Der Countup zum Countdown...

Order 67 war eine verschärfte Version von 66. Sie enthielt im Prinzip denselben Wortlaut, aber mit dem Zusatz: "Und zwar ganz doll!"

(Eine ernsthafte Antwort hast du ja schon von Banthapudu erhalten. Dazu kann ich nur noch einen Wookieepedia-Link beisteuern.)

"Execute. Order. 66. Und zwar ganz doll!"

Kopfkino, hör auf! :D



Wie z.B diese (inoffizielle) Order 69... :o


Oh Gott. :rofl:
Die Kommentare dazu sind auch amüsant, wie z.B. "If into the security recordings you go, only pain will you find"
 
Oh Gott. :rofl:
Die Kommentare dazu sind auch amüsant, wie z.B. "If into the security recordings you go, only pain will you find"

Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die das witzig findet.....ich hab echt Tränen gelacht.
Ich finde den Zusammenschnitt von Palpatines Mimik einfach so genial...dann die Musik dazu. LOL! :roflmao:
 
upload_2020-7-14_8-23-52.png
 
Zurück
Oben