[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Ich würde sagen Elise fängt gleich an ala: "ach so, bevor du gehst."
Das wo überlasse ich deiner erlauchten Kreativität. ;)
Vielleich nicht gerade in der Eingangshalle.
 
@Wes Janson und @Janus Sturn Ihr gebt irgendwie via PN Bescheid, wann genau mein werter Herr die Gefangene übergeben soll? Theoretisch hängt das nämlich von Euch ab, wann ich weiter posten kann. Dann nämlich, wenn die werte Frau Jedirat in andere Hände übergeben wird :D
Ergibt vermutlich mehr Sinn, als sie erst in die Katakomben zu stecken? Ich bin für mehrere Varianten offen. Die Droge sollte lange genug halten, dass @Eowyn erst wach wird, wenn sie mehr als in ein verräterisches Augenpaar blicken kann :D

Ich wäre da sehr wie gesagt sehr gerne mit von der Partie mit Brianna und ich habe euren Anflug in meinem Post bereits erwähnt. Ich hoffe, das passt so! @Eowyn @Janus Sturn @Kate Manice @Mile Toral
 
Habe meinen letzten Post so angepasst, dass Janus, seine Schülerinnen und sein Hofstaat im Hangar sind, in den gerade die "Nightmare" einfliegt. Wir stünden also zur Begrüßung von Darth Keebo und der Übergabe seiner Gefangenen bereit. :)
 
Ich bin soweit wir können uns quasi direkt in den Hangar posten. :)

Sorry nach dem Umzug und dem Krieg der mit den Mitbewohnern ausgebrochen ist habe ich nicht so viel Muse für PC im Augenblick...
 
So, ich hab jetzt auch meine Scheinidentität fertig:
Mark wird zu Juroden Geasauco (Gut, dass es Namensgeneratoren gibt XD), einem glatzköpfigen, tätowierten, narbengesichtigen (ok, die Narben hat er ja bereits) Barmann. Juro (wie passend *g*) trinkt gerne mit seinen Gästen und hört sich natürlich ohne zu meckern ihre Probleme und Geheimnisse an.

Zu Marks Stärken:
Er ist der Mann für's Grobe, der Kämpfer - typischer Wächter eben - mit Waffen, im Nahkampf, aber auch mit aktivem Machtgebrauch.
Außerdem kann er neben Riuen ebenfalls als Pilot dienen.

Was ich mir für die Arbeit in der Bar gedacht habe ist, dass er dort Informationen beschaffen bzw. sich dann eben hier und da mit Brianna "treffen" kann.
 
Markus ohne Haare?! :o Wenn du jetzt noch dein PP wechselst, dann gibts Ärger!

So, dann würde ich in der kommenden Woche irgendwann mal daran denken, in den Hangar zu posten. Es gibt leider noch OP ein paar Dinge zu bedenken, aber sobald das klar ist, können wir loslegen :)
 
:braue Und wie ich kann... wenn ich's kann ... der erste Versuch in Photoshop ist nicht schlecht geworden, aber nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Aber ich bin dran :clap:
 
Zurück
Oben