Lothal

Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)


Zoey nickte nur geschäftig, als Ari`a sie interessiert fragte, ob Yui adoptiert wäre. Gerade ging alles drunter und drüber! Adoptiert, Pflegekind, wie auch immer! ? Eine Behörde war nie im Spiel gewesen! Und mittlerweile galt sie auf ihrem Planeten längst als erwachsen. Das bedeutete nicht, dass Zoey sich nicht mehr um sie kümmern würde. Also von mir aus adoptiert, dachte sich Zoey. Für sie machte es keinen Unterschied.

Zuerst meinte Ari`a, sie kenne die Angreifer nicht. Zoey konnte es kaum glauben, denn wer zum Henker sollte es sonst sein? Etwa doch Cik? Aber, weshalb? Wo war da das Motiv?!

Dann meldeten sich die Angreifer und sprachen ihre Forderungen aus. Obwohl Ari`a sie wegen der Augenbinde nur hören konnte, erkannte sie sie sofort an der Stimme des Anführers und riss sich die Binde von den Augen und meinte nun doch, und das ziemlich aufgebracht, dass sie sie kennen würde. Also doch! Alles Andere hätte Zoey auch gewundert! Zoey nahm sofort Kontakt zur Expedition auf, die ab dem nächsten Satz von Ari`a alles mithören konnten. Sie meinte auch, dass er ihr Besitzer sein würde. Oder war! Das sprach schon alleine für sich! Sie hätte ihnen wohl großen finanziellen Schaden zugefügt. Wohl aus Rache!? Wer konnte es ihr verübeln!? Das Mädchen nahm an, dass man vor allem sie haben wollte, also das es in erster Linie um sie selbst gehen würde, weniger um irgendeine Münze. Nun, das könnte schon sein!? Sie wäre rufschädigend für das Bordell und das ganze Gewerbe. Ja, das lag auf der Hand. Sie hatte recht. Er wollte ein Exempel statuieren. Nicht das sich andere Huren auch auflehnen und befreien würden. Zoey stellte auf Autopilot, stand auf und ging zu ihr und legte ihr ihre Hand auf die Schulter. Dennoch ließ sie sich nicht so einfach beruhigen. Sie hatte Panik zu Tode gefoltert zu werden.


“Glaube mir Kleines, niemand wird dich zu Tode foltern. Das lässt hier niemand von uns zu! Ich wiederhole nochmal, du wirst nicht ausgeliefert! Nie und nimmer!”

Sie drückte nun das Knöpfchen, dass die Expedition nicht mehr mithören konnte. Nur umgekehrt konnten sie selbst hören, was dort gesagt wurde.

“Ich lasse das nicht zu! Du kannst dich darauf verlassen! Hab` Vertrauen zu mir!”,

ließ Zoey es persönlicher klingen. Zoey ging wieder zu ihrem Platz und übernahm wieder die Steuerung des Schiffes.

Jetzt schrie sie laut ein fassungsloses “Nein” und Zoey glaubte zu wissen, dass ihre Worte noch nicht bei ihr angekommen waren. Leider war jetzt nicht die Zeit für lange intensive Gepräche. Sie mussten sich dringender verteidigen. Das war wohl auch der Blauen trotz allem bewusst. Unbewusst kanalisierte sie ihre Wut und ihren ganzen Hass und machte zwei Treffer.

"Ich hasse sie.... ."

“Seehr gut! Jaaa, hasse sie aus vollstem Herzen! Unterdrücke dieses Gefühl nicht! Schlucke es nicht runter! Hasse mit jeder Faser deines Körpers! Kanalisiere es und schieße sie ab! Das machst du richtig! Lass deinen Hass heraus! Schieße! Kenne keine Gnade! Leidenschaft ist unsere Stärke! Hasse leidenschaftlich mit aller Kraft! Räche dich für alles, was sie dir angetan haben! Ich werde dir dabei helfen, kleine Schwester!”,

ermutigte sie das blaue Mädchen und heizte ihren Hass noch mehr an, hetzte sie so richtig auf. Das war gut! Ihre bitteren Erfahrungen der Vergangenheit würden sie geradewegs und direkt in ihre Arme laufen lassen. Und Zoey zog den Steuerknüppel hoch und flog einen Looping, damit Ari`a freie Bahn beim Schießen hatte.

Dann machte Zoey einen Vorschlag, den bisher Q`Tahem gut geheißen hatte. Aber, wie sollten sie andocken, was auch feinste Manövrierung verlangte, wenn man unter Beschuss stand!? Seine Bedenken standen im Raum. Da war guter Rat teuer, wenn sie nicht pulverisiert werden wollten?! Ein Plan musste her! In Zoeys Kopf formte sich sowas wie ein Bluff zusammen.

Twin Star an Expedition:


“Das Andocken unter Beschuss ist wirklich ein Problem. Wir könnten lügen. Genau genommen, ich! Eine List! Sie wissen nicht, dass Ari`a, das Subjekt ihrer Begierde, bei mir an Bord ist. Ich handele einen Deal aus. Ich sage den Angreifern, dass ich euch kenne, euch hintergehe und andocke, um das Mädchen unter einem Vorwand, den ich mir noch ausdenken muss, abzuholen. Ich verlange Geld dafür. Dann will ich sie ihnen bringen und verkaufen. Dann glaubt man mich auf ihrer Seite, lässt uns in Ruhe oder unter weniger Beschuss andocken und wir machen stattdessen den Sprung und hauen ab. Was haltet ihr davon? Zoey, Ende!”

Das Gute an der ganzen Sache und ihrer Zusammenarbeit und dem Zusammenhalt war, dass man in Zoey wohl kaum eine Sith wahrnehmen und ihre boshaften Absichten erahnen würde.


Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)
 
Sarah Briscott

Lothal / Weltraum / Raumschiff / Wartungsschacht / Sarah


Die Agentin war nicht gerade erleichter, als die Jedi-Meisterin ihr bestätigte, dass der Hyperraumantrieb nicht mit Energie versorgt werden konnte. Verdammt! Sie hatte eine ungefähre Ahnung davon, wo das Problem sein könnte und was zu tun war. Ein bisschen improvisieren würde sie trotzdem müssen. Skyfly fragte, ob jemand helfen kann.

"Wenn sich einer von euch mit Hyperraumantrieben auskennt, kann er gerne hier übernehmen. Ich lass mir ansonsten etwas einfallen."

Sie legte das ComLink beiseite und achtete darauf, dass sie den kleinen Lautsprecher auch weiterhin aktiviert hatte, damit sie alle Gespräche mithören konnte. Dann machte sie sich an die Arbeit: Sie kletterte die Leiter wieder nach oben und holte mehrere Werkzeuge aus dem Reparatur-Kit. Zunächst musste sie die vorhandene Energie umleiten, um gefahrlos an den Kabeln arbeiten zu können. Danach würde sie sich um den Austausch der Ventile und der durchgebrannten Kabel kümmern.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Energieversorgung ist", antwortete sie Skyfly, während sie mit einem Umspanner den Energiefluss überbrückte. "Ohne Bordcomputer zu springen wäre Wahnsinn. Wir könnten in ein Asteroidenfeld springen oder gleich in einen Planeten. Das ist Selbstmord. Haltet sie einfach hin, ich tu was ich kann!"

Entschlossen nahm sie eine Zange in die Hand und knipste damit jedes Kabel durch, das irgendwie angebrannt aussah. Währenddessen diskutierte die Gruppe via ComLink weiter, was sie noch tun konnten - und die Entwicklung dieser Diskussion gefiel der Agentin gar nicht. Tatsächlich ließ sie vor Nervosität plötzlich die Zange fallen, die klappernd tiefer in den Wartungsschacht viel und mit einem dumpfen "Klank" ganz unten aufkam.

"Mist!"

Eilig kletterte sie die Leiter in den Wartungsschacht hinunter, während die Diskussion zwischen der Gruppe weiter lief. Das war verrückt was die vor hatten! Absolut wahnsinnig! Viel lieber würden sie dieses Mädchen ausliefern. Sie konnten nicht alle retten, das Mädchen war nie Teil des Auftrags. Das war ein Problem der Behörden von Lothal. Mit zittrigen Händen hob sie die Zange vom Boden auf und kletterte wieder die Leiter hoch, um sich oben angekommen das ComLink zu schnappen.

"Dieses Manöver ist verrückt! Diese Schiffe sind für so etwas nicht ausgelegt, wir werden einfach in der Mitte auseinander brechen. Wenn ihr schon Notfallpläne schmiedet, dann bitte ohne die Option, dass wir alle drauf gehen!"

Sarah hatte sie nicht so weit gebracht - durch diesen unsäglichen Tempel, vorbei an den Killerdroiden und den Schatzjägern und sogar an einem wütenden Mob - damit irgendeine waghalsige Idee dafür sorgte, dass sie in tausend Stücke gerissen wurden.

"Mit Zoeys List könnten wir die Expedition aufgeben und uns auf die Twin Star retten. Oder wir geben ihnen, was sie wollen. Dieses Mädchen ist nicht Teil des Auftrags. Es ist nicht unsere Aufgabe, Straßenkinder zu retten."

Sie hielt einen Moment inne. Das Brummen der Generatoren war dumpf zu hören.

"Ich weiß, dass das eine schwierige Entscheidung ist und zunächst hart klingt. Aber denkt Mal drüber nach. Wir können nicht jeden in dieser Galaxie retten. Schon gar nicht, wenn wir tot sind."

Lothal / Weltraum / Raumschiff / Wartungsschacht / Sarah
 
[Lothal / Lothal-City / ,Expedition'] mit Ari'a, Zoey, Kestrel, Ribanna, Sane, Ani und Sarah

Die ganze Situation war völlig verfahren. Kestrel konzentrierte sich mit der Macht auf die manuelle Navigation, während ihr Hirn nach Möglichkeiten kramte. Es kamen viele Vorschläge und Sarah war diejenige, die einige Sachen aussprach, die Kestrel bereits selbst befürchtet hatte.

"Die Idee mit dem Andocken klingt toll, aber ich muss Sarah leider recht geben. Der enorme Druck wird die Schiffe nicht aneinanderhalten und wir werden zerfetzt. Es gibt nicht ohne Grund solche hohen Sicherheitsbestimmungen für Hyperraumsprünge. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache... . Die Macht warnt mich davor. Die Option fällt aus!"

Doch welche Option blieb?!

"Zoey...du willst mit den Leuten verhandeln, nachdem ihr gerade erneut 2 Jäger abgeschossen habt? Genau genommen bereits 4?! Und du willst behaupten, dass du uns hintergehen willst? Klingt nicht gerade glaubwürdig, wenn ihr uns so sehr bisher geholfen habt. Sie wissen längst, dass wir zusammengehören. Seit wann kannst du eigentlich so gut schießen, Zoey? 4 Volltreffer!?"

Kestrel ahnte nicht, dass der meiste Verdienst dabei Ari'a galt. Sie traute dem Mädchen nicht so viel zu und unterschätzte ihre Fähigkeiten.

"
Ari'a auszuliefern ist keine Option! Sie bleibt bei uns! Wenn, dann bluffen wir nur, aber sie kommt nicht in die Fänge dieser Idioten!"

Stellte Kestrel klar und war ein wenig entsetzt von Sarah's Vorschlag, auch wenn sie nachvollziehen konnte, aufgrund der Ernst der Lage, wieso es dazu kam.

"Wir könnten das Schiff aufgeben..., doch denke ich, dass ein Andocken zu euch zu riskant ist. Sie werden den Bluff merken und uns abschießen, da sie ahnen, dass wir etwas vorhaben. Wir müssen sie hin halten, bis Sarah die Energieversorgung repariert hat. Einen Sprung können wir nur berechnen lassen bei Bewegung des Schiffes, wenn der Computer eine genaue Flugroute weiß und mit einrechnen kann. Solange wir konstant fliegen würden via Autopilot wäre dies kein Problem. Wir könnten bluffen und ihr Schiff als Route benutzen und uns nur langsam bewegen. Wir fahren alle Systeme soweit runter, dass sie glauben, wir könnten nicht schneller. Falls sie uns entgegen kommen...müssen wir auf ihrem Schiff im Nahkampf weiterkämpfen. Die Jäger werden uns nicht abschießen, sofern wir an ihrem Schiff angedockt sind. Bis dahin hätte Sarah zumindest Zeit für die Reparatur. Im manuellen Flug ist eine Berechnung des Hypperraumsprunges nicht möglich und wir würden wie Sarah bereits sagte irgendwo pulverisiert werden, indem wir irgendwo gegen klatschen."

Erklärte Kestrel via Übertragung an ihre gesamte Crew und Zoey's Schiff und hielt sich dann kurz ihren Kopf mit beiden Händen. Das war alles nicht gut. Einen Kampf auf einem fremden Schiff wollte sie eigentlich vermeiden. Dennoch programmierte sie eine Route zum Schiff ihrer Rivalen und setzte vorher sämtliche Systeme runter.

"Wir ergeben uns! Ich erbitte Erlaubnis zum Andocken!"

Entsendete sie ihrem Feind und teilte die Nachricht auch den Anderen.

Danach rannte sie zu Sarah und begann ihr zu helfen. Die Zeit raste und Kestrel hatte etwas Ahnung von Technik, auch durch die Macht. Immerhin baute sie selbst Lichtschwerter und hatte früher schon viel Zeit in Schiffen verbracht.

"Wir haben 6min, Sarah. Ich möchte nicht unbedingt einen Kampf auf dem anderen Schiff austragen müssen. "

Meinte Kestrel ernst zu Sarah und half ihr so gut sie konnte.

"Wir schaffen das, Sarah!"

[Lothal / Lothal-City / ,Expedition'] mit Ari'a, Zoey, Kestrel, Ribanna, Sane, Ani und Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)


Sarah meldete sich und schlug Alarm, dass das ein Unglück auslösen würde, da die Schiffe dafür nicht ausgelegt sein würden. Okay, darüber hatte Zoey gar nicht nachgedacht und eh keine Ahnung. Mist, wie blöd war das denn! Sie könnten auseinander brechen! Allerdings fand Zoey Sarah anmaßend, Stress hin oder her! Sie schmiedete doch nicht absichtlich Pläne, um drauf zu gehen! Ihr gefielen vor allem deren unverschämter Tonfall und ihre Wortwahl nicht. Der erste Eindruck war wohl doch richtig gewesen. Sie war und blieb eine blöde Kuh.

Kestrel und ihre Intuition warnten auch davor. Schitt! Zoey respektierte Kestrels Meinung, aber Sarah wollte sie noch etwas um die Ohren hauen. Twin Star an Expedition:


“Pass mal auf, Sarah, sei mal nicht gleich so ein kleines Miststück, ich bin, wie du weißt, Archäologin und nicht Raumschifftechnikerin. Ich wollte nur helfen! ...Ok, Kestrel, wenn du das sagst, sollten wir es unbedingt lassen! Schade, dass es keine Option ist! Zoey, Ende!”,

fauchte Zoey zurück, solange ihre Worte an Sarah gerichtet gewesen waren. Es tat gut, den Frust an jemandem auszulassen. Immerhin könnte und sollte sie eigentlich längst nach Kestrels Befehlen, mit ihrem Schiff den Sprung in rettende Gefielde gemacht haben! Manno, war Zoey wütend. Wie konnte hier nur Sane mit so einer lausigen Partnerin auftauchen!?

Kestrel brachte auch triftige Gegenargumente, die gegen Verhandlungen sprachen. Und, sie fragte, seit wann sie so gut schießen konnte. Twin Star an Expedition:


“Nein, ich wollte sie verarschen, um andocken zu können, ohne dass sie uns dabei abschießen. Verhandlungen sind ansonsten bei diesem Pack sinnlos! Aber, ok, das mit den Abschüssen habe ich nicht bedacht gehabt. Ich habe laut gedacht, es also gleich laut ausgesprochen, ehe ich zu Ende gedacht habe, da wir zeitnot haben. Unsere Raumschifftemperatur liegt jetzt kurz vorm Gefrierpunkt! Nur zur Info! Das Denken fällt immer schwerer. Ich fliege übrigens manuell. Schießen tut daher Ari`a. Das Lob geht also an sie. Zoey, Ende!”
Dabei stieß sie beim Sprechen eine Kältewolke aus. Man hörte Zoeys Stimme an, dass ihre Zähne klapperten, weil sie so mächtig vor Kälte zitterte. Ihr Blick fiel auf die leicht bekleidete Blaue. Sie hatte kaum etwas an!

Ari`a, geh nach hinten und nimm dir von mir eine warme Jacke, auch einen warmen Pulli für darunter. Nimm, was du brauchst! Bringe uns beiden Handschuhe mit!“

Ob das Cockpit einfrieren konnte? Zoey hatte keine Ahnung. Sie hatte aber auch keine Zeit das Handbuch zu lesen, und ob es das überhaupt gab?! Hoffentlich blieben sie manövrierfähig!?

Sarah hatte noch zwei Ideen. Die Erste war unfug, da nicht alle aufs Schiff passten. Und, ihre Schilde waren im Argen. Die Zweite war haarsträubend und das vor Ari`a. Ok, Zoey, die Sith, dachte nur so, weil sie die Kleine zur Schülerin wollte. Aber, das wusste ja nur sie selbst! Wie das wohl die Jedi fanden? Sie hatten sicher andere Motive, dessen war sie sich sicher. Sie kannte die Jedi! Zoey hatte sie studiert. Doch Sarahs Vorschlag musste für Entsetzen sorgen! Kestrel sprach sich aber sofort und sehr energisch dagegen aus. Zoey beugte sich zu dem Mädchen rüber und flüsterte ihr ins Ohr:


“Du darfst und kannst nur mir trauen, glaube mir! Mich wollten sie auch schon mal beschützen, ich hatte deren Wort, und am Ende wurde ich von so einem Irren gefoltert.”

Sarah wollte nicht jeden retten. Interessante Logik! Zoey konnte es kaum glauben! Das kam aus deren Mund!? Doch es verhalf ihr, einen Keil zwischen Ari`a und den Jedi zu treiben.
Twin Star an Expedition:


“Würde Sane das auch so sehen, Sarah?... Wie geht es ihm überhaupt?
Ari`a wird nicht ausgeliefert, sie steht unter meinem Schutz und das Schiff ist zu klein, um euch alle aufzunehmen und ohne intakte Schilde! Zoey, Ende!”

Zu Ari`a sagte sie, nachdem sie das Knöpfchen gedrückt hatte, damit die Expedition sie nicht hören konnte:

“Leute wie Sarah kommen mir nicht an Bord! Sei unbesorgt!”

Das sagte sie natürlich, um Ari`as Vertrauen zu erlangen.

Dann machte Kestrel einen irren Vorschlag und setzte ihn gleich in die Tat um. Zoey konnte nur zusehen. Ihr blieb vor Schreck fast das Herz stehen. War das gut durchdacht? Vielleicht sollte sie jetzt springen und auf die Expedition dann warten? Oder erwartete Kestrel, dass sie mit andockte? Wohl kaum!?



Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)
 
Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)

Ari'a freute sich über das Lob von Zoey. Es war wie angenehme Wundcreme auf rissiger Haut. Die Frau schien sie wirklich zu akzeptieren wie sie nunmal war und schien ihren Schmerz gut zu verstehen. Anders als Sarah, welche sie gleich aufgeben wollte. Das Mädchen hatte die Frau vorhin nur flüchtig kennengelernt und nun war sie ihr mächtig unsympathisch. Was sie vorschlug bedeute, dass man sie opfern und sterben lassen sollte. Sie war fast noch ein Kind! Das war fast schon Mord! Kindeswohlgefährdung!
Danach kamen weitere Diskussionen über mögliche Lösungen zum gemeinsamen Überleben, während Ari'a sich wie Zoey befahl etwas wärmere Kleidung besorgte. Sie fand Pullover, Handschuhe und ein Tuch. Auch Zoey warf sie Tuch und Handschuhe auf deren Schoß im Cockpitsessel.

"Wir sollten jetzt verschwinden. Du hast Recht. Wir sollten ihnen nicht trauen! Zum Schluss werden wir noch zum Hauptziel... . Besonders wenn sie erfahren, dass ich auf DIESEM Schiff bin. Sarah braucht mich aus Egoismus nur verraten! Wir können ihnen eh nicht weiter helfen! Wir haben so viele Jäger abgeschossen wie nur möglich zur Unterstützung. Wir müssen jetzt weg! Los, spring in den Hyperraum, solange wir es noch können! Wir springen dahin, wo Kestrel zuerst vorgeschlagen hatte. Zur Raumstation. Kestrel und Q'Tahem und co. werden schon klar kommen! Sie scheinen ja sowas wie Helden zu sein! Sie werden schon nachkommen!"

Versuchte das Mädchen Zoey zu überzeugen, denn sie hatte zu viel Angst, dass noch alles schief gehen würde. Sie entweder pulverisiert werden würden oder sie doch in Gefangenschaft geriet. Davon hatte sie genug!

Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)

 
Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)


Ari`a war für einen sofortigen Sprung. Sie hatte recht, es wäre fatal, wenn man feststellen oder nur erahnen würde, dass sie auf der Twin Star war. Sollte alles und jeder der feindlichen Waffen auf sie schießen, würden das die Schilde nicht länger aushalten! Und, sie konnten in der Tat kaum noch etwas tun. Was hieß kaum? Nichts konnten sie mehr tun! Zoey war keine Nahkämpferin und Ari`a durfte sich nicht blicken lassen. Kestrel hatte sich offiziell gerade ergeben, das hieß auch, dass man nicht mehr schießen sollte.

“Waffenruhe! Sofort Kampfhandlung einstellen! Du hast gut gekämpft! Ich bin stolz auf dich!”,

lobte sie die Kleine nach ihrer unmissverständlichen Anweisung.

“Du hast recht! Wir sollten springen! Ehe es zu spät ist! Hier können wir nichts mehr tun!”

Twin Star an Expedition:

“Wir springen jetzt sofort und warten auf euch kurz vor der Raumstation! Zoey, Ende!”
“Dann wollen wir mal!”,

wandte sich Zoey nochmal an Ari`a und gab die Koordinaten für den Sprung ein. Und einen kurzen Augenblick später befanden sie sich woanders. Sie waren kurz vor dieser Raumstation, von der Sarah gesprochen hatte. Sie konnten sie sehen. Hier war daher ein geschäftiges Treiben. Zoey aber kostete den Anblick nicht länger aus, sondern nutzte den Augenblick. Zuerst konnte sie den Temperaturregler wieder hochfahren, die Schilde dafür runter. Die Sith hatte etwa 4 Minuten, bis spätestens Kestrel und Crew endlich und hoffentlich hier ankommen würden!? In der Zeit hatte Zoey etwas Dringendes zu erledigen. Sie sagte zur Blauen:

“Halte hier die Stellung, ich bin mal für kleine Mädchen!”,

und verzog sich auf die Nasszelle, wie damals Kestrel bei dem Überflug auf Thearterra in Anakin Solos Schiff. Sie traute oder durfte Ari`a noch nicht voll und ganz vertrauen. Sie könnte sie auf der Raumstation bei den Anderen, den Jedi, verpfeifen!? Und wenn es nur aus Dummheit passieren würde! Zoey nutzte ihren besonderen Armreif. Ein Geschenk von Janus. Eine abhörsichere Leitung. Ein Anruf könnte zu lange dauern.

Eine Sprachnachricht an Graf Janus Sturn tat es auch:


“Zoey hier! Kurzer Statusbericht: Auf meiner Mission geht alles drunter und drüber! Mein Schüler Craton war ein Fehlgriff. Seine Dienste ließen zu wünschen übrig. Er gefährdete die Mission durch sein impulsives eigenmächtiges Verhalten. Ich musste ihn zurücklassen, um nicht aufzufliegen. Er soll den Behörden auf Lothal geflohen sein. Er hat dabei erneut eine große Blutspur hinterlassen. Die Macht hat mich mit einer, vor Jahren ihrem Meister geflohenen Schülerin, zusammengebracht. Ich nehme sie nun zur Schülerin. Ihr Name ist Ari´a Sinya. Ich bin gerade mit ihr und den Jedi auf dem Weg nach Lianna in den Jeditempel. Ich bin nach wie vor auf Kurs und halte an meinen Idealen und der Mission fest! Ich wiederhole! Ich bin keine Überläuferin, sondern halte an meiner Mission fest und bin auf dem Weg nach Lianna in den Jeditempel mit unzähligen Artefakten. Bitte nimm Kontakt zu Davinia per Com-Link auf! Schicke bitte meine Dienerin nach Lianna. Sie soll sich dort bereithalten. Danke! Zoey, Ende!
Es war besser, wenn Janus, einer der Auftraggeber und Inquisitor seiner unheiligen Majestät bescheid wussten, dass sie in den Jeditempel wollte. Und, es war auch besser, dass man über Craton bescheid wusste.

Zoey bediente die Spülung und ging wieder vor ins Cockpit.


“Was gibt es Neues? Sie sind noch nicht da! Haben sie sich bisher gemeldet? Jetzt könnten sie aber mal kommen!”,

sprach Zoey besorgt aus. Immerhin war sie besorgt um Sane und um ihre Mission! Um Q`Tahem auch!


Weltraum neutral, nach Hyperaumsprung vor nächster Raumstation von Lothal aus: Twin Star mit Ari`a und Zoey auf die Expedition wartend
 
Zuletzt bearbeitet:
Peshr'eho'nun

[Lothal-System / Orbit / ,Iolith''] Peshr'eho'nun und Bedienstete; in der Nähe: ,Expedition', ,Twin Star' + 3 Jäger

Zuerst flog ein elegant designter Stuhl einige Meter durch die Luft und landete krachend einige Meter von dem Chiss entfernt. Eine deutliche Delle war nun im Boden zu erkennen. Der Stuhl schlitterte noch etwas auf dem Boden herum und blieb unweit von einem seiner Bediensteten stehen. Nervös sah dieser zuerst den Stuhl an, überlegte es sich jedoch besser, diesen nicht direkt wieder dorthin zu stellen, wo er eigentlich zuvor gestanden hatte und blieb wie eine Salzsäule stehen. Wenig später wurde auch der schmackhafte Hauptgang durch die Luft geschleudert.
Rehon war außer sich. Dicke Adern waren an seinem Hals zu sehen und sein Kopf war in einem tiefen dunkelblau. Er war kurz davor auch sein Weinglas durch das Zimmer zu werfen, da besann er sich und nahm lieber einen Schluck. Kurz genoss er den wohlig, leicht süßlichen Geschmack und versuchte seine Fassung wiederzufinden. Es half etwas, um sich zu beruhigen, aber seine Wut kochte dennoch weiter.
Als Antwort auf seine Güte schoss dieses verdammte Schiff vier seiner Jäger ab! Vier!
Einen Abschuss verkrafte er noch, aber vier! Ein Vermögen trieb nun in Einzelteilen durch das All! Zudem waren vier seiner Piloten drauf gegangen! Was für eine Frechheit!
In diesem Moment hätte er alles dafür geben gerade nicht in seiner Luxusyacht zu stehen, sondern einen Kreuzer zu befehligen! Ooh wie gut es tun würde diesem lästigen Schiff eine volle Breitseite zu verpassen!


Verbinde mich mit dem letzten Jäger der hier draußen ist!

, knurrte der Chiss.

Puste dieses Schiff von der Bildfläche! Ich möchte noch nicht Mal einen Krümel ihrer Hülle hier im All schweben sehen!

, befahl er und sprach sich dabei wieder in Rage. Diese ,Twin Star' nippelte eh schon halb ab. Er bemerkte, dass der Pilot des Jägers zögerte und wurde nur wütender.

Worauf wartest du! Die Schilde laufen auf Notversorgung! Hast du etwa Angst vor einem schutzlosen Drecksschiff!?

Ein knappes "OK, Boss." sollte das Schicksal dieser erbärmlichen ,Twin Star' besiegeln.
Dann geschahen gleich zwei unfassbare Dinge auf ein Mal. Zuerst erhielt die ,Iolith' eine Nachricht der ,Expedition', dass sie sich ergaben und andocken wollten. Wenige Sekunden später sprang das Schiff, welches ihn am meisten genervt hatte in den Hyperraum.


Verfolge dieses Schiff, bevor es die Schildgeneratoren reparieren kann! Ich möchte es nie wieder sehen!

, spie Peshr'eho'nun.

Aber, Boss. Ich hab keinen Peilsender an dem Schiff! Ich weiß doch nicht wo es hingesprungen ist.

, stammelte der Pilot hilflos, aber Rehon war das völlig egal!

Und wenn du es bist nach Tatooine verfolgen musst! Die werden nicht weit gesprungen sein… Schau zuerst in den Raumstationen hier in der Gegend.

Die gingen ihm nicht durch die Lappen! Die ,Expedition' und diese ,Twin Star' gehörten zusammen, das war dem Chiss klar und wo sollten sie sich sonst treffen, wenn nicht an einer Raumstation…
Schadenfroh grinste Rehon und nahm einen weiteren Schluck von seinem Wein. Vielleicht würde der Tag doch ein gutes Ende für ihn nehmen!


Verbinde mich wieder mit der ,Expedition'.

Schön, dass ihr zur Besinnung gekommen seid! Dockt an und übergebt mir das Mädchen, samt Münze und vielleicht kann ich diese Angelegenheit nochmal vergessen. Selbstverständlich solltet ihr unbewaffnet kommen, aus Respekt und Ehrlichkeit. Ihr habt nichts zu befürchten.

, sprach er und meinte kein Wort davon ernst. Diese Idioten sollten für das was sie ihm angetan hatten büßen.

Aktiviert das Störfeld. Und bewaffnet euch mit Vibroklingen.

, befahl er seinen Bediensteten. Dieses Schiff hatte schon als Schauplatz von vielen Verhandlungen gedient und nicht nur ein kleiner Teil davon war schlussendlich blutig geendet. Dieses Störfeld behinderte jegliche Energie, sei es von Comgeräten oder Blastern. Nicht was irgendwie energiebetrieben war, funktionierte in diesem Raum.

[Lothal-System / Orbit / ,Iolith''] Peshr'eho'nun und Bedienstete; in der Nähe: ,Expedition'

Q'Tahem

[Orbit / Lothal / ,Expedition'] mit Ani, Sarah, Sane, Kestrel und Ribanna; In der ,Twin Star’: Zoey und Ari’a + drei Raumjäger

Auch wenn es ein riskantes Manöver war, den Sprung so zu versuchen, so hatten sie kaum eine andere Option. Jedoch gefiel es dem Nautolaner überhaupt nicht, dass die Berechnung des Hyperraumsprungs nicht während der Bewegung ging. Sobald die Gangster merkten, dass da was im Busch war, würden sie sie einfach wegpusten!
Er knirschte nachdenklich mit den Zähnen. Sarah beendet jedoch jegliche Überlegungen darüber, ob sie aneinander gedockt einen Sprung wagen sollten. Es wäre Wahnsinn. Auch Kestrel betonte, dass sie eine andere Lösung finden mussten.
Jegliche Lösungssuche passierte allerdings als gleich zwei der Jäger mit gezielten Schüssen zerstört wurden. Q'Tahem blieb die Spucke weg. Es war eine erstaunliche Leistung, jedoch brachte diese Aktion nicht unbedingt Ruhe in ihre Situation. Zoeys Plan, die Gauner zu hintergehen, war mit diesem Doppelabschuss garantiert gestorben. Wenn die Gauner nun etwas wollten, dann Zoeys Tod! Der andere Vorschlag der Agentin, Ari'a einfach aufzugeben, war keine Überlegung wert! Nicht nach all dem was das Mädchen durchgemacht hatte! Außerdem könnte aus ihr eine Jedi werden! Vorausgesetzt sie überkam ihre dunklen Gedanken.
Auch Kestrel war dieser Meinung und präzisierte die Aussage, die Zoey gemacht hat. Ein Sprung war nur möglich, wenn die Bewegung durch den Autopilot gesteuert wurde. Da der Sprung mit Zoeys Hilfe nun wegfiel, schlug Kestrel vor, dass sie sich langsam zu der Luxusyacht des Gangsterbosses bewegten und währenddessen die Zeit nutzten, um den Hyperraumantrieb wieder auf Vordermann zu bringen…
,Na hoffentlich reicht uns die Zeit!', dachte sich der junge Ritter, denn er wollte einen Kampf in dem anderen Schiff möglichst vermeiden, vor allem, wenn es seinem Handgelenk noch nicht wirklich besser ging…
Wenig später setzte seine ehemalige Meisterin ihren Plan bereits in die Tat um und schickte dem Boss eine Nachricht, dass sie sich ergaben. In einem Schneckentempo schlugen sie den Kurs in Richtung der Yacht ein.
So mussten sie zumindest keine Angst vor Beschuss haben! Kurz darauf erhielt er von Zoey eine knappe Nachricht, dass sie zu der Raumstation springen würden. Es war gut, dass sich die Archäologin und die Twi'lek in Sicherheit brachten! Bei der Menge an Jägern, die sie abgeschossen hatten, waren sie sicherlich gerade eher eine Zielscheibe! Der Nautolaner schaute sich nach dem Schiff von Zoey um und sah noch, wie sie mit hell leuchtenden Triebwerken in den Hyperraum verschwanden…
Q'Tahem stieg aus dem Geschützsessel und stieg die Leiter wieder hinunter. Unglücklich bemerkte er, dass er sich in der Zwischenzeit noch nicht von dem Stink der Kanalisation befreien konnte, jedoch war jetzt auch nicht der richtige Moment dafür.
Stattdessen suchte er seinen Padawan, ihm musste die gesamte Situation überhaupt nicht geheuer vorkommen…
Er fand ihn in einem der kleinen Schlafgemächer.


Anakin. Ist alles ok?

, fragte er ihn und hoffte seinen Padawan nicht mit seinem Gestank zu erschlagen.

Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast in was für einer… misslichen Situation wir gerade stecken… Wir haben in der Stadt eine machtsensitive Twi'lek gefunden. Sie hatte ziemliche Schwierigkeiten und wir hatten ihr geholfen zu entkommen… Aber sie hatte wohl einem Gangsterboss etwas sehr wichtiges geklaut und ziemlichen Schaden verursacht… Deshalb will er seinen Besitz und am besten noch Ari'a zurück, so heißt die Twi'lek… Und deshalb wurden wir auch beschossen…

, erklärte er Anakin und hoffte ihn mit den Informationen nicht zu überfordern… Er wollte aber, dass er wenigstens wusste, was hier gerade passierte!

Aber wir sind dabei hier wegzukommen! Kestrel und Sarah reparieren gerade den Hyperraumantrieb und da wir auf dem Weg zu dieser Yacht des Gangsters sind, müssen wir auch keine Angst haben weiter beschossen zu werden...

, versuchte er ihm etwas die Angst zu nehmen. Und hoffte dabei selbst, dass die beiden den Antrieb rechtzeitig repariert bekamen und die diesem Fiesling einfach vor der Nase entkommen konnten!

[Orbit / Lothal / ,Expedition'] mit Ani, Sarah, Sane, Kestrel und Ribanna
 
Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal und einem plötzlich aufgetauchten zweiten feindlich gesinnten großen Schiff nebst immer mehr werdenden Jägern, auf der Twin Star: Zoey mit Ari´a(die Blaue)


Ribanna hatte bei allem gemischte Gefühle. Zum Einen war da die Angst. Es sah nicht gut für ihre Leute aus. Obwohl die Twin Star einige Jäger hintereinander gerade abgeschossen hatte!? Kurz machte diese Tatsache Ribanna auch euphorisch. Aber, eben nur kurz. Spätestens nachdem sie gehört hatte, wer die gute Schützin war, wendete sich das Blatt in puncto Gefühle. Jetzt war sie verärgert, neidisch, richtig hasserfüllt. Eigentlich hätte sie es sich ja denken müssen. Ari`a war ja in allem so toll und außerdem war es sonnenklar, dass Zoey das nicht gewesen sein konnte. Ihr Steckenpferd waren Rätsel, Fallen und sowas in der Art.

Ribanna gab sich Mühe. Man wollte in den Hyperraum springen und konnte nicht. Die Padawan versuchte solange, Unheil von der Expedition abzuwenden und Zoey zu beschützen. Immer wieder schoss sie. Sie fand sich nicht besonders gut darin.


Irgendwann gab es Lösungsvorschläge. Sie hörte alles mit. Ribanna fiel leider Keiner ein. Zoeys Vorschlag hatte verlockend geklungen, war aber als unbrauchbar abgewiesen worden. Kestrel entschied sich für etwas Anderes und setzte es sofort in die Tat um. Das machte nun der Padawan besonders Angst. Sie taten so, als würden sie sich ergeben. Diese Zeit sollte, nein musste, genügen, um den Hyperraumantrieb zu reparieren. Ansonsten Kampf auf der Opal. Letzteres klang nicht sehr verlockend! Ribanna fürchtete sich vor so einer Ausseinandersetzung mit dem Feind. Ja, sie hatte auch gegen die Raser gekämpft. Das war so eine furchtbar schreckliche Erinnerung, dass sie anfing zu schwitzen.

Zoey sprang nun in den Hyperraum. Weg war sie. Das war gut. Zoey sollte nichts passieren! Ribanna bemerkte selber, dass es nicht richtig war, Ari`a nicht das Gleiche zu wünschen, aber sie kam nicht dagegen an.


Da sie aufgegeben hatten, hieß das Waffenruhe. Ribanna löste ihren Gurt und stieg aus dem Sitz und die Stufen hinunter. Meister Q`Tahem war schon weg, wie sie nach einem kurzen Blick sehen konnte. Und nun? Da stand sie und wusste nicht wohin, um sich nützlich zu machen. Sie lief nach vorne. Ihre Meisterin war mit Sarah beschäftigt, das Kabel zu reparieren. Ob sie Ribanna brauchten? Die Padawan hatte noch nie etwas derartiges repariert. Sie würde wohl nur etwas falsch machen?! Das wäre fatal und könnte ihr aller Ende bedeuten! Vielleicht könnte sie etwas halten oder bringen und zureichen? Das Dumme war nur, dass sie die Werkzeugnamen nicht kannte.

Sie lief lieber vor ins Cockpit. Sicherlich war Meister Q`Tahem hier?! Nanu, hier war niemand mehr!? Wenn sie schnell in den Hyperraum springen wollten, wäre das aber sicher klug!? Natürlich fühlte sich Ribanna auch damit überfordert. Es war kein schönes Gefühl, sich so fehl am Platz zu fühlen. Man wollte helfen, wusste aber nicht wie. Dazu die Angst, Meisterin Kestrel und Sarah könnten es nicht schaffen. Was hatte Meisterin Kestrel gesagt? Sie sprach von höchstens fünf Minuten! Die waren rasch um! Mittlerweile waren es sogar nur noch drei! Verdammt, die Zeit raste aber auch! Sie näherten sich immer mehr dem Feindesschiff. Ribanna bekam bei dem Anblick Herzrasen. Sie sah erneut auf die Uhr. Am Ende musste es schnell gehen! Es würde auf Sekunden ankommen! Sie fasste einen Entschluss, Meister Q`Tahem musste her und machte eine Durchsage:


Meister Q`Tahem wird sofort ins Cockpit gebeten! Es ist dringend!”


Orbit von Lothal: Expedition mit: Ribanna, Kestrel, Sane, Sarah, Q`Tahem und Ani mit Katze an Bord im Gefecht mit der Opal, Zoey bereits mit Ari`a auf der Twin Star nach einem Hyperraumsprung im Weltraum neutral
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah Briscott

Lothal / Weltraum / Raumschiff / Wartungsschacht / Sarah

Die Antwort von Zoey kam umgehend und viel erwartbar aus. Die Frau beschimpfte die Agentin und wehrte sich vehement gegen den Vorschlag. Sarah verdrehte - immer noch im Wartungsschacht stehend - nur die Augen und stöhnte leise. Diese Frau war eine Prüfung für sie, da war Sarah sich mittlerweile sicher. Es hatte keinen Sinn zurück zu bellen, deswegen wollte sie es dabei belassen. Als die Archäologin aber nachlegte und dabei Sane erwähnte, schnappte sich Sarah dann noch blitzschnell das ComLink.

"Lass Sane da gefälligst raus. Es war immerhin nicht mein Mitarbeiter, der ihn fast umgebracht hat. Oder?"

Sie war froh, dass Skyfly sich nun einschaltete und die Führungsrolle übernahm. Die Jedi war zwar ebenfalls dagegen, das Kind auszuliefern, aber teilte immerhin die Bedenken der Agentin im Bezug auf den Hyperraumsprung. Ein kleiner Sieg für Sarah. Immerhin eine gab in dieser Chaos-Truppe ihr Rückendeckung.

Die Jedi-Meisterin kam nun mit einem weiteren Vorschlag daher und setzte den auch ohne zu zögern oder Widersprüche zuzulassen um. Sie ergaben sich und wollten so Zeit gewinnen. Sarah beschloss, den Plan vorerst nicht zu bewerten. Es war nichts, was in ihr spontan Panik auslöste. Wenn das bedeutete, dass im schlimmsten Fall diese Mistkerle hier an Bord rumliefen und ihnen einen fairen Kampf lieferten, war ihr das gerade recht. In den letzten Stunden waren sie nur noch am Wegrennen gewesen: Die Fallen im Tempel, die Droidenarmee, die Schatzjäger und jetzt irgendwelche Gauner. Irgendwann war Schluss.

Doch bevor es zu einem Kampf kam, konnte immer noch der Hyperraumantrieb gerettet werden. Plötzlich stand Skyfly über ihr und schaute in den Wartungsschacht.

"Okay. Ich kümmere mich hier um die Verkabelung. Da drüben hat der Überdruck die Ventile rausgedrückt. In dem Reparatur-Kit müssten Ersatzventile sein, die müssen reingedreht werden. Nehmt am besten eine Zange zur Hilfe. Hier wird es zu zweit allerdings ein bisschen eng."

Sarah rutschte auf den Sprossen der Leiter zur Seite, damit die Jedi zu ihr hinunter steigen konnte, um sich an den Ventilen zu schaffen zu machen.

"Ihr seid näher am Reparatur-Kit: An der Seite müsste eine Tasche mit Ersatzkabeln sein. Einfach reingreifen und mir das ganze Bündel geben. Danke."

Das würde der amateurhafteste Reparaturversuch in der Geschichte der Raumfahrt werden. Aber es musste ja nicht ewig halten. Ein Hyperraumsprung. Mehr verlangte Sarah gar nicht. Sie verband die Kabel notdürftig miteinander.

"Ich brauche den Brenner. Sieht aus wie eine kleine Gießkanne mit einem sehr schmalen Hals. Nein, nicht das. Ja, den!"

Sie nahm den Brenner entgegen und versuchte, in dem engen Schacht so viel Abstand wie möglich zu den Kabeln zu bekommen. Eigentlich verwendete man für diese Arbeit eine Brille oder Schutzhaube. Um Zeit zu sparen, verzichtete sie darauf und zündete die Flamme.

"Bin gleich soweit. Wie schaut es bei Euch aus?"

Lothal / Weltraum / Raumschiff / Wartungsschacht / Sarah, Kestrel
 
Lothal / Weltraum / Raumschiff / Wartungsschacht / Sarah, Kestrel

“Nein, ich wollte sie verarschen, um andocken zu können, ohne dass sie uns dabei abschießen. Verhandlungen sind ansonsten bei diesem Pack sinnlos! Aber, ok, das mit den Abschüssen habe ich nicht bedacht gehabt. Ich habe laut gedacht, es also gleich laut ausgesprochen, ehe ich zu Ende gedacht habe, da wir zeitnot haben. Unsere Raumschifftemperatur liegt jetzt kurz vorm Gefrierpunkt! Nur zur Info! Das Denken fällt immer schwerer. Ich fliege übrigens manuell. Schießen tut daher Ari`a. Das Lob geht also an sie. Zoey, Ende!”

Drang es von Zoey's Schiff an ihr Ohr über das Headset.

"Ich weiß deine Hilfe und deine Ideen zu schätzen. Sane ist wach und ihm gehts den Umständen entsprechend gut! Wenn euer Schiff so beschädigt ist, solltet ihr langsam verschwinden. Ihr könnt uns nicht mehr helfen, sondern euch nur noch sinnlos opfern. Ari'a hat uns sehr geholfen mit ihrem Talent. Ihr habt genug getan!"

Meinte Kestrel eindringlich, während sie schlitternd bei Sarah ankam und ihr nun half. Hektisch stieg sie die Leiter zum Schacht runter, überging dabei immer ein paar Sprossen und quetschte sich an Sarah vorbei, um sich dann um die Ventile zu kümmern. Kestrel arbeitete schwitzend auf Hochdruck und der warme Schacht machte das Ganze nicht besser.

Schön, dass ihr zur Besinnung gekommen seid! Dockt an und übergebt mir das Mädchen, samt Münze und vielleicht kann ich diese Angelegenheit nochmal vergessen. Selbstverständlich solltet ihr unbewaffnet kommen, aus Respekt und Ehrlichkeit. Ihr habt nichts zu befürchten.

Drang es an ihr Ohr. Die Nachrichten häuften sich.

"Selbstverständlich! Wir sind in wenigen Minuten bei euch!"

Antwortete Kestrel knapp aus dem Schacht und ohne Videoübertragung.
Wieder piepte ihr Komgerät am Ohr. So konnte sie nicht arbeiten!

“Wir springen jetzt sofort und warten auf euch kurz vor der Raumstation! Zoey, Ende!”

"Eine vernünftige Entscheidung! Bis später!"

Hoffentlich, wenn alles gut ging.

“Meister Q`Tahem wird sofort ins Cockpit gebeten! Es ist dringend!”

Was war denn jetzt passiert?! Hoffentlich nichts Ernstes!

"Was ist los, Ribanna?"

Fragte Kestrel und wandte sich dann hektisch an Sarah, die gerade fertig wurde und nachfragte.

"Ich hab's auch! Jetzt hilft nur noch Daumen drücken!"

Kestrel klemmte noch das letzte Ventil fest, rutschte leicht mit der Hand ab und handelte sich einen tiefen Kratzer in der Handinnenfläche ein, welchen die Jedi im Moment nicht mal bemerkte. Blut lief.
Die Jedi stieg die ersten Stufen hoch und sprang den Rest Macht unterstützt nach oben aus dem Wartungsschacht und rannte schlitternd um die Kurven und knallte dabei auch einmal mit der Schulter gegen einen Türrahmen. Der Boden war einfach zu glatt! Schlitternd kam sie im Cockpit zum Stehen und rannte dabei fast Q'Tahem um, der gerade eingetroffen war.

"Weg da!"

Raunte sie nur und drängte sich vorbei. Sie hatte alles vorbereitet gehabt und wusste am besten was jetzt im Computer einzugeben war. Mit schnellen Fingern sausten diese über die Tastatur und färbten sie unwissend rot. Schwer atmend und schwitzend drückte Kestrel nun den Aktivierungsknopf für den Hyperraumschub.

"ALLE MAN ANSCHNALLEN!"

Schrie sie laut und energisch schrill durch das Schiff und fummelte selbst hektisch an ihrem Gurt. Es blieb ihnen kaum noch Zeit. Wenn sie erstmal andockten war der Plan hinfällig und sie mussten um ihr Leben kämpfen.

"Jetzt hoffen wir, dass alles hält, was wir da gebastelt haben..."

Sonst würden sie explodieren, ins Nichts geschleudert werden oder sie würden hier fest sitzen. Kestrel atmete tief durch und ließ allen nur wenige Sekunden Zeit. Hoffentlich waren alle angeschnallt! Jetzt oder nie! Mit ein wenig Angst und Überwindung drückte sie nun den Hebel nach unten....

[Orbit / Lothal / ,Expedition'] mit Ani, Sarah, Sane, Kestrel, Q'Tahem und Ribanna

 
Zurück
Oben