Der Countup zum Countdown...

Ich finde wir sollten alle zusammenlegen und Ihr die Rechte sofort abkaufen, dann müssen wir auch nicht warten.
Wenn alle Fans zusammenlegen um SW zu kaufen, dann würde es uns allen gleichermaßen gehören und wir müssten gemeinsam über neue Filme entscheiden. Schon die Frage, was zukünftig Kanon sein soll und im Film beachtet werden muss, würde eine endlose Diskussion zur Folge haben, sodass es nie wieder einen SW-Film oder irgendein anderes SW-Produkt geben würde. ^^

So sehr ich es mir wünschen würde. Es wird niemals passieren. Das Geld kann keine Firma auf den Tisch packen.....
In absehbarer Zukunft sehe ich das auch nicht kommen. Aber es ist nicht so lange her, da hätten die meisten zugestimmt, dass es niemals eine siebte Episode geben wird. Von daher bin ich generell skeptisch gegenüber niemals-Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben