[Koornacht-Krise - IMP] Hinter feindlichen Linien

Nachdem ich in letzter Zeit eine ziemliche Unlust zum Posten hatte, die ich hiermit entschuldigen möchte, habe ich nun per Zeitsprung die Mission mal ein bisschen beschleunigt. Ich hoffe, die "kleine" Zusammenfassung ist allen Teilnehmern genehm. Ich würde nämlich gerne die Inplay-Bestrebungen langsam auf den angedachten Angriff auf Tizon richten.

Freuen würde ich mich nun über In- oder Outplay-Vorschläge, wo der Kampfverband als nächstes sein Unwesen treiben soll. Grundsätzlich könnte ich mir einen Angriff auf Z'fell, New Brigia oder Kutag vorstellen, um irgendwelche Lager oder Produktionsstätten zu zerstören und versklavte Imperiale zu befreien. Des Weiteren könnte man im Hinblick auf @Raye Ellis überlegen, ob irgendwelche Kommunikationsknotenpunkte per Storm Commandos (mit GD-Unterstützung und CompForce) infiltriert/zerstört werden sollen. Und man könnte natürlich auch versuchen irgendwelche Yevethaner für Verhöre gefangen zu nehmen.

So könnte man an die ersten Informationen für die Tizon-Idee sammeln. :)

Grüße,
Aiden
 
Der Kampfverband ist nun auf dem Weg zur Raumstation "Ad Astra". Ich schaue mal, dass ich im Laufe der kommenden Woche den Thread erstelle und dann die Ankunft nachschiebe.

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben