Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Hallo!

Es gibt seit ein paar Tagen ein tolles Interview mit der deutschen Stimme von Luke Skywalker, Hans-Georg Panczak, auf Youtube. Darin erzählt er viele interessante Anekdoten aus seinem Leben, aber hauptsächlich geht es um Star Wars. Der Mann ist wahnsinnig sympathisch und erzählt mit großer Leidenschaft von der deutschsprachigen Star Wars-Community, die er als sehr herzlich und leidenschaftlich beschreibt.

Zum Schluss gibt es dann noch ein absolutes Schmankerl für Star Wars-Fans: Eine Neusynchronisation der Luke-Vader-Konfrontation aus Empire - nur das diesmal die deutsche Stimme von Luke eben Darth Vader spricht. Das sorgt für etwas Chaos im Kopf, haha.

Schaut mal rein, die Sendung ist insgesamt ziemlich gelungen und in naher Zukunft werden noch weitere Star Wars-bezogene Gäste auftauchen. Mehr an dieser Stelle aber noch nicht ;-)

Für die, die nur das Interview sehen wollen: Es geht ab ca. 14min los. Aber der Teil davor ist auch ziemlich witzig und absurd ;-)

Hier der Link:

Viel Spaß! Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Möge die Macht mit Euch sein,
Christian
 
Kennt schon jemand den neuesten Trailer zu "Beauty and the Emperor?"



Die perfekte Mischung aus "herzerwärmender" Tragik und unterschwelligem Ekel... "Order 69" schwebt wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der bangen Zuschauer. Wird sie, oder wird sie nicht...."neeeiiin!!"
angst1.gif



Dieselbe Idee wurde zuvor bereits mit Voldemort umgesetzt (...auch sehenswert, wie ich finde: "You must charm her, be gentle, be kind. Show me the smile!" :D)

Mir gefällt die Vorstellung, dass sich das Biest nahezu beliebig ersetzen lässt und auf diese Weise das zugrundeliegende Prinzip am wirksamsten offenlegt und persifliert: durch wahre Liebe lässt sich jeder noch so schreckliche Mann bekehren und erlösen.
Immerhin hat diese Überzeugung schon Generationen von Frauen glückliche und friedvolle Beziehungen beschert. Warum es also nicht immer wieder aufs Neue verfilmen und in Erinnerung rufen? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 2. Mai 2020 hat der Filmkritiker Robert Hofmann die erste Staffel von THE MANDALORIAN reviewt. Er vergibt 8,5 von 10 Punkten mit Tendenz zur 9.

 
Marco Risch von Nerdkultur hat sich am 10.06.2020 mit dem Drehbuchentwurf von Colin Trevorrow beschäftigt.


Der Film, der STAR WARS 9 hätte sein sollen

 

Ziemlich cooles Projekt! Natürlich nicht mit einem echten Laserschwert vergleichbar, aber hey, wir nähern uns :D Am besten daran gefällt mir der Schluss, wo er zeigt, wie die Plasma-"Klinge" elektrische Entladungsblitze anzieht. Tja, damit wäre wohl die Machtblitz-Abwehr durch Laserschwerter im RL kanonisiert ;)
 
Marco Risch von Nerdkultur hat sich am 10.06.2020 mit dem Drehbuchentwurf von Colin Trevorrow beschäftigt.


Der Film, der STAR WARS 9 hätte sein sollen



Sicherlich ein netter Kerl, aber ich kann ihm einfach kaum zuhören. Das klingt immer so unfassbar gezwungen bedächtig und geschwollen:zuck:.

Als kleiner Exkurs aber definitiv interessant.
 
Zurück
Oben