Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Heut mal wieder non-Star Wars Werke:

Im diesjährigen Irlandurlaub habe ich mein Weltenbauprojekt Solmgardt mal ein wenig um die zwergische Kultur erweitert. Dazu entstand folgende Skizzen- und Ideensammlung:

Nilgatheim.jpg

Der Krieger, welchen ich auch hier auch schon einmal gepostet habe, hat jetzt etwas Farbe bekommen.

ddkrebt-af22d485-eea0-4185-9f04-9b15e8b60c53.jpg

Ebenfalls Farbe bekommen hat das Rhinozeros, welches hier Anfang des Jahres schon präsentiert wurde:

ddkv1ix-eefb204e-f8a2-41ac-9db6-49bff2e3212a.jpg

Schönes Wochenende Euch :)
 
So, zur Zeit komme ich leider nicht mehr oft zum Zeichnen. Habe aber mal ein älteres Lineart koloriert. Einfach ein paar Zivilisten aus der GFFA, ein Lurmen, ein Rodianer und eine Wookiee.

Anhang anzeigen 26983

Gefallen mir alle sehr gut... der Lurmen wirkt überhaupt nicht cartoonie (wie in TCW) und hat den Flair eines alten Mannes (oder zumindest eines Haudegens). Sehr schön "unhumanoid"... der Rodian schaut schön bedröbbelt und ich frag mich immer wieder, wie unpraktisch Hörner, Flügel und Fühler bei solchen Kleidungsstücken sein müssen. Das einzufädeln ist sicher nicht sooo schön ^^... und der Wookiee wirkt wie ein alter Gärtner, der sich auf Dantoonie seinen Tomaten widmet. Insofern: ja, das sind definitiv Zivilisten. Selbstauferlegte Aufgabe erfüllt :D
 
Mal wieder etwas in die Mediathek gestellt

Eine jüngere Version unseres Kopfgeldjägermentoren Nirrock (und mein Meistercharakter) aus der Krakana Trio-Kampagne. Aus der Zeit als er sich als Söldner in den Andoanischen Kriegen verdiente, zusammen mit einem Gamorreaner und einem Squib. Davon gibt es gar ein kleine Erinnerungshologramm, das Nirrock irgendwo in seinem Projektor mit sich trägt ...

05_Erinnerungen.jpg

Schöne Feiertage euch.

Cnq.
 
Heute mal ein wenig generische Fantasy, um ein wenig Abstand zu Star Wars zu gewinnen.

Eine elfische Bogenschützin, ich nenne sie Ithriel Silberrock.

Elfe.jpg


Hier habe ich mal weiter versucht mit Stock-Fotos als Vorlage zu arbeiten :)

Edit:

Und noch ein Elf, Elurim Tannzapf:

Elf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal etwas was ich lange nicht mehr gezeichnet habe. Ich bin ja auch sehr geschichtsinteressiert, besonders an der Antike. Durch Zufall habe ich letztens ein Portät gezeichnet, dass mich an einen Karthager erinnern ließ:

ddotmkf-30ef9759-fd42-4c36-b1dc-6a2fe6fa54db.jpg

Gestern folgte dann das zweite historische Motiv, ein suebischer Mann aus dem ersten Jahrhundert (Anchronismen nicht ausgeschlossen):

ddp1thf-66af690a-eaef-4323-a936-58a22fce3430.jpg

Also einmal das Römische Reich von Süd nach Nord :kaw:
 
Heute mein erstes fertiges Star War-Werk in diesem Jahr:

Wroonian.jpg

Eine Wroonianische Agentin, basierend auf einem älteren Konzept von mir.

EDIT:
So, nun ist noch ein Lepi hinzu gekommen^^

02_Lepi.jpg

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
..und danke für das Logo! :braue
Gerne, wobei ich das ja schon vor ein paar Jahren entwickelt habe.
Hoffe wir spielen die Kampagne dieses Jahr weiter, nachdem ich ja die letzten zwei Male dooferweise ausgefallen bin.

---

Übrigens habe ich die Tage auch wieder etwas in der Mediathek veröffentlicht:
 
Zurück
Oben