Serie Stranger Things

Grad letzte Folge Staffel 3 gesehen.

Wieso ich der Serie vorher nie eine Chance gab, weiß ich nicht. (schaue diese erst seit ca 2 Wochen)
Mann, ich liebe diese Serie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es mir eigentlich auch klar war - allein wegen der letzten Szene der 3. Staffel. Hatte trotzdem kurz Gänsehaut als er dann tatsächlich aufgetaucht ist.
Zweites Highlight: Auch Tom Wlaschiha scheint in der neuen Staffel mit von der Partie zu sein. Bin gespannt!
 
Leiden werden darunter die anderen Figuren. Es bleibt pro Charakter immer weniger Zeit, diese zu entwickeln. Das war m.E. schon in der letzten Staffel bemerkbar.
 
"Jetzt fangt nicht an zu heulen, Nerds." ^^

Ich bin ja gespannt, wie sich ihr Charakter weiterentwickeln wird. Die Chemie zwischen ihr und Dustin hat mir in der letzten Staffel ziemlich gut gefallen. Natürlich muss man aufpassen, dass unter den Neuzugängen nicht die Präsenz und Entwicklung des ursprünglichen Casts leiden....erst mal bin ich aber guter Dinge und freu mich auf das, was kommt :-)
 
Sie ist definitiv eine kleine Kratzbürste ;-)
Aber mal abwarten...ich glaub' ja, dass hinter dieser rauen Fassade noch ein paar sensiblere Anteile schlummern und wir sie in der nächsten Staffel auch mal von einer anderen Seite kennenlernen werden.
Ihre neunmalklugen Sprüche soll sie aber gerne beibehalten (die find ich goldig ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste über die kleine Kratzbürste am meisten lachen. Und sie hat es wirklich drauf, zu verhandeln. Sie ist wirklich sehr schlagfertig. Und arrogant, aber süß dabei. Ich mag sie auch. Sie ist unterhaltsam und sorgt für die Lacher. :-D
 
Zurück
Oben