Episode IX Spoiler Story-Thread

Die hier :
https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/e8tl0v/the_rise_of_skywalker_last_minute_details/

Er hat eine neue Quelle, die den film schon gesehen haben will.

Wundert mich das dies noch nicht hier oder SWU gepostet wurde.

Tatsächlich, denn kannte ich schon von Filmstarts...

Ich hoffe, der Kitsch Kuss kommt nicht, dann muss ich doch brechen... aber es ist in der Tat marketingtechbidch perfekt: die Reylo Fans werden bedient und die anderen nicht übermäßig abgeschreckt, weil der gute Ben dann stirbt, sodass man das daraus folgende moralische Dilemma, falls er überlebte nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte hatte Colin Trevorrow für ein Drehbuch geschrieben, dass er gefeuert wurde und nun so etwas kommt?
Hatte der eine Ü18 Szene zwischen Wicket und Rey in Planung?
 
Ich gehe davon aus dass, es sich schlimmer liest als es visuell rüberkommt.

Es ist halt ein Notfall für Lucasfilm.
Es gab nie einen direkten Plan, es wurde viel geändert und ausgetauscht.
Unter diesen Umständen ist das vielleicht das Beste was sie uns bieten können.

Ich bin mit manchen Sachen nicht einverstanden, die in den Leaks stehen zb..
Das Heilen in der Form ist zu übertrieben. Das Han Solo, Ben erscheint mag ich gar nicht und das Rey die Enkelin von Palpatine ist auch mies. Vor allemdas sie dann den Namen Skywalker annimmt passt mir gar nicht.

Aber das mit dem Kitsch finde ich nicht so schlimm, je nach dem wie es umgesetzt wird.
 
Ach, bleibt doch optimistisch. Zum Glück gab es keinen Track "Michse dein Papa".

Im Ernst: Vielleicht sind das alles auch nur Fehlinformationen, gestreut von JJ selbst. Normalerweise laufen JJs Filme unter höchster Geheimhaltungsstufe. Super8, Star Trek, Lost, etc. Immer wusste man kaum was. Deswegen machen mich die ganzen Leaks misstrauisch.
 
Das stimmt schon. All zu pessimistisch sollte man nicht sein. Mein Kommentar mit der Popcorn-Tüte sollte auch eher ein Spaß sein.

@Azek hat das schon richtig festgestellt. Man muss sehen wie es am Ende rüber kommt. Viele Sachen sind auch geschmackssache, so finde ich es zum Beispiel richtig stark, wenn Rey
ein nachkomme Palpatines ist.
 
Im Ernst: Vielleicht sind das alles auch nur Fehlinformationen, gestreut von JJ selbst. Normalerweise laufen JJs Filme unter höchster Geheimhaltungsstufe. Super8, Star Trek, Lost, etc. Immer wusste man kaum was. Deswegen machen mich die ganzen Leaks misstrauisch.

?????

Ich wusste sowohl bei "Episode 7", als auch bei "Star Trek" 09 rund ein halbes Jahr vorher so ziemlich jede einzelne Szene (wie jetzt auch bei EP9). JJ mag um Geheimhaltung bemüht sein, aber so richtig klappen tut es bei ihm nie (ok, bei "Super 8" - aber da gab es kein Fandom dazu - und STID, mit "Lost" hatte er nach dem Pilotfilm wenig zu tun).

Irgendwie hat es bei allen anderen SW-Filmen der Disney-Ära (RO, TLJ, Solo) mit der Geheimhaltung weeeeeit besser als bei JJ funktioniert. Da wusste ich bis jeweils Kinostart wirklich nicht viel.
 
Im Ernst: Vielleicht sind das alles auch nur Fehlinformationen, gestreut von JJ selbst. Normalerweise laufen JJs Filme unter höchster Geheimhaltungsstufe. Super8, Star Trek, Lost, etc. Immer wusste man kaum was. Deswegen machen mich die ganzen Leaks misstrauisch.

Bei Episode 7 stimmten die Leaks zu 90 % auch.
Ich denke heutzutage ist die Geheimhaltung schwierig zu waren, es arbeiten hunderte Menschen an so einem Projekt, da kann auch was mal durchsickern.

Ich gehe davon aus dass, der Film visuell besser rüberkommt. Wir Fans achten manchmal zu sehr auf Details und Kleinigkeiten und nehmen manches vielleicht zu ernst.:-)
Der Anspruch ist meistens auch zu hoch an einem Star Wars Film und dem kann der Film eh nicht gerecht werden.
;-)
 
Visuell wird der Film bestimmt ein Kracher.

Was ich mich nach den bisherigen Leaks frage:

Wo wird denn jetzt Bitteschön erklärt, warum Rey sozusagen Captain Marvel ist? Weil sie Palpatines Enkelin ist? Ernsthaft? Mit Rey werd ich nicht mehr warm werden, befürchte ich.

Schön finde ich, das Kylo als lebender Vertreter des Skywalkers zumindest einen Teilbeitrag bei der Vernichtung Palpatines leistet.

Und das jetzt jeder heilen kann? Rey heilt Würmer und evtl. Ben, Ben heilt Rey. Der eine stirbt, der andere nicht?
 
Visuell wird der Film bestimmt ein Kracher.

Was ich mich nach den bisherigen Leaks frage:

undefined

Eigentlich wurde das dann in Episode 8 beantwortet
Als Luke das mächtige Skywalker Blut anspricht. Es ist anscheinend so, wenn man von einem mächtigen Machtnutzer abstammt ist man selbst mächtig.
Ist bei Rey anscheinend auch so. Ich finde es auch Schwachsinn:-)
 
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur überflogen bzw. etwas gesehen. Das direkte Ende ist ... nun ja ... geht besser.
Mal sehen, was letztendlich davon alles stimmt. Komisch, dass immer bei JJ geleakt wird...

Wo wird denn jetzt Bitteschön erklärt, warum Rey sozusagen Captain Marvel ist? Weil sie Palpatines Enkelin ist? Ernsthaft? Mit Rey werd ich nicht mehr warm werden, befürchte ich.

Na ja, Palpatine soll halt der "F*ck yeah"-Sith sein, so wie Abrams es durchblicken lässt. Warum ist das dann keine Erklärung für ihre Kräfte?
Wenn sie eine Skywalker wäre, was sie ja nicht ist, wäre es okay?
 
Zurück
Oben