Euer neuster Nerd-Kram

Heute kam dieses geile Teil:

ycQPwq5.jpg
 
IMG_20200113_130233.jpg


Band I und II sind von 1977, Band III von 1966. Mit nicht mal 75 Euronen ist das geradezu ein Schnäppchen gewesen. Da bezahlt man auch locker mal das Doppelte bis Vierfache für, nur weils ne flammneue Auflage ist...
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk und sehe mich im Bereich des Indiana Jones-Merchandise um....wo könnte man zB nette Props zu vernünftigen Preisen finden (Amazon und andere übliche Verdächtige spucken nur - gnadenlos überteuerten - Blödsinn aus)?

Bevorzugt Reliquien in Schreibtischdeko-Größe. So eine chachapoyanische Fruchtbarkeitsstatue oder die Bundeslade als Briefbeschwerer hätten schon was. :-D
 
Also ich bin mir nicht sicher, ob es hier reinpasst, da es ja um neuesten Nerdkram geht, aber ich habe während meiner Quarantäne-Zeit (endet heute. :D:braue) meine alten Lego-Kisten aus dem Keller geholt und diverse Fahrzeuge und eine Burg zusammengebaut.
Hat mich auch wirklich gute 4 Tage unterhalten und den Konfliktpotential zwischen mir und meiner Freundin deutlich reduziert.

Hier die fertigen Ergebnisse (der neuere StarWars-Flieger in der oberen Reihe war schon zusammengebaut.)

Ich hatte noch 3 größere Lego-Modelle als Kind (das Piratenschiff, die Kogge des Gouverneurs und den Robin-Hood-Schlupfwinkel) aber dafür sind mir jetzt die Steine ausgegangen.
Jetzt bin ich von den alten Modellen ziemlich begeistert und meine Freundin freut sich, dass Sie wieder das Ess/Spielezimmer betreten kann. :D:D
 
Zurück
Oben