Münsteraner!

Ma' gucken...

Hab mich eingelebt und sogar wieder mit tanzen angefangen. Gegen den Rat des Arztes.

Wie sieht's aus mit einem SW Treffen?


Uhm, und da wär' noch mein Geburtstag demnächst. Einladungen gehen raus via email...
 
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Leute, wir müssen mal wieder dringend was unternehmen!!!!!

Über EIN JAHR kein Treffen!

Also,...wer is' noch da und dabei??????





Aber erst einmal, HOOOOOOCH mit dem Beitrag!
 
Aktiv hier? Ich wohl im Moment als einziger aus der "alten Garde". :D

Die anderen beiden hab ich aber in der Hinterhand und auch schon über deinen Post hier informiert. Zur Zeit hocken wir noch aufeinander und planen zwei Spieleabende in nächster Zeit. (Die sich aber etwas in die Länge ziehen könnten von den Angedachten Spielen her.)
 
Och du großer Gott ... hier lebt ja noch jemand :D

Jessesmaria... da passt man mal nicht auf, und schon sind Jahre vorbei *tststs*

Hab ich was verpasst? Bzw, kennt mich überhaupt noch wer? ;)
 
Guten Tag,

ich hole mal diesen uralten Thread hoch. Ich wohne auch in Münster und würd mich über Kontakt zu Star Wars Fans sehr freuen.
Bin 23 Jahre alt, Student und schon seit Kindertagen großer Fan.
Ist noch jemand aus der Gegend da?
 
Na da ist man mal 1,5 standart jahre im outer rim verschwunden und denkt hier is ja eh keiner mehr und dann verschlägt einen der zufall nach yavin 4 und plötzlich steht der münsterraner thread ganz oben...na sowas ;) Es gibt also wieder mehr star warsler in Münster :) Also ich kann sagen das von der vor drei jahren (oh man ist das schon so lange her...) recht aktiven gruppe außer mir noch zwei hier in ms sind. Ihr seit also nicht allein hier in der stadt. wer weiß vllt finden sich ja noch ein paar wackere jedi, sith oder sturmtruppler hier ein, das wäre mal wieder lustig :)
gruß
alex
 
Dinner/Stammtisch Münster

Besteht konkretes Interesse?
Falls ja, bitte melden :)

Ansonsten suche ich auch noch Leute für nen Solo-Kinobesuch. Meine normalen münsteraner Freunde haben alle keine Zeit/Geld/Interesse und meine alten Schulfreunde sehe ich frühestens Ende des Monats...
 
Apropos Leidenschaft und Westfalen... Otto Walkes hatte vor langer Zeit einen Auftritt in Westfalen. Während seines Auftritts in einem Saal wurde er immer unruhiger. Das Publikum reagierte auf seine Pointen äußerst verhalten. Seine Pointen schienen überhaupt nicht zu zünden. Enttäuscht zieht er sich nach der Vorstellung in sein Hotelzimmer zurück. Der Abend war aus seiner Sicht gelaufen. Am nächsten Tag wirft er einen Blick in die Zeitung, in der auch über seinem Auftritt geschrieben wurde. Überschrift: "Saal tobte vor Begeisterung" ;)

Wie auch immer, ich liebe Münster. In einer Stadt der schnellen Wege, kann man eine Infrastruktur für 50000 Studenten genießen. Münster ist tatsächlich also sehr jung und weltoffen. In den 1990ern habe ich in Münster studiert und gewohnt. Eine tolle Zeit, auch wenn Münster seitdem städtebaulich noch einmal interessanter geworden ist (Ausnahme: Kino, Plattenläden). Einmal pro Monat verschlägt es mich im Durchschnitt immer noch privat in die Stadt, in den letzten Jahren zusätzlich sogar noch öfters, zwei kleinen Mädels sei Dank: Puppentheater, Naturkundemuseum, Zoo

Aufgewachsen bin ich in Bad Iburg. Somit ist mir seit Kindestagen auch das Münsterland sehr vertraut, kulturell ist man als Iburger quasi ein Münsterländer.
 
Zurück
Oben