Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Heute wieder Star Wars; Ein Imperialer Armeetruppler:

ddt30pt-fc522b98-88e0-44a4-b3e7-f1bb5473df8f.jpg

Zudem gab es ja auch ein paar neue Bilder zu meinem Weltenbauprojekt im entsprechenden Thread. Schaut doch mal vorbei :)
 
Heute mal ein wenig generische Fantasy, um ein wenig Abstand zu Star Wars zu gewinnen.

Eine elfische Bogenschützin, ich nenne sie Ithriel Silberrock.

Anhang anzeigen 27069

Hier habe ich mal weiter versucht mit Stock-Fotos als Vorlage zu arbeiten :)

Edit:

Und noch ein Elf, Elurim Tannzapf:

Anhang anzeigen 27074
Nun habe ich mal versucht, wieder nach einer Fotovorlage, die Charaktere in Szene zu setzen. Ist für meinen Geschmack leider etwas zu cartoonisch geworden:

Im Wald.jpg

Naja, muss das noch weiter üben :)
 
So, weiter geht es. Mir ist heute früh mal keine Motiv eingefallen, daher habe ich etwas gemacht was ich schön länger vor hatte. Das Generieren eines Charakters mit Hilfe der Munchkin-Spielkarten. Ich habe dafür mein Conan-Munchkin hergenommen, die einzelen Attribute und Ausrüstungen gemischt und dann gezogen:

WhatsApp Image 2020-04-11 at 08.35.48.jpeg

Dann noch das Geschlecht ausgewürfelt und ran an das Blatt Papier, am Ende noch einen Namensgenerator bemüht, et volià:

Apises die Stygische Hexe.jpg
Apises die stygische Hexe

Werde ich bestimmt mal wieder machen, da es doch recht lustig ist.
 
Und da wir bei dem Thema nun waren, hatte ich heute mal Lust drauf:

ddutlna-57dfdef0-8e52-40cc-acc8-1b32f9b779a1.jpg

Eine Figur für mein zweites Weltenbauprojekt Solmgardt. Der tyssische Ritter Herr Gathwart Nirhorn von und zu Silden hoch zu Ross.

Basiert auf einem mitteleuropäischen Ritter des 14. Jahrhunderts.
Hübsch! Pferde müssen bestimmt schwer zu zeichnen sein. Bei mir würden Ritter immer auf Pferden reiten, die leider wir Schweine aussehen würden.
 
Hübsch! Pferde müssen bestimmt schwer zu zeichnen sein.
Vielen Dank. Ja, schwer zu zeichnen sind Pferde und vor allem mit Reiter. Hier habe ich nach einer Illustration aus einem Osprey-Buch als Vorlage gearbeitet. Doch das Pferd sieht leider immer noch leicht degeneriert aus.
Bei mir würden Ritter immer auf Pferden reiten, die leider wir Schweine aussehen würden.
Einfach dann immer behaupten das sei in dieser Fantasywelt das gängige Reittier eines Ritters.
 
Gestern habe ich via Netflix mir mal wieder den Film The Scorpion King mit The Rock in der Hauptrolle angesehen. Eigentlich ein netter kleiner Sword, Sorcery & Sandals-Film, wenn auch kein cineastisches Meisterwerk.

Heute habe ich dann mal den Protagonisten Mathayus interpretiert:

ddux7eh-510dc8ec-3210-4638-851d-6f0330f2db4a.jpg

Dabei ging es mir mal nicht darum historisch akkurat zu sein sondern das Kostüm einfach weniger trashig zu gestalten.

Und ja er sieht The Rock nicht sehr ähnlich ... :motz

EDIT: Hier noch eine Alternative mit Helm und Hintergrund

Mathayus_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, es gibt sogar Comics zu The Scorpion King :crazy

Weiß ich nicht... war eher allgemein gesprochen. Viele Adaptionen treffen da keinen Schauspieler.

Mhmm, wäre aber lustiger wenn du Ihn in seiner Skorpionsform zeichnen würdest ... vielleicht wieder eine "Ein Motiv. Zwei Künstler"-Challange :braue

Sobald ich wieder durchschnaufen kann, werd ich mich mal ransetzen ^^
 
Gestern Abend habe ich mein Grafik- bzw. Stifttablet wiederentdeckt und nun die Zeit genutzt um mich ein wenig auch hier reinzufuchsen. Die ersten Versuche sahen noch recht bescheiden aus:

Test.jpg Test2.jpg Test3.jpg

Doch heute schon habe ich ein für meine Verhältnisse recht ansehnliches Werk geschaffen:

Pyrmese.jpg

Leider eigent sich mein übliches Bearbeitungsprogramm nur bedingt, aber mal schauen welche günstigen Alternativen ich finden werde.
 
Mehr alte Marvel-Figuren!!

Rolk-Mahgir, Yinchorri, Vargi, Knife, Shira Brie, Hirog, Rick Duel, Stenax, Kiro, Plif, Ssssk!, Danu! Meeehr!
 
Jetzt hätte ich Lust mal einen Blurrg samt Reiter zu zeichnen. Nur ist die Frage, lieber einen Blurrg-Trooper wie in Galactic Battlegrounds (also als Klontruppler), ein Imperialer Sturmtruppler als Reiter oder etwas anderes (Söldner, Rebellentruppler, Zivilist etc.). Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben