Komplette „Star Wars“-Saga erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

Hat jemand eine Ahnung, ob es realistisch ist, dass die Filme auf dieser Box „plötzlich“ ein wenig bearbeitet worden oder würde so etwas angekündigt? Also wusste man 2011 im Vorhinein, dass der TPM-Yoda von einer Puppe in CGI geändert wurde oder hat man das erst nach Veröffentlichung erfahren? Oder anders gesagt: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2020 neuerliche Änderungen an den Filmen (OT, PT, gar ST) vorgenommen worden sind?
 
Hat jemand eine Ahnung, ob es realistisch ist, dass die Filme auf dieser Box „plötzlich“ ein wenig bearbeitet worden oder würde so etwas angekündigt? Also wusste man 2011 im Vorhinein, dass der TPM-Yoda von einer Puppe in CGI geändert wurde oder hat man das erst nach Veröffentlichung erfahren? Oder anders gesagt: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2020 neuerliche Änderungen an den Filmen (OT, PT, gar ST) vorgenommen worden sind?

Halte ich für extrem unwahrscheinlich, und zwar aus 2 Gründen

1. George Lukas, dem es nie etwas ausgemacht hat etwas an seinen Kindern zu ändern, hat nicht mehr das Sagen. Und ich glaube nicht das Disney sich daran die Finger verbrennt.

2. Halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass komplette scenen und Einstellungen neu überarbeitet werden für eine Box die eine schlechtere Tonqualität als die von dir erwähnten 2011er Veröffentlichung besitzt.

Ob dass mit Yoda vorher angekündigt wurde weiß ich gar nicht mehr, kann ich mir bei George Lukas aber sehr gut vorstellen. :verwirrt:
 
Das wurde (wie die einzelnen Veränderungen der OT auch) angekündigt und heiß diskutiert. Bei der jetzigen Veröffentlichung kann ich mir vorstellen, dass die weiter veränderte Han/Greedo Szene vorhanden sein wird, die schon für Disney+ angekündigt wurde.
 
Die Änderungen für die Disney+ Releases werden sehr wahrscheinlich enthalten sein. Seit wann macht sich Disney die Arbeit, unterschiedliche Versionen anzubieten?
 
würde mich angesichts meines neuen 4K UHD Fernsehers schon reizen..andererseits habe ich noch keinen 4K Blu Ray Player.
 
Wo ist Star Wars hin? Habt ihr mal Amazon gecheckt? Da ist kein Film mehr bestellbar, nicht die einzelnen DVDs. Blu-rays, 4Ks und auch keine der Boxen mehr?
 
Trotzdem, die Vorbestellartikel nehmen ja keinen Platz weg, da sie ja eh noch nicht da sind. Und Amazon hat die Boxen doch schon geordert. Ausserdem haben doch eh alle Lebensmittelgeschäfte, Drogerien usw offen, da bekommt man doch alles. Die Leute wollen nur nicht ins Geschäft gehen, wegen Ansteckung wahrscheinlich. Aber sie könnten es und Amazon hätte dann nicht den Stress.
 
Trotzdem, die Vorbestellartikel nehmen ja keinen Platz weg, da sie ja eh noch nicht da sind. Und Amazon hat die Boxen doch schon geordert. Ausserdem haben doch eh alle Lebensmittelgeschäfte, Drogerien usw offen, da bekommt man doch alles. Die Leute wollen nur nicht ins Geschäft gehen, wegen Ansteckung wahrscheinlich. Aber sie könnten es und Amazon hätte dann nicht den Stress.

oder aus purer Bequemlichkeit
 
Zurück
Oben