Der coole Star Wars Bilder-Thread

Luke_Vader.jpg
 
Mir gefällt, dass es eine relativ natürliche, unkomplizierte Situation ist, in der hier die drei Trilogien und TCW (und ein bisschen Solo, durch die Würfel) teilweise fast schon beiläufig zusammengeführt werden. Das Zusammentreffen von OT und TCW ist zwar das Thema des Bildes aber die PT und OT werden dann ziemlich unaufdringlich hinzugefügt.

Auch schön, wie Leia die einzige ist, deren Begeisterung über einen jungen, heroischen Darth Vader sich in Grenzen hält. ^^
 
Darth Vader gewinnt im Lotto

Ein Lotto-Gewinner aus Jamaica hat im "Star Wars"-Outfit für einen denkwürdigen Auftritt gesorgt. Nachdem der Mann den Jackpot geknackt hat, machte er er laut des britischen Nachrichten-Portals "Unilad" zufolge einen "Ausflug auf die dunkle Seite" und verkleidete sich als "Darth Vader", um seine Identität zu verbergen, als er seinen 95-Millionen-Dollar-Jackpot abholte.

EdKTq2UWAAEDWj9
 
Zurück
Oben