Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Doofe Neuling-Frage: wo sehe ich denn, wieviele Beiträge ich schon gepostet habe?

Bin nur am handy hier unterwegs, vielleicht liegt es daran, dass es evtl nicht eingeblendet wird?
 
Doofe Neuling-Frage: wo sehe ich denn, wieviele Beiträge ich schon gepostet habe?

Bin nur am handy hier unterwegs, vielleicht liegt es daran, dass es evtl nicht eingeblendet wird?

Du gehst auf deinen Usernamen oben rechts, dann auf "Dein Profil", dann werden auf der linken Seite unter deinem Profilbild die Anzahlen der Beiträge und erhaltenen Zustimmungen angezeigt. So zumindest funktioniert es am PC, dürfte via Handy aber auch auf diese Art zu finden sein.
 
“Der Mensch…
die wohl geheimnisvollste Spezies unseres Planeten.
Ein Mysterium offener Fragen…
Wer sind wir?
Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?
Woher wissen wir, was wir zu wissen glauben?
Wieso glauben wir überhaupt etwas?
Unzählige Fragen, die nach einer Antwort suchen, einer Antwort, die wieder eine neue Frage aufwerfen wird, und die nächste Antwort wieder die nächste Frage und so weiter und so weiter...
Doch ist es am Ende nicht immer wieder die gleiche Frage...und immer wieder die gleiche Antwort?”

(Lola rennt)

100
 
Zuletzt bearbeitet:
40.038

...eigentlich keine tolle Zahl, aber sie hat es ordentlich in sich. Auf Jawa (Alter Canon) wird sie Ti'wma Tihc Ti'mag'haw [tima tik timag-ha] ausgesprochen, was auch nicht sonderlich cool wäre, wenn auf Huttese "Tyma tig timmaha" nicht "Möge die Macht mit Dir sein" bedeuten würde...

Insofern: danke an Ben Burt für seinen Teil an Huttese, Rich Ormat für seinen Teil an Huttese und Noel Gertrud für die wenigen Wörter Jawa, die es im Alten Canon gab. Dadurch ist meine lahme Zahl heute echt cool.
 
40.038

...eigentlich keine tolle Zahl, aber sie hat es ordentlich in sich. Auf Jawa (Alter Canon) wird sie Ti'wma Tihc Ti'mag'haw [tima tik timag-ha] ausgesprochen, was auch nicht sonderlich cool wäre, wenn auf Huttese "Tyma tig timmaha" nicht "Möge die Macht mit Dir sein" bedeuten würde...

Insofern: danke an Ben Burt für seinen Teil an Huttese, Rich Ormat für seinen Teil an Huttese und Noel Gertrud für die wenigen Wörter Jawa, die es im Alten Canon gab. Dadurch ist meine lahme Zahl heute echt cool.

@Minza
Okay, das ist jetzt "next level".... :eek:

Vor allem isses Bullshit ^^ Außer Ben Burt ist da alles so ziemlicher Nonsense.
Ich wollte schauen, wieviel mir sowas abkaufen... nix für ungut ;)
 
Zurück
Oben