Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX


Ich habe halt diesmal keine Figur, deren Schicksal mich so richtig mitfiebern lässt. Nach TFA wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, mit Rey, Kylo, finden sie Luke, wer ist dieser Snoke etc. Und jetzt denke ich, wenn sie alle von einem herunterfallenden Mind erschlagen würden, so what... Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch die Figur Kylo Ren, und was aus dem wird, finde ich langweilig. Rey versus Kylo die 3./4./5.... gähn...

Glaub eher ihr Cosplay Leia Kostüm (ROTJ bei Jabba) bringt das Christkind und sie will das natürlich tragen beim ersten E9 Kinobesuch. :-D

Woher weißt Du das? Ich muss noch ein paar Mal mehr ins Sonnenstudio, damit das Gold des Kostüms so richtig erstrahlt und habe auch keinen früheren Friseurtermin für die Schnecken bekommen.

@Case39

Wozu gibt es lange Mäntel?
 
Ich gehe am. 21.rein und stimmt schon. Früher fiebert ich mit den alten Helden mit und in der pt mit anakin, obi wan, yoda, mace und all den anderen. Nun aber bin ich nur gespannt wie es mit Kylo weitergeht. Meiner Meinung die einzig wirklich interessante Figur in der St. Schade eigentlich aber so ist es nun mal für mich.
 
A bissele schade finde ich ja diesen neuen Chat-Stil im Forum scho, deswegen versuche ich mich mal wieder in ordentlicher Forenposting-Länge: Bei mir ist es der 18.12., 10 Uhr, und zwar, wenn alles gut läuft, mit einem sehr guten Freund, mit dem ich auch bereits in Episode VI und Episode VIII im Kino war (und zwar jeweils zur Mitternachtspremiere - warum es die hier in Deutschland dieses Mal nicht gibt, weiß wohl nicht einmal Disney). Der erste SW-Film, in dem wir gemeinsam waren, war Episode I zur 3D-Auswertung. Das war auch damals sein allererster Kontakt mit SW. Wir hoffen mal, dass Episode IX nicht sein allerletzter bleibt.
 
Zurück
Oben