Black Sun - Outplay

Diesbezüglich, nur meine bescheidene Meinung, Folgendes: 1.) Ist ein traditionell imperiales Kriegsgerät und ist 2.) nicht hyperraumfähig, was Dich - ohne Bemühungen einen Platz auf einem Trägerschiff zu bekommen oder einen sprungfähigen Andockring zu kaufen - auf das bespielte System beschränken würde.
 
Ich habe es geschafft Danke ! Ist ein Tie-Abfangjäger als erstes Schiff zu wertvoll oder geht das ?

Moderne Militärmaschinen sind als erstes Schiff nicht vorgesehen. Zumal in dem Fall das Gros der TIE-Modelle über keinen Hypraumantrieb verfügen wie Blake schon richtig angemerkt hat. Falls sich dein Charakter für den Anfang aber mit einem Sternjäger als Transportmittel begnügen möchte, kannst du natürlich aus der Black Sun-eigenen Auswahl wählen: Liste der Black Sun-Sternjäger.

Diese Liste an Sternjägern (sowie die zuvor aufgeführten Raumschiffe) können nämlich auch grundsätzlich von freischaffenden Kopfgeldjägern, Schmugglern und ähnlichen Gesetzlosen benutzt werden.

Grüße,
Aiden
 
Wenn wir schon bei Schiffe sind, hier mal eine Bitte. Ich sehe, dass die Liste der Black Sun-Sternjäger (Schiffe) zwar gut ist, aber die hinterlegten Bilder nicht aktuell sind. Einige Links zu den Bildern sind wohl kaputt. Bitte aktualisieren, danke.
 
@Darth Draconis Hallo, ich werde sie gerne eintragen, wenn du mir vielleicht noch kurz verrätst, wer die Chars (Edit: verzeihung, den einen der drei Chars) zu Pateessa ernannt hat. Bei der Sun fangen alle Mitglieder als Bechesmy an. Wenn das Ingame mit den anderen OLs ausgespielt wurde, trag ich es gerne so ein ;) Dahingehend bin ich leider noch nicht auf dem Laufenden.
Wenn es allerdings noch kommen soll, stelle ich gerne den notwendigen NPC. Das können wir aber dann gerne per PN klären. Meld dich gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mea culpa, da war ich wohl unaufmerksam. Es müsste bei Harkon Tanaka Bechesmy heißen, hatte ich auch stets so in meinem Austausch mit Kael Reed kommuniziert. Selbiges gilt für Turga den Hutten. Ich werde die Grafik sowie die Infos entsprechend beim Wurmling anpassen, habe die Ränge verwechselt. :D

Sobald ich mit beiden Charakteren die Kriterien erfüllt habe, können wir das gerne über den von dir vorgeschlagenen Weg ausspielen. :)

EDIT: Angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt. Ich werde mich demnächst auch mal ransetzen und durchsehen, wer noch aktiv ist und wer nicht - Gerne hier melden, wenn ihr länger nicht gepostet habt (aus welchen Gründen auch immer), aber noch als aktiv gezählt werden wollt.

LG
 
Na ja. Flottenspieler tun das ja auch bzw. könnten es. Solange es dann eben nicht dazu führt, dass du wegen der unterschiedlichen Figuren plötzlich quasi alles kannst, weil jeder irgendeine bestimmte Fähigkeit hat. Wenn du das am Ende deiner Kariere tust, wie ich zum Beispiel, dann macht das nicht so viel. Dann hast du dir das quasi "verdient"/"erarbeitet". Aber am Anfang
auch davon
:D
 
Hey Leute,
in welchen Welten wird derzeit für die Black Sun gearbeitet? Ich bin grad dabei nen kleinen Post zusammen zu fassen, wo was wie für die BS passiert. Darunter fällt Serrenno und Excarga. Sonst noch ein Planet?
 
Falls das für dich relevant ist: Auf Ord Mantell tritt mein Char Darth Hybris gerade der Black Sun bei und arbeitet dann quasi vor Ort auch für sie.^^
 
Frage: Da Kate ja derzeit abwesend ist, wer wäre denn der Ansprechpartner für eine Eintragung in der Übersicht (als Orgaloser)? Fiel mir gerade auf, dass Blake da noch nicht drin steht.
 
Zurück
Oben