Episode IX Spoiler Story-Thread

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur überflogen bzw. etwas gesehen. Das direkte Ende ist ... nun ja ... geht besser.
Mal sehen, was letztendlich davon alles stimmt. Komisch, dass immer bei JJ geleakt wird...



Na ja, Palpatine soll halt der "F*ck yeah"-Sith sein, so wie Abrams es durchblicken lässt. Warum ist das dann keine Erklärung für ihre Kräfte?
Wenn sie eine Skywalker wäre, was sie ja nicht ist, wäre es okay?

Nein, als Skywalkerin natürlich auch nicht. Im Prinzip müsste sie entweder ein getunter Klon sein oder von der Macht selbst ihre Fähigkeiten erhalten haben. Nicht wie Anakin von ihr geschaffen, sondern von der Macht auserwählt um gegen Palpatine zu bestehen und deshalb mit den Fähigkeiten aller Jedi vor ihr ausgestattet.
 
Ich werde im Hinblick darauf überhaupt erst Popcorn in den Saal mitnehmen und mich bemühen, die Schachtel bis zum entscheidenden Moment leer zu futtern. Danke für den Tipp!!

Da habe ich es besser, bei meinem Kino ist eine Tabkstelle auf dem Weg, die verkauft Kotztüten :-D Die sind billiger als das Popcorn.:P

Was die Leaks betrifft, da glaube ich gar nix mehr, speziell Ward und Paxis benutzen ihre Reichweite gerade dafür den Kessel-Toy-Run zu bewerben. Das ist eine Aktion wo man angeblich für Kinder im Krankenhaus Spielzeug von Star Wars kauft. Aber solange ich da weder Disney, Hasbro oder Lucasfilm drunter steht, wenigstens das Krankenhaus genannt wird, mach ich da nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven Montclair: Interessant der Spoiler. ...so hab ich das noch garnicht gesehen.
Da bin ich mal gespannt......

Und der Weg wird frei für:
Das ultimative Reylo Merchandising: Bettwäsche, Handtücher, Müsli, Figuren, Pralinen, etc, etc. Das tragischste Paar seit Romeo und Julia. Er stirbt für sie. Seufz... :P

@Azek

Aber dann bitte nicht rausposaunen, dass es einen Grund gibt, warum die Figur so allmächtig ist.

@Ilargi Zuri

Hast Recht, nehme eine Biomülltüte mit verstärktem Boden mit 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich Frage
Wenn Anakin von Palpatine erschaffen wurde und Rey die leibliche Enkelin von Palpatine ist. Dann wären doch Anakin und Rey iwe verwandt oder nich ? Wenn Kylo und Rey sich küssen würden oder zum Beispiel für einander empfinden würden, ist das nich irgendwie eine Art von Inzest ?
 
Aber jeder Palpatine oder Skywalker hatte eine Ausbildung bevor / wodurch er mächtig wurde.
Nein, als Skywalkerin natürlich auch nicht. Im Prinzip müsste sie entweder ein getunter Klon sein oder von der Macht selbst ihre Fähigkeiten erhalten haben. Nicht wie Anakin von ihr geschaffen, sondern von der Macht auserwählt um gegen Palpatine zu bestehen und deshalb mit den Fähigkeiten aller Jedi vor ihr ausgestattet.

Hatte mich beim Durchscrollen verlesen gehabt.
Habt Recht. :D

Confirms that both Luke and Leia know Rey is a Palpatine yet choose to train her anyway.

Hatte das so gelesen, als hätte Luke sie vorher schon mal trainiert gehabt. :confuse:
 
Was ich mich Frage
Wenn Anakin von Palpatine erschaffen wurde und Rey die leibliche Enkelin von Palpatine ist. Dann wären doch Anakin und Rey iwe verwandt oder nich ? Wenn Kylo und Rey sich küssen würden oder zum Beispiel für einander empfinden würden, ist das nich irgendwie eine Art von Inzest ?

Auf theoretischer Ebene durchaus
 
Woa, da geht die Post mal wieder ab :-D:P

Gut, ich hab den Link jetzt nicht aufgemacht - aber ich bin jetzt nicht umher gekommen, hier zu lesen das Ben aus dem Loch wieder auftaucht, Rey heilt um danach zu sterben? Gut, wenn er zumindest mithilft Palpatine umzubringen um dann anschließend zu sterben - ja damit könnte ich leben, wenn es heißt das Captain Marvel nicht ganz alleine alles erledigt auch wenn es Bens Leben kosten sollte

Kuss zwischen den Beiden, ja warum nicht, solange es nicht auf der Gleitschiene passiert und nur so vor Kitsch trifft... auch wenn es manche zum kotzen bringen wird.

Bettwäsche mitn Adam Driver drauf? Ja her damit :roflmao::roflmao:
 
Woa, da geht die Post mal wieder ab :-D:P

Gut, ich hab den Link jetzt nicht aufgemacht - aber ich bin jetzt nicht umher gekommen, hier zu lesen das Ben aus dem Loch wieder auftaucht, Rey heilt um danach zu sterben? Gut, wenn er zumindest mithilft Palpatine umzubringen um dann anschließend zu sterben - ja damit könnte ich leben, wenn es heißt das Captain Marvel nicht ganz alleine alles erledigt auch wenn es Bens Leben kosten sollte

Kuss zwischen den Beiden, ja warum nicht, solange es nicht auf der Gleitschiene passiert und nur so vor Kitsch trifft... auch wenn es manche zum kotzen bringen wird.

Bettwäsche mitn Adam Driver drauf? Ja her damit :roflmao::roflmao:

Umgekehrt hätte ich es noch besser gefunden, dann hätte man noch eine Serie mit Adam Driver anschließen können, wie er versucht, alles wieder gut zu machen.:sneaky:
 
Hatte mich beim Durchscrollen verlesen gehabt.
Habt Recht. :D

Confirms that both Luke and Leia know Rey is a Palpatine yet choose to train her anyway.

Hatte das so gelesen, als hätte Luke sie vorher schon mal trainiert gehabt. :confuse:

Deshalb fragt Luke auch so bescheuert nach bei Rey mit großen Augen in TLJ wer sie denn sei... Dabei ist er nun einer von maximal drei die wissen wer sie ist :-D:-D:roflmao::roflmao:

Jaja die kreativen Freiheiten von JJ und RJ haben sich schon ausbezahlt :)
 
Was ich mich immer noch frage:
Warum wollten Snoke und Kylo unbedingt Luke zurückholen? Einfach nur um ihn unzubringen? Oder ist da noch mehr?

Snoke erwähnt auch in Comics wie mächtig Luke sei und wirft Kylo oft vor mit Luke statt Kylo an seiner (Snoke's) Seite wäre er schon lange viel einflussreicher und der Ruler of the Galaxy etc...

Da Snoke eine Marionette von Palp ist und er eigentlch dadurch wissen müsste, dass Rey mehr Macht im kleinen Zehennagel hat als Luke im ganzen Körper, führt das ganze etwas ins Absurde.
 
Das müssten sie aber mit einer, sehr glaubhaften Story daherkommen.
Bevor Luke wusste, wer sie ist, glaub ich mehr an die These, dass es Han war, der ihre wahre Herkunft kannte - dieser eine Blick im Falken, er lässt mich einfach nicht mehr los in dieser Hinsicht!

SN6Hk4x.png
 
Zurück
Oben