Castingthread - The Mandalorian

Regielegende Werner Herzog? Das wäre der letzte gewesen auf den ich getippt hätte, sehr ungewöhnlich. Wundert mich auch das sie ihn bekommen haben.... und deutscher Akzent in der weit entfernten Galaxis. :p

Insgesamt interessante Besetzung, vor allem weil sie nicht zu jung ist und auf die Young Adult Zielgruppe schielt. Das sieht glatt mal nach was erwachsenen aus! :eek:
 
Über die Besetzung bin ich positiv überrascht. Würde sich das Ganze nicht um einen Mandalorianer drehen, könnte ich sogar ein bisschen mehr Vorfreude empfinden. So steht und fällt die Serie (für mich!) mit dem ersten Trailer. Sollte dieser mich überzeugen (und eine letale Verfügbarkeit außerhalb von Disneys geplanten Streamingdienst irgendwann einmal möglich sein), gebe ich der Serie gerne eine Chance.

Nach Rebels, Destiny of the Force, Resistance und dem neusten Cartoon-Projekt bin ich aber froh, dass man nun auch etwas für eine ältere Zielgruppe macht. :)

Grüße,
Aiden
 
Hmm. Wie schon bei den Regisseuren fackelt Disney auch bei dem Cast nicht viel rum und setzt auf bewährte, für Serien recht hochkarätige Namen. Ansonsten gibt mir der Cast aber halt noch nicht so viel - Infos über die entsprechenden Rollen wären für mich wesentlich spannender. (Immerhin kann auch mit einem "erwachsenen" Cast noch echt viel "Kindskram"gemacht werden und umgekehrt sagt ein eher junger Cast wenig darüber, wie "erwachsen" eine Serie am Ende noch sein könnte.)
 
So wie es aussieht wird Taika Waititi IG-88 seine Stimme leihen

https://www.instagram.com/p/BvSgnKQhiKA/?utm_source=ig_embed

Wär ja schon cool wenn der fiese Droide mal etwas mehr zu tun bekommt.

IG-11, nicht IG-88.... wobei... ist die gleiche Baureihe...


(schon etwas älter:)

Natalia Tena wird auch mit dabei sein und wir haben sie bereits in ihrer Rolle gesehen. Der Name der Twi'lek ist allerdings noch unbekannt.

https://twitter.com/NatTenaLady/status/1165274508145639425

Hier eine schöne Momentaufnahme des Trailers:
ECwh3IvXoAAMhYh.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde bestätigt, dass in Season 2 Ahsoka Tano einen Live-Cast bekommt in Form von Rosario Dawson:

Rosario-Daw6.png


Ich hätte sie zwar definitiv anders gecastet, aber ich bin gespannt, wie die Figur in natura rüberkommen wird. Hoffentlich ist das Make-Up bei Staffel 2 überzeugender als bei Staffel 1.
 
Hmm. Bleibt hoffentlich bei 'nem Cameo.
Fand die Nichtverbundenheit des Mandalorian mit der Saga eigentlich ganz nett. Der Darksaber und jetzt das. Filoni kann es leider nicht lassen. Wär mir glaub ich lieber gewesen, wenn man das auf die nächste animierte Serie beschränkt hätte, aber gut. Vielleicht wird's mir auch gefallen.
 
Interessante und durchaus gemochte Schauspielerin für einen nervigen CW Charakter.
Mal sehen was im Endeffekt dabei rumkommt, aber ich freue mich erstmal nicht. :/
 
Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, um ehrlich zu sein wahrscheinlich nicht einmal meine zehnte Wahl. Aber am Ende entscheidet dass make-up und die Maske wie nah es am "Original" ist.
 
Hm, ich fand sie in jeder Rolle bisher überzeugend, besonders in Trance. Von daher wird sie es schon nicht versemmeln. Das Make up wird wohl nicht das Problem sein.

Für mein Verständnis ist ein Durchschnitts Schauspieler immer überzeugend aber eben nie herausragend. Eben durchschnitt. Auch ein The Rock ist in einigen Rollen überzeugend.

Außerdem spielt ja auch immer etwas Sympathie mit rein ich kann z.B. Scarlett Johansson als Schauspielerin auf den tod nicht ausstehen aber als Privatperson finde ich sie sehr sympathisch.

Und vom make-up und masken fande ich in der ersten Staffel von extrem cringy bis extrem gut alles vertreten. Also sehe ich eine rundum gelungene Umsetzung noch nicht als gegeben. Aber mal schauen ob es am Ende überzeugt.

Wobei mich aber allgemein diese Verknüpfung mit Rebels ein bisschen stört.
Wenn dann möchte ich auf jeden Fall Sabine auf Ashoka könnte ich auch verzichten.
 
Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, um ehrlich zu sein wahrscheinlich nicht einmal meine zehnte Wahl. Aber am Ende entscheidet dass make-up und die Maske wie nah es am "Original" ist.
Kann man mal sehen... ich finde das sieht hier schon klasse aus...
 

Anhänge

  • Rosario-Dawson-to-play-Ahsoka-Tano-in-The-Mandalorian.jpg
    Rosario-Dawson-to-play-Ahsoka-Tano-in-The-Mandalorian.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 141
Ich freue mich darauf Ahsoka eeendlich in real zu sehen. Auch wächst damit die Hoffnung, dass "Mandalorian" mehr mit den anderen Serien (TCW, Rebels) verzahnt wird. Ist Dave Filoni ja ebenfalls Executive Producer.
 
Also bräuchte Ahsoka nun wirklich nicht in der Serie. Schon bei Rebels hat mich gestört, dass Filoni kaum auf neue Charaktere gesetzt hat und die Serie nach einer Weile stellenweise zur Nummernrevue bekannter Charaktere verkommen ist.

Ich find auch generell schade, dass dir Eigenständigkeit der Serie so aufgeweicht wird. Ich mag ja Anspielungen, aber ein Auftritt einer so bekannten Figur geht mir für meinen Geschmack dann dich zu weit. Der Mandalorianer sollte m.E. der Held seiner eigenen Geschichte sein und nicht ein Statist im Großen und Ganzen.
 
Zurück
Oben