Abwesenheitsliste

Ich muss mich für den Rest dieser Woche und die nächste Teil abwesend melden. Gerade fliegt mir zu viel um die Ohren, das sich den Kopf zum Posten habe, so wie ich wieder Zeit habe versuche ich alles aufzuholen.
 
Wie mit Sicherheit aufgefallen ist, war ich die letzten Wochen schon abwesend und diese Woche wird sich das noch Fortsetzen, die nächste Woche vermutlich auch noch (Abgabe ist am 12.3.). Danach sollte ich dann aber wieder Zeit haben, die Posts nachzuholen^^ Zuerst kommt aber so oder so Mas, da Hybris schon am längsten wartet und ich ihn schon ein Paar Mal vertrösten musste...
 
Moin Leute!

Ich liege seit letzter Woche krank im Bett, deswegen hört und seht ihr mich aktuell nicht. Mich hat ne ordentliche Erkältung platt gemacht. Heute ist der erste Tag, wo ich mich etwas besser fühle, weshalb ich guter Dinge bin, dass ich diese Woche wieder aktiver werden kann. :)
 
Ich werde die nächsten Wochen etwas inaktiver sein als bisher. Schleift meine Charaktere ruhig mit. Bei "kritischen" Momenten, könnt ihr mich dennoch jederzeit anschreiben und ich hau ein paar fünfzeiler raus, die die Aktionen meiner Charas beschreiben. Aber vielleicht findet sich auch die Gelegenheit das doch ein Überraschungspost raus kommt :D
 
Ich möchte Bescheid geben, dass ich schon seit einiges Tagen ziemlich angeschlagen bin und es wird wohl eher schlechter, also geduldet euch bitte noch ein paar Tage, bis ich wieder fit genug zum Posten bin.
 
So Bachelorarbeit ist abgegeben, hoffen wir das Beste, ich melde mich fürs Erste Mal wieder anwesend und versuche alles soweit aufzuarbeiten, was liegen geblieben ist
 
Hi, krankheitsbedingt bin ich leider eine Zeit lang ausgefallen und brauche auch noch ein paar Tage zur Erholung. Bin aber da und werde, hoffentlich sehr bald, posten können. Sorry für die späte Meldung hier im Thread. :(
 
Zurück
Oben