Tagespolitik allgemein

Da Kanye West nach wie vor ein Unterstützer von Präsident Donald Trump ist, was durch zahlreiche aktuelle Äußerungen seinerseits ersichtlich sein sollte und in diesem Artikel irgendwie nicht zur Sprache kommt oder bewusst ignoriert wird, ist das relativ großer Schwachsinn. Der kündigt halt auch 20 mal sein Album auf Twitter an und hat es 5 Jahre später immer noch nicht veröffentlicht.^^

Sowas hat für mich ungefähr die Substanz von einem Bild Artikel über Michael Wendler und seine Freundin. Aber es handelt sich ja letzten Endes auch um ein journalistisches Unternehmen, welches zu Beginn der Pandemie die Informationen über mögliche Corona Symptome hinter einer Paywall versteckt haben. Das hab ich bis heute nicht vergessen.
 
Sowas hat für mich ungefähr die Substanz von einem Bild Artikel über Michael Wendler und seine Freundin. Aber es handelt sich ja letzten Endes auch um ein journalistisches Unternehmen, welches zu Beginn der Pandemie die Informationen über mögliche Corona Symptome hinter einer Paywall versteckt haben. Das hab ich bis heute nicht vergessen.

Springer Presse bleibt Springer Presse. :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein Staat,Waffenrecht hin oder her, es erlauben mit solcher Bewaffnung auf eine Demo zu gehen ?

Vor ein paar Wochen gab es doch erst die Bilder von Rechten, die voll Bewaffnet in Parlamenten standen und Polizisten angebrüllt haben.
Nicht umsonst sehen die Sicherheitsbehörden in den USA auch die Rechte als die größte Gefahr der inneren Sicherheit und nicht etwa die Antifa.

Die Antifa ist sowieso keine einheitliche Gruppe. Weder gibt eine gemeinsame Organisation noch eine Hierachie. Es sind einfach diverse lose Gruppierungen, deren einziger gemeinsamer Nenner es ist gegen Faschismus zu sein. Wie man dabei vorgeht und welches Gesellschaftmodell man sich vorstellt ist höchst unterschiedlich. Meiner Erfahrung sind diejenigen, die aktuell wirklich Gewalt befürworten sehr gering.
 
Mich wundert es gerade, dass noch niemand was über den AfD Vogel gesagt hat, der vorgestern im bayrischen Landtag mit einer Gasmaske eine Rede zur Maskenpflicht halten wollte und vom Rednerpult verwiesen wurde.
 
Mich wundert es gerade, dass noch niemand was über den AfD Vogel gesagt hat, der vorgestern im bayrischen Landtag mit einer Gasmaske eine Rede zur Maskenpflicht halten wollte und vom Rednerpult verwiesen wurde.

Zum Glück. Dem Clown muss man nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Richter Alexander Hold kümmert sich schon. 8-)
 
Naja, ansonsten wird hier dem ein oder anderem Clown dieser Partei auch viel Beachtung geschenkt^^ Aber gut, ich stimme dir ja trotzdem zu. So was ignoriert man am Besten.

Ich hatte bei Twitter auch schon die Diskussion. Es wird wohl keinen idealen Weg geben mit solchen provokanten Aktionen umzugehen. Es ignorieren? Da kommt auch nur wieder was Neues. Es sanktionieren? Da kommt auch nur wieder was Neues. Also wie du es machst. :zuck:

Vermutlich ist da der beste Kompromiss die Geschäftsordnung des jeweiligen Hauses anzuwenden und die AfD Polit-Clowns mit sachlicher, ruhiger und emotionsloser Bürokratie zur Ordnung zu rufen. So schwer es auch manchmal für das Präsidium sein mag.
 
Zurück
Oben