The Batman (Comicverfilmung)

Das trifft eigentlich auf alle zu. Ich meine Sasrsgard mit Glatze und Nickelbrille geht auch als Strange durch. Hauptsache Farell bekommt keine spitze Gumminase, das wäre mir zu comichaft.

Wobei bei Strange mit Brille und Glatze halt "leicht" zu kostümieren sind. Aus Farrell wird man wohl nicht so schnell ein Abziehbild der Comic-Vorlage machen und hat das vllt. auch gar nicht vor.

Beim Pinguin bin ich halt gespannt, in welche Richtung sich die Umsetzung entwickelt. Eher ein realistischeres Erscheinungsbild oder ein groteskes. Am Ende muss es sich halt in die Optik und den Stil des Films einfügen, und darüber ist ja noch nichts bekannt. Schwierig einzuschätzen.
 
Neue mögliche Story-Spoiler sind online gegangen.

https://www.batmannews.de/gothamglobe/geruecht-darum-soll-es-in-the-batman-gehen

Und an den Filmsets soll schon gewerkelt werden.

https://www.batmannews.de/gothamglobe/eine-kathedrale-fuer-the-batman

Deadline sprach mit Jacqueline Durran,die als Kostümdesingerin bei "The Batman" anheuert.

https://www.batmannews.de/gothamglobe/kostuemdesignerin-durran-ueber-the-batman

Ich hoffe so,dass Matt Reeves das Ding gewuppt bekommt.

Die Dreharbeiten zu "The Batman" haben wohl begonnen.

https://www.batmannews.de/gothamglobe/the-batman-erste-aufnahmen-in-london
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Colin Farrell wurde vom Regisseur nun auch als Pinguin bestätigt.
Ich bin echt gespannt was sie aus der Figur machen, eine Neuinterpretation ala Gotham wäre sicherlich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Setfoto von Farrell als Pinguin:

pingui.jpg


Quelle und weitere (unspektakuläre) Bilder vom Set: https://twitter.com/WadeGrav/status/1214123541035200512?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1214123541035200512&ref_url=https://www.moviepilot.de/news/the-batman-mit-robert-pattinson-set-fotos-zeigen-colin-farrell-als-pinguin-1124222

Schade das der Pinguin mal wieder weit von der Comicvorlage entfernt ist. :(
 

emperor-penguin-en-batman-death-of-the-family-comic_1ak74z


Erinnert mich sehr an den Emporor Pinguin der seinen ersten Auftritt in der New52 Batman Serie hatte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bisher mit dem Pinguin als Schurke im Batman Universum nie viel anfangen.
Da waren mir andere Bösewichte von Joker, Two-Face, Riddler, Scarecrow, etc. immer lieber.
Einzig in Gotham fand ich die Figur des Pinguin interessant, was wohl an der Leistung von Robin Lord Taylor lag.
Deswegen bin ich um eine Neuinterpretation eigentlich ganz dankbar.

Es wird sich eh noch herausstellen wer von den ganzen Bösewichtern wieviel Screentime bekommt.
Angeblich soll ja
der Riddler
Hauptbösewicht werden.
 
Colin Farrell hat sich bei Ellen DeGeneres und Jimmy Kimmel über "The Batman" und seine Rolle als Pinguin geäussert.



Ich bin so gespannt darauf wie sich der Schauspieler als Pinguin macht und vorallem wie er aussehen wird, da er ja nicht der Typ auf dem Bild ist wie vermutet wurde.
 
Zurück
Oben