[Story - JEDI Einsteiger/SP] Coruscant: Jedi ohne Grenzen

Ich weiß derzeit mit Kath nicht bei wem ich mich anschließen kann etc. Der steht nun etwas verloren in der Eingangshalle.
Sieht halt etwas fehl am Platze aus weil eigentlich Schmuggler XD
 
Ich würde mit Joras Semin (ich siedele ihn mal bei 18 jahre an, da ich nich weiß wie die IP zeit verlief) gern mitspielen...er hat ein bissl Machtausbildung in Lianna gehabt (und war damals auch Padawan), kann aber derzeit nur Lebewesen spüren - Char ist blind, also im derzeitigen Zustand ist für ihn Kämpfen nicht möglich (da er sich mit einem Taststock orientiert). Ich habe bereits einen Post im Coruscantthread verpasst, da Joras diverse Heilkräutermixturen kennt (das ist noch aus Charerstellung).

Ich orientiere mich am letzten Post aus 2012, obwohl Joras mittlerweile ein wenig gereift ist, arbeitet und wohnt er eig beim Jediorden. Aktuell plane ich, dass er sich in den Slums im Lazarett vielleicht um 2,3 Jugendliche kümmert und ihnen mit den Kräutermixturen + Redebedarf hilft. Vielleicht könnte man was draus machen...

@Blutfeuer So dann auch nochmal hier fix. :)

Wenn Joras schon in den unteren Ebenen ist, dann könnte die Gruppe leicht auf ihn treffen. Das er heilt und hilft passt auch total gut in den Plot hinein, dann wird er sicher eine Unterstützung für die Jedi im Lazarett auf Ebene 1311 sein.

Ich weiß derzeit mit Kath nicht bei wem ich mich anschließen kann etc. Der steht nun etwas verloren in der Eingangshalle.
Sieht halt etwas fehl am Platze aus weil eigentlich Schmuggler XD

@Niphira Minora Ich poste heute und lasse Darug auf Kath treffen. :)
 
Mal aus dem anderen Thread, müssen ja nich über zwei schreiben:

Also konkret geplant habe ich noch nichts. :D
Wir sind so eben erst einmal in die unteren Ebenen gestartet. Wenn du noch zwei bis drei Posts für dich absetzen kannst wäre das gut. Das perfekte Ziel für Joras wäre wohl das provisorische, medizinische Hilfslager auf Ebene 1311. Dort laufen hoffentlich in Kürze alle Handlungsstränge zusammen. Alternativ kann er auch auf die Gruppe treffen, während sie auf dem Weg zum Lazarett ist.

Dann muss ich mir nen Grund überlegen, warum Joras dorthin muss. Allerdings hab ich das Lazarett/ die Ebene jetzt auch nicht näher benant - natürlich könnt er einen "Befehl" vom Jedi Orden erhalten haben oda sowas (oder eine Bitte, da das ja meist offizieller geht) oda schon da sein und sich irgendwo inner Ecke verkriechen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls ihr weiter vorplayen wollt in den nächsten Stunden, Joras kümmert sich grad knieend um ein kleines Mädchen und kann euch sehr wahrscheinlich iwie durch die Macht wahrnehmen. Ich kann heute abend erst später wieder reinschauen :)

Den Übergang zwischen meinem letzten und dem geplanten Post kriege ich schon gedeichselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffallend richtig, danke Owen. :)
Ich würde es Sonntag so ausformulieren, dass das Taxi im nächsten Post ankommt. Ihr könnt aber gern noch debattieren. :D
 
Da es eben ein Missverständnis gab: Joras orientiert sich nicht über die Macht selber (zumindest Isser noch nicht so weit), sondern spürt nur Auren von Lebewesen (inklusive Machtsensitiven) um sich herum. Da gabs wohl nen Absprachefehler zwischen den Posts von mir und Pathran. Der Taststab von meinem Char (den er für die Orientierung braucht, wenn er nicht geführt wird) liegt im nächsten Post von mir oder von Darth auf den Boden. Denke die Lösung dafür wäre, dass man den Stab vielleicht zuerst nicht sieht, dann sollte das wieder passen.

So muss keiner was ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elise fallst du wieder da bist: Ist denn bekannt, wie das Virus sich verbreitet? Also wie die Erreger übertragen werden?

Ich habe gestern im HNN nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir da von bestimmten Dingen, wie offenen Wunden zum Bleistift? Oder auch mal ein Niesen, also Tröpfchenübertragung?

Und, inwiefern ist das inplay schon bekannt? Denn bei Joras müsst ich da nämlich dann aufpassen... :D
 
Ist denn schon was bezüglich Handlung geplant? Wär mal interessant, wenn man das Lazarett als Gruppe irgendwie verlässt...quasi außeneinsatzmäßig (gut für Joras muss ich mir dann ne gescheite Umsetzung überlegen). Zum Beispiel könnt man geklaute Medis oa beschaffen...blabla. Kann man sich mal überlegen, es gäbe ja genug Möglichkeiten.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :) Das müssten, so weit ich weiß, eigentlich nur noch @Owen und @Kath Neroh sein, wobei letztere keine Anwärterin ist :) Vielleicht melden sie sich dank verlinken.
 
Zurück
Oben