10 Jahre (oder mehr) im PSW

Und da habe ich doch knapp um 7 Tage mein 12 jähriges Dienstjubiläum als imperialer Rollenspieler hier im PSW RS verpasst. 12 Jahre lang gibt es also schon Mile Toral hier im PSW. Man was für eine Zeit ... hätte ich doch nurmal mehr geschrieben und gepostet, dann wäre ich wohl weiter als nur Kommodore :-D
 
Aber klar, Riker. Als ich mit Zoey mein halbes Jahrzehnt hier hatte und ich mich nicht traute, wegen des Titels hier rein zu schreiben, und einen anderen Thread deshalb nutzte, den mit der besonderen Zahl, wies mich Eowyn drauf hin, dass ich doch den hier nehmen sollte. Das tat ich nun. ^^
 
Moooooooooooooment! Das hab ich nicht. Ich habe dich gefragt, ob du diesen Thread hier meintest. Nicht mehr. Weil ich irritiert war, weil du den Thread, in dems um Beitragszahlen gehst, nutzt, um dein Jubiläum zu begehen und dachte, du hast dich geirrt. Ich hab nicht gesagt, dass du den hier nehmen sollst.
 
Das hab ich daraus abgeleitet. Und überhaupt, ist das denn so schlimm, mein halbes Jahrzehnt hier zu nennen? Ich meine, ich bin fünf Jahre ohne Unterbrechung hier. Andere zehn, aber kaum fünf aktiv.^^Vllt brauchen wir aber einen Thread, wo selbst einjährige Jubis rein geschrieben werden können!?
 
Das ist in Ordnung, wenn du das für dich ableitest, aber bitte sage nicht, ich hätte gesagt, du sollst den hier nutzen. Die Interpretation ist halt nicht so ganz richtig. :) Und jetzt hör ich auf mit dem Off-Topic ;)
 
Ok, ich weiß zwar nicht, was für einen Sinn der Hinweis auf diesen Thread dann machte, denn da war ich ja auch fünf Jahre im Forum, aber egal.
 
Was dein Post damals ausgerechnet im "Beitrags-Thread" sollte, weiß ich aber auch nicht :) Und wusste ich auch damals nicht. Ich dachte, wie dort schon dort geschrieben, schlicht, du hast dich geirrt und wolltest hier schreiben. Exakt das steht da auch. Nicht mehr, nicht weniger. Du hast das damals aufegklärt und gesagt, dass das beabsichtigt war, damit war die Sache erledigt.

Und so egal ists dir doch nicht, wenn du mich das jetzt noch fragst? Ich schlage aber vor, um diesen Thread nicht zu sprengen, alles weitere per PN zu klären, solltest du das wollen. Das ist, wie schon oben erwähnt, einfach zu sehr OT. Du darfst mich gerne anschreiben. :)
 
Ich hab mich vor über 15 Jahren angemeldet und war damals auch sehr aktiv. Inzwischen geistere ich vielleicht ein oder zwei mal im Jahr hier durch und schaue was sich noch so tut.
 
Zurück
Oben