[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ryan Gosling

ryan-gosling-t2607.jpg
 
Ja, hab's schon mitgekriegt. Aber es war ja gerade Silvester und Neujahr, und da hat man dann doch - oh, Frevel! ;) - mal was anderes zu tun als Schauspielerreihungen für das PSW zu erstellen. :p

Jetzt aber: :)

Tom Wlaschiha: 4 Punkte
Clark Gregg: 3 Punkte
Matt Smith: 2 Punkte
Ryan Gosling: 1 Punkt


Micah
 
Zunächst einmal noch meine eigene Wertung:
Matt Smith - 4 Punkte
Clark Gregg - 3 Punkte
Tom Wlaschiha - 2 Punkte
Ryan Gosling - 1 Punkt

Damit kommen wir dann zum Ergebnis:
Matt Smith - 10 Punkte
Tom Wlaschiha - 9 Punkte
Clark Gregg - 8 Punkte
Ryan Gosling - 3 Punkte

Damit geht die Rolle des Klon-Palpatines an den von @Mrlorne nominierten Matt Smith:
 
Beim Wookiepedia-Buddeln bin ich auf die Dunkle Jedi und spätere Hand des Imperators Arden Lynn gestoßen.
Auch wenn sie dank Macht-Stasis über 25.000 Jahre auf dem Buckel hat sollte die Schauspielerin eher ein Tausendstel dieser Zeitspanne alt sein. ;)

latest



Um Doppelbesetzungen zu vermeiden, gibt es hier wie immer eine Verlinkung zu den bereits gecasteten Rollen:
Thrawn - Dia Passik, Kir Kanos - Gantoris, Nomi Sunrider - Jenn Devaad, Vergere - Anakin Solo, Pre Vizsla - Gitahny, Mira - Junger Palpatine-Klon
Ich bitte um Nominierungen @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma

Und um noch ein paar mittlerweile inaktive Casting-Agenten zu bemühen @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warst Du aber fleißig, sämtliche jemals aktiven Agenten zusammenzusuchen! :thup:

Die vorherige Runde war ja echt knapp. Schade, dass Tom Wlaschiha es nicht geschafft hat - nachdem ich Trailerszenen von ihm in "Das Boot" gesehen habe (für die ganze Serie hatte ich leider noch keine Zeit, aber sie ist aufgezeichnet für, äh, irgendwann mal, wenn ich durch irgendein Wunder Zeit übrig habe ;)), bin ich noch überzeugter, dass er sehr gut gepasst hätte.

Diese Runde ist für mich ein Fall von "Bild-gesehen-und-Gesicht-einer-Schauspielerin-nicht-mehr-aus-dem-Kopf-kriegen". Bevor ich also noch lange herumsuche, bleibe ich einfach dabei:

Emilia Schüle

post-0428d66082c430bf9846ea0ed33cb810ca2fa9fe502aa7c6195ad129.jpg


Micah
 
Ich kenne sie bloß aus einem Spiel.
Und nominiert Jennifer Garner. Arden schaut im Playstation 1 Spiel (Masters of T.K.) halt mal ganz, ganz anders aus, als auf dem Bild hier. Da passt gefühlt gar nix...
Garner also :p

d9c940edd5192fd4ce4e7d12fd552c6c.jpg
 
Ich kenne sie auch nur aus dem PS1 Spiel.... mit der Kanonisierung von Teräs Käsi könnte es aber ja sein, dass sie in den Kanon zurückkehrt, wer weiß? :D

Ich nominiere mal einfach eine klassische Fighter-Braut der 2000er, Milla Jovovic:

373052.jpg


Wobei die inzwischen Mitte 40 ist.. ich belasse es mal trotzdem bei ihr, da mir grade keine vergleichbar taffe junge Hollywood-Dame einfallen würde.

Gab's eigentlich schon mal einen Cast für Admiral Daala?
/* Schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da sind ja nach schleppendem Beginn noch richtig viele Bewerberinnen zusammengekommen! :) Und die Reihung finde ich gar nicht so einfach, alle Vorschläge haben etwas für sich. :verwirrt: Um es etwas zu vereinfachen, habe ich die beiden deutlich zu alten Kandidatinnen nach hinten gesetzt.

Emilia Schüle: 6 Punkte
Phoebe Tonkin: 5 Punkte
Jessica Green: 4 Punkte
Ruby Rose: 3 Punkte
Jennifer Garner: 2 Punkte
Milla Jovovic: 1 Punkt

Micah
 
Taff! Ich schicke gleich vorweg, dass für mich als "Vorlage" primär der Look aus dem PS1-Game Pate stand:

maxresdefault.jpg


Wie man diese... "Schönheit" jetzt ideal besetzt, ist fraglich, ich würde jedenfalls von einem zu jungen Look absehen. Dabei finde ich das Alter nicht ausschlaggebend, sondern nur die optische Wirkung. Ich will mich da aber nicht unflexibel zeigen, daher war meine Priorität Nr. 1, ob ich der Darstellerin den taffen Kämpfer-Charakter von Arden Lyn abnehme. Daher sieht meine Reihung wie folgt aus:

Ruby Rose (6)
Jessica Green (5)
Milla Jovovic (4)
Emilia Schüle (3)
Jennifer Garner (2)
Phoebe Tonkin (1)
 
Zurück
Oben