[Story - BS,IMP,NR] War of Kings

Ach, ich erledige nur einen kleinen Auftrag zusammen mit jemand anderem da werde ich schon nicht vom Imperium gesucht. Problematisch wird es nur auf Serenno selbst, wenn ich ein bisschen für Chaos sorge. ☠️

Aber pass auf, wenn du per Haftbefehl vom Imperium gesucht wirst hast du drei Schiffe der imperialen am Hals
Was denn für Schiffe ? Sternenzerstörer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn für Schiffe ? Sternenzerstörer ?

Ein Enforcer-Jagdkreuzer und ein zweiter (nicht näher bezeichneter) Kreuzer müssten das sein, wenn ich die letzten Beiträge richtig gelesen habe. Da Serenno aber neutral ist, dürften Imperiale und Republikaner nicht allzu viel Handlungsspielraum haben.

Grüße,
Aiden
 
Eine kleine Story für Interessenten:

ATLAS wird einen Konvoi mit nicht unbedingt wertloser Fracht nach Serenno schicken, also wenn irgend jemand Lust hat bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
LordFB
 
ATLAS wird einen Konvoi mit nicht unbedingt wertloser Fracht nach Serenno schicken, also wenn irgend jemand Lust hat bitte melden.
Wir könnten uns vorstellen, dass Nevis und Sam auf einen kleinen Nebenjob Lust hätten. :) Was wird denn genau transportiert? Wie und wohin wird es transportiert?

Sam und Nevis stochern gerade in den Angelegenheiten eines Adligen von Serenno herum. Könnten sie durch ihn Wind von der Lieferung bekommen?
 
ATLAS wird Waffen liefern.
Sie können nicht nur durch den Adligen Wind davon bekommen sondern auch von wem anderen, das Imperium wird die Information über den Konvoi verbreiten, allerdings wird dieser auch von den Soldaten des Imperiums streng bewacht und beschützt

Die Lieferung geht an die Regierung von Serenno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Konvoi steht unter permanenter Bewachung bis zum Eintreffen der Ware beim Bestimmungsort, also vom All bis zum entsprechenden Übergabe Punkt

Bewachung erfolgt durch ATLAS Sicherheitskräfte und Imperiale Streitkräfte
 
Das das alles bewacht werden soll, hatte ich schon verstanden. Nur willst du direkt mit der Ware beim Empfänger landen? Oder geht es über die Hauptstadt und dann mit Rupulsortrucks oder sowas weiter?
 
Die Ware wird noch auf dem Boden weiter gefahren, also müsst ihr nicht unbedingt zu euren Schiffen rennen
 
Sobald alle bereit sind werde ich einen NSC Post schreiben um die kleine Story ins rollen zubringen, sobald bereit einfach ein kurzes "okay", oder sonst was schreiben, damit ich weiß das ich los legen kann.
 
Teilnehmer:
Yoey Liviana (nicht bereit)
Kipf (nicht bereit)
Naya + Timon [Imps] (bereit)

Falls jemand fehlt, oder schon bereit ist bitte Korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben