Abwesenheitsliste

Bis Mitte Februar werde ich nur sporadisch ins Forum schauen können. Dringende Anfragen den Sith-Orden betreffend bitte ich daher an meine OL-Kollegen und/oder die Paten zu stellen. Danke für euer Verständnis. :)
 
Wir sind aktuell daran,neue Paten zu "rekrutieren" und bitten da um ein wenig Geduld :) Darth Keebo hat ihr Amt kürzlich niedergelegt, da wir aber alle um die Feiertage herum verständlicherweise beschäftigt waren, kommen wir erst jetzt wieder richtig in Schwung.
 
Hey zusammen, sorry für die lange Abwesenheit. War eigentlich der Meinung ich hab mich abgemeldet, hier nun verspätet ein Lebenszeichen.
Durch Feiertage, Umzug, neuen Job und viel Reisetätigkeit kann ich mich frühestens nächste Woche wieder ransetzen.
Gruß
E.
 
Och, doch, hast du eigentlich schon :D Zumindest insofern, dass du nicht weißt, wie es im neuen Jahr bei dir läuft :D Daher alles tutti :)
 
Bin wieder da. Ich werde die Tage wieder Posten können, bitte aber um etwas Geduld. Mein Hauptrechner ist derzeit in Reparatur - tippe übern Ersatzrechner.
 
Stimmt Eo.
Wenig wertschätzend und sicher frustrierend für den ein oder anderen. Aber ohne groß weiter auf die tränendrüse zu drücken: es kam schlimmer, ich muss weiter schieben. Die Woche bin ich voll eingespannt inklusive Wochenende, nächste Woche wieder quer durch die Republik unterwegs, der Samstag ist aber im Kalender angemarkert für Posts und zu beantwortende Unterhaltungen.
Sorry again. So far
E.
 
ich bin das Wochenende über abwesend. Werde denke ich vor Montag auch nicht zum Posten kommen bzw. auch wenig Online sein :)
 
Moin, sieht so aus als hätte ich mir ne Erkältung eingefangen. Melde mich mal vorsichtshalber die Woche ab. Das gilt für Joras Semin, Tyr Raknar und Xargon Raknar.

Ich weiss nicht, ob ich in nächster Zeit antworten kann.
 
Mich hat es voll erwischt. Krank sein ist doof, aber ich meld mich hier Mal vorübergehend ab. Überspringt meine Chars gerne. Ich rechne jetzt Mal noch mit dieser Woche inkl. Wochenende.
Lg
 
Wenn man sich nicht ansatzweise auskuriert und trotzdem alles macht wie immer, kann es manchmal dazu führen, dass man wieder Matsch im Kopf hat.
Daher melde ich mich übers WE ab. Vlt klappt es mit einen Post, kann aber nichts versprechen.
 
Bei mir kann und wird es zu Verzögerungen mit den Posts kommen.
Bis auf Weiteres werden Tico, Siva und Riuen (so lange Elise nicht da ist) inaktiv gesetzt.

Aktiv bleiben damit erst mal Ian (und Tenia).
Semiaktiv bleibt Riuen. Auch hier gilt, bitte @Elise melden, wenn du wieder Zeit hast.

Siva wird nur für Ganner wieder aktiviert. Daher @Kael Reed, bitte Bescheid geben, wenn du wieder aktiv dabei bist.
Tico verschwindet in der Versenkung.

Tut mir leid für angedachte Storys, aber ich glaube gerade auf Tirahnn ist ja auch so genug los :)

Allgemein (!) eine Bitte: Es wäre wirklich sehr cool, wenn sich Leute inaktiv melden, da Spieler*innen so immer wissen, dass mit Verzögerungen oder ähnlichem zu rechnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich für meine sporadische Aktivität in den letzten 3 Wochen entschuldigen. Ich bin immer wieder krank, denke mir, dass es wieder besser wird, melde mich nicht ab und PENG, da gehts wieder von vorne los. Nach erneuten Kopfschmerzattacken melde ich mich jetzt eben doch endlich.
Bei der Gelegenheit möchte ich bis Sommer weiterhin um Verständnis bitten, falls Antworten mal ein klein wenig länger dauern. In Hochphasen der Hausrenoviereung habe ich vermutlich nicht so viel Kopf.
 
Ich habe bis zum 7.3 nur sehr wenig Zeit und kann daher nur sehr verzögert posten, komme nur stückchenweiße derzeit voran. Das gilt für alle Chars, es wird wohl in den nächsten 3 Wochen noch etwas dauern.
 
Zurück
Oben