Der coole Star Wars Bilder-Thread

Ich verlinke hier mal die Concept Art-Bilder aus der Colin Trevorrow-Phase von Episode IX, die hier auf SWU bereits verlinkt sind.
https://imgur.com/a/lX9JG8F

Wahnsinn. Mir gefallen vor allem Luke und Ben (Lukes Blick ist einfach stark!!!), die beiden Bilder mit C-3PO und R2 D2 auf Coruscant und das Nostalgie-angehauchte Bild von Leia mit BB-8. :inlove:

Ja, die Bilder sind großartig. Die Atmosphäre wirkt sehr düster, aber Luke und Ben, Kylos neue Maske und dieser schwebende Thron sind cool, sowie das Bild mit Bärtchen und Kurzhaarfrisur.
 
Sehr cooles Gruppenbild im Kinoplakatstil zu einer Rollenspielkampagne. Ich muss auch mal sowas für unser Krakana Trio zeichnen^^°
Star Wars RPG Campaign Poster By Ryan-Rhodes

star_wars_rpg_campaign_poster_by_ryan_rhodes_ddi2fok-fullview.jpg
 
Ich verlinke hier mal die Concept Art-Bilder aus der Colin Trevorrow-Phase von Episode IX, die hier auf SWU bereits verlinkt sind.
https://imgur.com/a/lX9JG8F
Ich finde die Bilder zum Teil sehr...prächtig. Also richtig wuchtige Bilder, bei denen man sich die Intensität/Emotionalität der Szenen bereits genau ausmalen kann. Auch wenn ich die geleakte Story nach mehrmaligem Abwägen nicht unbedingt besser fand als das, was wir tatsächlich bekommen haben, lassen diese Konzeptzeichnungen einen durchaus schmachten. Vielleicht erleben wir solche großen Bodenschlachten auf einem besetzten Stadt-Planeten wie Coruscant ja mal in einer zukünftigen Produktion. So wie man in der ST auf die alten McQuarrie-Zeichnungen zurückgegriffen hat, kommt man eventuell auch mal auf diese hier zurück.
 
@Raven Montclair
Okay, die Bilder finde ich bei dem link nicht, hab jetzt mehrmals geschaut. Danke für's posten. Wobei ich mir bei dem letzten nicht sicher bin, ob das wirklich Concept Art ist wg. der asiatischen Schriftzeichen - aber toll sind die Bilder trotzdem.

@Nomis Ar Somar
Ja, das mag ich an den Konzeptbildern so gern - sie sind so detailreich und man kann richtig eintauchen. :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raven Montclair
Okay, die Bilder finde ich bei dem link nicht, hab jetzt mehrmals geschaut. Danke für's posten. Wobei ich mir bei dem letzten nicht sicher bin, ob das wirklich Concept Art ist wg. der asiatischen Schriftzeichen - aber toll sind die Bilder trotzdem.

@Nomis Ar Somar
Ja, das mag ich an den Konzeptbildern so gern - sie sind so detailreich und man kann richtig eintauchen. :inlove:

Das Bild wird nochmal im Buch mit Text gezeigt...

Es sind 72 Bilder insgesamt....

"The dark side of the force is a pathway to many abilities, some considered to be unnatural" - Zitat von @Raven Montclair als sie die versteckten Bilder entdeckte. :roflmao:

*lächelt subtil und stößt den Dreifachen Kraytdrachenschrei aus*
 
Ich hab nach den Bildern gesucht, die die liebe @Raven Montclair uns vorenthalten wollte ( ;p ). Offenbar hat jemand haufenweise Bilder aus The Art of Star Wars: The Rise of Skywalker abfotografiert und online gestellt. Auf dieser polnischen(?) Seite finden sich um die 100 Bilder daraus. @Jade'sFire : Es handelt sich um die koreanische Version des Buches, daher die koreanischen Schriftzeichen.
 
Ich verlinke hier mal die Concept Art-Bilder aus der Colin Trevorrow-Phase von Episode IX, die hier auf SWU bereits verlinkt sind.
https://imgur.com/a/lX9JG8F

Wahnsinn. Mir gefallen vor allem Luke und Ben (Lukes Blick ist einfach stark!!!), die beiden Bilder mit C-3PO und R2 D2 auf Coruscant und das Nostalgie-angehauchte Bild von Leia mit BB-8. :inlove:

Oh man, das sieht so cool aus... Schade, dass Trevorrow seine Ideen nicht umsetzen konnte. :-(
 
Zurück
Oben