Castingthread - The Mandalorian

Da ich bisher Clone Wars und Rebels gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser weiß ich auch nicht wirklich was ich mit der Nachricht anfangen soll. Ich fand TM bisher in seiner Einfachheit und auch fehlenden Verknüpfung zum Rest der Saga sehr ansprechend. Aber wenn jetzt Charaktere aus anderen Serien dazustoßen wird ja auch wieder eine Menge Vorwissen gefragt sein, um alles zu verstehen. Gefällt mir nicht.
Und wir hätten wieder einen Jedi obwohl Luke ja der "letzte" war. Gefällt mir auch nicht.

Aber Rosario Dawson sehe ich immer gerne.
 
Und wir hätten wieder einen Jedi obwohl Luke ja der "letzte" war.
Ach verstehe, was du meinst, finde aber, dass man das noch recht leicht hinbiegen kann.

Zum einen ist das Kind zwar machtsensitiv, aber es gibt derzeit keine Anhaltspunkte, dass es jemals zum Jedi ausgebildet wird und bei Ahsoka kann man es wohl als gesichert betrachten, dass sie spätestens zu TROS-Zeiten nicht mehr am Leben ist (sonst hätte sie wohl kaum durch die Macht zu Rey gesprochen), was es nicht unwahrscheinlich macht, dass sie schon zu TFA-Zeiten nicht mehr am Leben ist.

Da finde ich persönlich es deutlich ärgerlicher, dass in Rebels so viele Jedi der Rebellion helfen, da das IMHO Lukes Status als neue und letzte Hoffnung der Rebellion untergräbt. Aber das gehört in ein anderes Thema...
 
Heute wurde bestätigt, dass in Season 2 Ahsoka Tano einen Live-Cast bekommt in Form von Rosario Dawson:

Rosario-Daw6.png


Ich hätte sie zwar definitiv anders gecastet, aber ich bin gespannt, wie die Figur in natura rüberkommen wird. Hoffentlich ist das Make-Up bei Staffel 2 überzeugender als bei Staffel 1.

Also ich finds großartig, zusammen mit Obi Wan hat sich dieser Charakter zu einen meiner liebsten im SW-Universum entwickelt. Sie darf ruhig in mehr als einer Folge auftauchen. : )
 
Ach verstehe, was du meinst, finde aber, dass man das noch recht leicht hinbiegen kann.

Zum einen ist das Kind zwar machtsensitiv, aber es gibt derzeit keine Anhaltspunkte, dass es jemals zum Jedi ausgebildet wird und bei Ahsoka kann man es wohl als gesichert betrachten, dass sie spätestens zu TROS-Zeiten nicht mehr am Leben ist (sonst hätte sie wohl kaum durch die Macht zu Rey gesprochen), was es nicht unwahrscheinlich macht, dass sie schon zu TFA-Zeiten nicht mehr am Leben ist.

Da finde ich persönlich es deutlich ärgerlicher, dass in Rebels so viele Jedi der Rebellion helfen, da das IMHO Lukes Status als neue und letzte Hoffnung der Rebellion untergräbt. Aber das gehört in ein anderes Thema...

Kanan stirbt doch, und Ezra ist wohin auch immer verschwunden. Ashoka ist ja keine Jedi mehr, im Sinne von: will vom Orden nichts wissen; wen meinst Du denn? Habe ich was vergessen?
 
Ich stehe dem Bericht ambivalent gegenüber.

Ich hoffe stark, dass er nur irgendeinen Klon spielt und nicht Boba Fett selbst. Denn dass man diesen den Fall in den Sarlacc hat überleben lassen fand ich schon im Legends-EU ausgesprochen dämlich. Die Faszination des Fandom für diesen Charakter erschließt sich mir nach wie vor nicht.

Andererseits scheint seit einigen Jahren in SW ja ohnehin keiner mehr Tod zu bleiben, selbst wenn man seinen Tod eindeutig onscreen sieht. Daher rechne ich mal mit dem (für mich) schlimmsten.:zuck:

Nicht falsch verstehen, eine Rückkehr von Morrison fände ich grundsätzlich super. Nur nicht als Boba Fett.
 
Nicht falsch verstehen, eine Rückkehr von Morrison fände ich grundsätzlich super. Nur nicht als Boba Fett.

es kann ja sein, dass Morrison Rex spielen wird, das erscheint mir logischer, da im Kostüm von Boba Fett jeder stecken kann,
es muss nicht Morrison sein. Da Ahsoka höchst wahrscheinlich dabei ist ergibt es Sinn.

Jedoch könnte es auch Boba sein, da am Ende der 5 Episode es doch vielleicht Boba war?

Mir persönlich ist es egal wer es von beiden sein wird. Würde mich über jeden von ihnen freuen.

Jedoch wird in vielen Quellen davon gesprochen das es definitiv Boba Fett sein soll,
der eine kurze Rolle haben wird.
 
Ich fände es nicht schlimm wenn Boba noch leben sollte. Was ich allerdings gar nicht mag, ist die Tatsache dass man mit dieser Castinginfo schon ordentlich spoilert :thumbsdown:

Der Überraschungsmoment ist dahin.....sehr schade.
 
Boba Fett ist einfach DER Mandalorianer schlechthin. Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass man auf eine Figur mit derartigem/r Wiedererkennungswert und Fanbase verzichten würde?

Das könnte echt interessant werden. Vielleicht bekommen wir ja auch mal Bossk, Dengar und den Rest der Truppe aus TESB zu sehen....oder womöglich Aurra Sing?
 
Boba Fett ist einfach DER Mandalorianer schlechthin. Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass man auf eine Figur mit derartigem/r Wiedererkennungswert und Fanbase verzichten würde?

Das könnte echt interessant werden. Vielleicht bekommen wir ja auch mal Bossk, Dengar und den Rest der Truppe aus TESB zu sehen....oder womöglich Aurra Sing?

Ist Aura Sing nicht auch schon tot, erschossen von
Solos Partner
?
 
Zurück
Oben