Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Mein Avatar ist eine Fotografie einer Conceptart zu Jar Jar, die ich auf der Star Wars Identities in Köln aufgenommen habe. Ich bin eigentlich kein Jar Jar Fan, aber die Zeichnungen vermittelten einen anderen Eindruck von Jar Jar, den ich gern im Film gesehen hätte. Außerdem habe ich ein Herz für kontrovers durchdiskutierte Randgruppen. ;-) Ich werde das Bild wohl länger behalten, da ich bei anderen Usern Schwierigkeiten habe bei so vielen hin und her Wechseln Name und Bild nicht durcheinander zu bringen. Außer bei @Conquistador , da ist der Stil ja unverkennbar.
 
Mein Avatar ist Lukes Frau Mara Jade. Es ist ein Ausschnitt aus der Szene, in der er ihr sein altes Lichtschwert schenkt, eine meiner liebsten Szenen zwischen den beiden. Da sie auf dem Bild allerdings auch so untypisch brav aussieht, hab ich mich nach ihrem Raumschiff benannt - das beste Symbol für ihre Unabhängigkeit und ihren Freiheitsdrang.

Über den Satz in meiner Signatur musste ich ziemlich schmunzeln, als ich ihn gelesen habe. Auch unser Universum ist ziemlich verrückt und was die Macht (oder das Schicksal) mit einem so vorhat, weiß man nie. ;-)
 
Neuer Monat (fast), neues Glück ... oder so.

Ab heute verwende ich ein Portät als Avatar welches in meiner Kernwelten-Reihe entstanden ist.
Darstellen soll es einen Senator oder ähnliches, wahrscheinlich irgendwo aus dem Mittlereen Rand (Arbeitstitel war "Lord of Centares"). Ging mir dabei wieder ein wenig den Stil von SW einzufangen, irgendwo zwischen dem Glanz der alten Republik und der Schlichten des Imperiums.
 
Hi, ich glaube, bei mir erklärt es sich von selbst. Ich bin definitiv Fan von Ben Solo. Er hat mich zu Star Wars gebracht. Ich glaube, dass sein Charakter Total unterschätzt wird und lange nicht ausgelebt wurde. Er ist so vielschichtig und der interessanteste Teil der Sequels. Definitiv hasse ich das Ende von Ep.9 deshalb.
 
Der Avatar und die Signatur bleibt gleich, nur der Status-Text hat sich aus aktuellem Anlass (nostalgischer Art s. entsprechende Threads) geändert. Andere dürfen das gern kopieren.
 
Hi, ich glaube, bei mir erklärt es sich von selbst. Ich bin definitiv Fan von Ben Solo. Er hat mich zu Star Wars gebracht. Ich glaube, dass sein Charakter Total unterschätzt wird und lange nicht ausgelebt wurde. Er ist so vielschichtig und der interessanteste Teil der Sequels. Definitiv hasse ich das Ende von Ep.9 deshalb.


Tja, ich hab meinen Avatar grad geändert, weil momentan "the Mandalorian" ganz klar bei mir die Hauotrolle spielt. Ich finde ihn einfach nur obercool, sympathisch und bewundernswert.
 
Tja, ich hab meinen Avatar grad geändert, weil momentan "the Mandalorian" ganz klar bei mir die Hauotrolle spielt. Ich finde ihn einfach nur obercool, sympathisch und bewundernswert.


tumblr_p5fr07i0I71x1p9g9o2_500.gifv
 
Zurück
Oben