Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Willkommen im neuen Jahr! Hach du feine Nostalgie. Ich hab immer noch die (mittlerweile fürchterlich zerfledderte) Power Play-Ausgabe aus dem Jahre 1994, in dem "Star Wars - Tie Fighter", "Wing Commander 3" (mit Mark Hamill in den Videosequenzen!) und andererseits "Doom II - Hell on Earth" getestet wurde. Da war ich grad 12 Jährchen alt... was für Zeiten!

powerplay_1994_09_big.jpg


Ich hoffe, dass Mick Gordon eine ordentliche Version in Doom Eternal zustande bringt. Derweil muss der Klassiker ran.

Original:


Cover:

 
Lustig, dass Huey Lewis schon damals irgendwie alt oder zumindest reif aussah. Er sieht heute nicht viel anders aus finde ich (ein wenig faltiger und dicker, aber sonst ...).
 

Besonders "ideal" für alle, die gerade eine emotional aufwühlende Trennung durchziehen müssen....

Aber auch sonst ein musikalisches Schmuckstück, wie man es von Jaymes Young häufig zu Ohren bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt echt...interessant!
Erinnert mich ein bisschen an das hier ( :D )


Ich hab' vor ein paar Tagen den Glam Rock Bowies wieder entdeckt (obwohl das weit vor meiner Zeit war, aber das macht ja nix). Vor allem von Moonage Daydream (und dem Gitarren-Geheule am Schluss) kann ich kaum genug bekommen. UND es macht gute Laune (...die ich zur Zeit ohnehin gut gebrauchen kann).
Also auf ein Neues:

 
Zurück
Oben