfte des Zeugs wieder zurück^^) für den Rest des Jahres abwesend. Einen Post pro Char haue ich aber so schnell wie möglich noch raus.
 
Bis wahrscheinlich Anfang Februar sieht es mit Zeit und Muse bei mir eher ungünstig aus. Ich bitte um Verständnis, wenn insbesondere Posts deutlich länger dauern und teilweise etwas "zweckmäßig" ausfallen. :)
 
Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit zum Posten gefunden und hab das vorher nicht geahnt. Ich hoffe, die nächsten Tage werden besser bezüglich Zeit dafür. :-)
 
Ich bin erstmal mit Posten raus für mind. eine Woche. Danach mal schauen wies mir geht. Am Donnerstag werde ich in der Nähe von Regensburg an der Achillessehne operiert. Empfang und dauer des KKH-Aufenthaltes: mal sehen wies läuft.
 
Hallo zusammen,
morgen setze ich mich an die letzten Posts für dieses Jahr. Im neuen Jahr bitte Geduld mit mir haben, ich gebe zeitnah bekannt, wie sehr mich meine neue Position einnimmt.
Von kompletter Einschränkung bis alles bleibt wie es ist, ist im Moment leider alles denkbar.

VG
E.
 
Posts dauern jetzt bis zum Jahreswechsel ein wenig länger. Momentan betrifft das aber nur Adria auf ArtekIII, da ich sonst gerade nicht dran bin. :-)LG Zoey
 
Ich wart leider die letzten Tage krank und zu nichts in der Lage, mal sehen, zu was ich so über die Feiertage kommen werde, versuche aber die ausstehenden Posts so schnell es geht nachzuholen^^
 
Zurück
Oben