Der Countup zum Countdown...

"Dein Padawan, der junge Skywalker sein wird!"

Also wenn das wieder als Zitat aus Episode I gemeint ist, dann lautet es ganz wörtlich:

"Dein neuer Padawan Skywalker wird sein". Ja, ich bin ein Nerd :braue

Wobei ich mich ja immer gefragt habe, wieso er Obi-Wan gegenüber von dessen neuem Padawan spricht, Obi-Wan hatte ja zu dem Zeitpunkt noch nie einen gehabt. Weiß jemand, was er im englischen Original sagt? Hab den Film so wie die SW-Episoden generell bisher fast nur auf Deutsch gesehen.
 
Verdammt, verdammt, verdammt! Vor einer halben Stunde oder so dachte ich mir noch: "Oh, bald Mitternacht. Diesmal wird's was." Aber wartet nur, meine Zeit wird kommen!

Geduld, junger Padawan. Höre auf die macht und deine Zeit kommt......

"Dein neuer Padawan Skywalker wird sein".
Wobei ich mich ja immer gefragt habe, wieso er Obi-Wan gegenüber von dessen neuem Padawan spricht, Obi-Wan hatte ja zu dem Zeitpunkt noch nie einen gehabt. Weiß jemand, was er im englischen Original sagt?

Das selbe, meine ich. Also "your new padawan...."
 
not-so-fast-5ba101.jpg
 
WAS? Du palpatinest mich?! Okay, wenn du unbedingt Ärger willst, dann lass uns das wie Männer regeln. *zieht eine Vader-Rüstung an* Wir treffen uns Punkt 12 im zweiten Todesstern. Und lass deine Wachen zuhause, wir kämpfen Mann gegen Mann! *sucht nach jemandem mit Luke-Profilbild, der mitkommen und im entscheidenden Moment für Ablenkung sorgen kann*

(Hab übrigens keine Likes mehr. Ihr seid alle toll!)
 
WAS? Du palpatinest mich?! Okay, wenn du unbedingt Ärger willst, dann lass uns das wie Männer regeln. *zieht eine Vader-Rüstung an* Wir treffen uns Punkt 12 im zweiten Todesstern. Und lass deine Wachen zuhause, wir kämpfen Mann gegen Mann! *sucht nach jemandem mit Luke-Profilbild, der mitkommen und im entscheidenden Moment für Ablenkung sorgen kann*

(Hab übrigens keine Likes mehr. Ihr seid alle toll!)
Da heute Tag der Architektur ist, könnte ich während eures Kampfes einen Geheimraum im Thronsaal einbauen. Das sollte doch für genügend Ablenkung sorgen, oder?
 
Ich könnte im Prinzessin Leia Gedächtnis Outfit für Ablenkung sorgen... es macht mit Sicherheit stutzig, wenn der Bikini nicht golden ist, und statt der Haarschnecken Franzbrötchen die Frisur zieren.
 
*zieht die blau bemalte Clone Trooper Rüstung an, weil die besser ist als der Imperiale Stormtrooper-Müll und springt zu @Sir Ben Kenobi II und ruft* General Skywalker, I'm right behind you - aber nur, wenn du mit diesem Vader-Quatsch aufhörst! Mit Palpi hab ich nämlich noch wegen Fives ein mittelgroßes Weltraumhühnchen zu rupfen! *zückt zwei Blasterpistolen und guckt so abgebrüht herausfordernd, dass man es durch den Helm sieht*
 
*steht im Hintergrund in seiner weißen Stormtrooper-Rüstung, betrachtet das sich anbahnende Duell und fragt sich ob er noch Zeit hat seine Rüstung mit coolen Rallyestreifen zu bemalen*
 
Zurück
Oben