Vermisste User

Sind natürlich auch ein paar User dabei, die ich persönlich nicht vermisse.... gibt ja einen der mich laut eigener Aussage sogar bis heute "abgrundtief hasst" (es gibt Zeugen) wegen einer - völlig legitimen - Aktion die ich gemacht haben soll (und gemacht hätte, wäre ich online gewesen), aber nicht gemacht habe. Blinde Solidarität ist halt nichts gutes.

________
Hat auch jemand mal was von @phollow gehört,

Phollow war laut Profil letztes Jahr mal wieder eingeloggt, aber seit 2010 ohne Beitrag.
 
Jaja, die ganzen User die lange zum Inventar gehört haben. Das waren noch Zeiten.

Ja. In gewisser Weise kaum zu glauben das es nicht mehr so ist. Zumal unter den Urgesteinen ja auch diverse Hardcorefans waren. Aber es ist eben wie im realen Leben, wenn man als als Kind das Gefühl hat, man hat seine Freunde für immer und es wird sich nie ändern. Aber wie gesagt, man wird älter, die Welt um einen herum wird anders. Wahrscheinlich wäre es aber auch nicht mehr das gleiche, wenn es sich nie geändert hätte.

Die goldenen Zeiten waren auch nicht immer einfach, keine Frage. Als Mod/Admins wars oft wirklich anstrengend. Aber es war schön, es miterlebt zu haben. Man müßte echt mal eine Reunion machen, bei der möglichst viele aus der Truppe nochmal hier zusammenkommen. 8-)
 
Gibt es unter euch Moderatoren eine Person, die die gleichen Administratorenrechte wie Sparkiller besitzt? Einen gleichwertigen Stellvertreter?

Ich. Zumindest fast. Forenverwaltung ist quasi 1:1 identisch, nur auf den Server komme ich nicht und einige Sachen die tiefer in die Technik gehen. Verwaltung des Forums ist von daher kein Problem. Allerdings kann ich bei z.B. Backups, Serverwartung usw. nichts machen. Und ich hoffe Sparki begleicht die laufenden Kosten mit Bankeinzug oder denkt dran punktlich zu bezahlen.... :confuse:

Hat denn niemand eine private Kontaktadresse? Von den Moderatoren zumindest.

Impressum. ;)
 
Zurück
Oben