UFOs & Verschwörungstheorien

Da wir gerade beim Thema sind. Das Pentagon hat heute Videomaterial von UFO-Sichtungen freigegeben. Kein Scheiß!


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pentagon-veroeffentlicht-drei-Videos-von-UFOs-4710737.html
Sehr eigenartig...ich finde den Satz so geil:

"is meant to clear up any misconceptions by the public"

äh ja. ist klar?

Vielleicht braucht Trump aber ein Ablenkungsmanöver um von seinen eigenen politiischen Defiziten (Corona Krisen Management) abzulenken?
 
Na irgendwie erkenne ich hier gar nichts, außer einen Punkt. Aber mit den zwei vertikalen strichen links und rechts daneben, sieht es aus wie ein Tie-Fighter =)

Ich wusste es schon immer - Star Wars existiert :clap::clap::clap:
aber ganz ehrlich, ich denke schon das wir nicht die einzigen sind..
diese ganzen ideen, die die leute die letzten jahrzehnte hatten und so manche genauigkeiten in den bauten der alten ägypter ect.
 
Oh nein, bitte keine Prä-Astronautik.

sorry, genau das wollt ich eigentlich vermeiden :-D:facep:
ich hatte jetzt eigentlich mich nicht als anhängerin dieser ganzen thesen, das außerirdische bereits früher da waren, outen wollen - eigentlich ganz im Gegenteil :rofl:
das nächste mal schreib ich wieder ACHTUNG IRONIE dazu
 
Der selbsternannte zukünftige Staatschef Hildmann hat jetzt eine eigene Eskorte. ;)

https://www.welt.de/politik/deutsch...monstration-vor-dem-Reichstag-abgefuehrt.html

Auf dem Alexanderplatz war wohl heute (oder ist derzeit noch) eine Demonstration mit "Freiheit" und "Wir sind das Volk"-Rufen.
Die Polizei ist wohl leider nicht sehr deutlich bzw. nachdrücklich und auf Twitter lässt sich das in den einschlägigen Ecken jeweils als Staatsversagen und Schwäche oder Sympathie mit den Demonstrierenden deuten..
 
Der selbsternannte zukünftige Staatschef Hildmann hat jetzt eine eigene Eskorte.

Der Dialog zwischen dem Beilagenkoch und der Polizei war jedenfalls sensationell:

"Mein Onkel war bei der Wehrmacht. Ich würde für dieses Land sterben!!111elf!11"

"Ich erteile Ihnen hiermit einen Platzverweis."

"Okeee, schönen Tag noch."

:rofl:

Die Polizei ist wohl leider nicht sehr deutlich bzw. nachdrücklich und auf Twitter lässt sich das in den einschlägigen Ecken jeweils als Staatsversagen und Schwäche oder Sympathie mit den Demonstrierenden deuten..

Wenn ich bedenke, wie schnell man in anderen Kontexten mit Knüppel und Wasserwerfer bei der Hand ist, finde ich das gerade sehr befremdlich, was da alles toleriert wird.

C.
 
Der Dialog zwischen dem Beilagenkoch und der Polizei war jedenfalls sensationell:

"Mein Onkel war bei der Wehrmacht. Ich würde für dieses Land sterben!!111elf!11"

"Ich erteile Ihnen hiermit einen Platzverweis."

"Okeee, schönen Tag noch."

Onkel? Wehrmacht? Jetzt wissen wir, dass die Geschichten von Xavier wahr sind! Der Koch nutzt Adrenochrom!
 
Wenn ich bedenke, wie schnell man in anderen Kontexten mit Knüppel und Wasserwerfer bei der Hand ist, finde ich das gerade sehr befremdlich, was da alles toleriert wird.

Nun, unabhängig davon, wie sinnbefreit das Aufbegehren einzelner Bürger in speziell dieser Angelegenheit auch sein mag, bin ich doch sehr froh drum, in keinem Polizeistaat zu leben, der leichthin mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Demonstranten los geht - auch nicht in Coronazeiten. :rolleyes:
 
Der Dialog zwischen dem Beilagenkoch und der Polizei war jedenfalls sensationell:

"Mein Onkel war bei der Wehrmacht. Ich würde für dieses Land sterben!!111elf!11"

"Ich erteile Ihnen hiermit einen Platzverweis."

"Okeee, schönen Tag noch."

:rofl:



C.

Ich hab jetzt zwei Mal schauen müssen ob ich im richtigen Thread gelandet bin :rofl::rofl::rofl:
 
Nun, unabhängig davon, wie sinnbefreit das Aufbegehren einzelner Bürger in speziell dieser Angelegenheit auch sein mag, bin ich doch sehr froh drum, in keinem Polizeistaat zu leben, der leichthin mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Demonstranten los geht - auch nicht in Coronazeiten. :rolleyes:
Ist aber durchaus schon geschehen :konfus:
 
Ist aber durchaus schon geschehen :konfus:

Und das widerspricht inwieweit meiner Aussage, froh zu sein, in keinem Polizeistaat zu leben, in dem das der normale (und gewünschte) Umgang mit Demonstranten ist?

Oder ist es nur bei der einen Sorte von Menschen unerwünscht, bei der anderen aber nicht?
Hmm...
 
Nun, unabhängig davon, wie sinnbefreit das Aufbegehren einzelner Bürger in speziell dieser Angelegenheit auch sein mag, bin ich doch sehr froh drum, in keinem Polizeistaat zu leben, der leichthin mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Demonstranten los geht - auch nicht in Coronazeiten. :rolleyes:

Das war jetzt überspitzt ausgedrückt, aber es gab in der Vergangenheit genügend Anlässe, bei der die Staatsmacht - auch hierzulande - sehr schnell dabei war zu diesen Mitteln zu greifen. In einigen Städten flogen an diesem Wochenende zB Flaschen auf Einsatzkräfte, oder es wurden Journalisten tätlich angegriffen, und die Reaktionen der Staatsmacht waren allgemein doch eher verhalten bis freundlich-bestimmt.

C.
 
Ich finds krass und ein wenig erschreckend, wie sehr sich Verschwörungstheoretiker grad auf Bill Gates einschießen.

Der will nämlich die Bevölkerung durch die Impfung Mikrochippen (oder so ähnlich).

Da werden gerade zum Teil sehr abstruse Textnachrichten über WhatsApp weitergereicht.
 
Dem liegt meines Erachtens auch ein unheimlich negatives Menschenbild allgemein zu Grunde: "Ein Multimilliardär der hohe Summen in das Wohl der Gemeinschaft steckt muss etwas im Schilde führen." Sieht man auch an George Soros, der ja auch Ziel vieler (vor allem antisemitischer) Verschwörungstheorien ist.
 
In Fefes Blog hat Felix von Leitner mal alle Verschwörungstheorien zu Bill Gates in einen einzigen Sinnzusammenhang gebracht:

Als lustige Quarantäne-Unterhaltung empfehle ich übrigens, die Verschwörungstheorien in Kombination zu betrachten.

Dann kommt nämlich raus, dass Bill Gates der dämlichste Kriminelle aller Zeiten ist. Sowas wie eine Kombination aus den Panzerknackern und Dr. Evil.

Bill Gates will die Weltbevölkerung dezimieren, deren Windows- und Office-Käufe die Hälfte seines Vermögens ausmachen. Dafür kauft er in einem chinesischen Biowaffenlabor das schlechteste Virus, das sie haben. Experten sagen, das Virus ist ungefährlicher als die saisonale Grippe! Ich würde ja einen Wiley-Coyote-Joke machen, aber Wiley Coyote hat von ACME immer zuverlässige, funktionierende Produkte gekauft.

Mit diesem Virus fährt er dann die Weltwirtschaft runter, von der die andere Hälfte seines Vermögens kommt.

Aber keine Sorge, Gates hat einen Trumpf im Ärmel. Er kauft über öffentlich deklarierte Spenden 10% Einfluss in der WHO, der Behörde mit den wenigsten Befugnissen weltweit. Bedenkt, dass Bill Gates über Windows und Office praktisch alle Behörden der Welt hätte erpressen können.

Und warum macht er das? Damit er die Bevölkerung microchippen kann. Gut, der Profit davon flösse nach China, denn Bill Gates besitzt gar keine Microchipfertigung. Und die dabei herauskommenden Daten wären auch nicht sehr viel wert, denn ihr lauft eh schon alle mit Peilsendern in der Tasche rum. Und die Bewegungsdaten von mittellosen Obdachlosen in der 3. Welt ist jetzt nicht unbedingt Aktienmarkt-Gold.

OK OK warte, er macht das nicht wegen der Microchips, er macht das um an den Impfstoffen zu verdienen! Er verbrennt also sowas wie 50 Milliarden Dollar für einen zu erwartenden Erlös von 5 Milliarden.

Erinnert mich an einen alten Spruch von Kostolany. Es ist sehr leicht, an der Börse Millionär zu werden. Du musst bloß als Milliardär anfangen.

Quelle: https://blog.fefe.de/?ts=a0484386
 
Das ist der Dank, wenn jemand von etwas von seinem Reichtum an die Gesellschaft zurückgeben will.

Was mich noch wundert: Laut Donald Trump steht die WHO doch unter dem Einfluss Chinas. Wenn nun Bill Gates auch Einfluss ausübt, ist er dann vielleicht in Wahrheit Chinese? Vielleicht stammt er ja auch aus dem Labor in Wuhan?


Edit: Jetzt hab ichs: Das ist gar kein Labor in Wuhan, das ist das Portal zu den Echsenmenschen oder das Hauptquartier der Illuminaten, je nach dem, was einem lieber ist.
 
Zurück
Oben