Lied auf eurer Beerdigung?

Queen - Bohemian Rhapsody
Das Lied fällt mir irgendwie als allererstes ein wenn ich darüber nachdenke.
Weiss nicht wieso.

Als ich mal vor ner weile darüber intensiver nachdenken musste blieb mir aber vor allem das dafür im Kopf:
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
 
Guns& Roses - November Rain
Anita Davis - Eis im September (Musical Tabaluca und Lilly)
Peter Maffay - Ich wollte nie erwachsen sein (Musical Tabaluca und Lilly Live Version)
Enya - Evening falls
Adoro - Freiheit
R. Kelly - I believe i can fly
Leona Lewis - Run
Susan Boyle - Who I was born to be
Elton John - Circle of Life (eventuell Live Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Work Bitch - Britney Spears

Am besten noch mit Live Performance von Britney Spears, die sich auf meinem Sarg räkelt der dann mit ihr verbrannt wird und wir in einer Urne landen, live übertragen bei den MTV Video Music Awards mit Beyoncé als Grabrednerin.
 
Da es gerade in meiner Playlist läuft:

Ich bin seit der Futurama-Episode S3E4 "The Luck of the Fryish" etwas geschädigt und würde vielleicht wirklich den Simple Minds-Hit "Don't You (Forget About Me)" wählen ... :sad:
 
Da ich mich gerade vor Kurzem mit dem thema befasst habe, bin ich auf diesen thread gestoßen.

"nothing else matters" wurde von vielen genannt, das habe ich tatsächlich auf der Beerdigung meines Vaters spielen lassen. Und sein Lieblingslied...
Bei mir darf während der Zeremonie mein Lieblingslied "Rolling thunder" von a-ha und "Universum" von ich&ich laufen.
Und bei der Trauerfeier, falls es eine gibt, dürfen alle a-ha rauf und runterhören, wissen ja alle, dass es meine Lieblingsband ist bzw dann war.

Alternativ wird es höchstwahrscheinlich eine christlich-kirchliche Bestattung, denn meine Tochter studiert Theologie und will Pastorin werden. Somit wird sie meine Beerdigung wohl traditionell stattfinden lassen, das ist ok, da läuft dann während der Zeremonie Kirchenmusik, da habe ich mir auch zwei Lieder ausgesucht. "Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer" und "Auf all deinen Wegen".
Dann kann die restliche angedachte Musik trotzdem hinterher laufen.

Das steht auch alles so in der Mappe mit wichtigen Infos für den Fall meines Ablebens (neben Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Passwörtern, Versicherungsübersicht, Kontovollmacht usw....).
 
Zurück
Oben