Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

"Immerhin scheint Taika Waititi am Drehbuch zu seinem Film zu sitzen. Jedenfalls äußerte er sich in diesem Sinne während eines Interviews mit der BBC: 'Wir schreiben nur. Wir schreiben.'"
 
Was neue Filme angeht, hoffe ich auch auf einen echten, durchdachten Fahrplan und nicht wieder auf so Schnellschüsse aus der Hüfte. Da dürfen sie sich ruhig Zeit lassen.

Sommer 2021. Banthapudu erwacht und schaut auf sein Handy, Pop-ups leuchten auf. "New Star Wars title revealed!"

Schweres Atmen.

Star Wars: The Revenge of the Emperor

Banthapudu weint in sein Kissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Come on. Wir alle hoffen, das sich jemand bei Disney/Lucasfilm mal brauchbare Gedanken um die neuen Filme macht.
Das Obi Wan deutlich später kommt ist wirklich zum heulen.
 
Gut eingelegt hält länger! ;-)

Schmeckt irgendwann aber halt auch nur noch nach Fuß:kaw:.

Ich mag Spielberg und er ist ein sehr erfahrener Regisseur, überzeugen konnte er mich aber schon länger nicht mehr. Ein Name, dem ich aufgrund seiner letzten Arbeiten ein solches Projekt zutraue, ist Travis Knight. Da stimmte die Mischung aus emotionaler Tiefe, Spannung, Familienfreundlichkeit und Charme, wie ich sie mir auch für einen Star Wars-Film wünsche.
 
Schmeckt irgendwann aber halt auch nur noch nach Fuß:kaw:.

Ich mag Spielberg und er ist ein sehr erfahrener Regisseur, überzeugen konnte er mich aber schon länger nicht mehr. Ein Name, dem ich aufgrund seiner letzten Arbeiten ein solches Projekt zutraue, ist Travis Knight. Da stimmte die Mischung aus emotionaler Tiefe, Spannung, Familienfreundlichkeit und Charme, wie ich sie mir auch für einen Star Wars-Film wünsche.
Du würdest also Travis Knight Steven Spielberg bevorzugen? So, so.

Ich sehe das so. Ich wollte schon immer einen Star Wars Film von Spielberg. Und solange noch die Chance besteht, bleibe ich bei meinem Wunsch. :-D

Travis Knight darf dann auch gern mal ran. Obwohl ich Jon Favreau auch toll finden würde und viele, vieke mehr.
 
Villeneuve... ist das nicht der Kerl der gerade versucht Dune zu verfilmen? Der Film kommt jetzt auch erst nächstes Jahr raus. Ich glaube allerdings nicht das der je einen Franchise-Film drehen würde.

Ich warte jetzt erst mal ab was uns jetzt 2023 erwartet, allerdings wird es weder Spielberg, noch Knight sein, es wird natürlich Miguel Sapochnik auf dem Regiestuhl sitzen, mit Musik von Ramin Djawadi und einem Drehbuch von Bryan Cogman, nach den Ideen von George Martin und es wird eine Trilogie sein die da heißt "A Game of Forces":P:roflmao::rofl:
 
Schon wieder nur 2-Jahres-Abstände zwischen den Filmen?
Das ist für mich schon mal eine Verbesserung. Immerhin ist man weg von der Idee, Filme mit einem Abstand von unter einem Jahr zu veröffentlichen.

Zitat Bob Iger: "12 Parsecs? Pff, wir schaffen das in unter 9!" ;-)

Das kann klappen, wenn man jetzt bereits weiß, wo man mit den Filmen hin möchte und man lernfähig und -willig ist.
 
Das ist für mich schon mal eine Verbesserung. Immerhin ist man weg von der Idee, Filme mit einem Abstand von unter einem Jahr zu veröffentlichen.

Zitat Bob Iger: "12 Parsecs? Pff, wir schaffen das in unter 9!" ;-)

Das kann klappen, wenn man jetzt bereits weiß, wo man mit den Filmen hin möchte und man lernfähig und -willig ist.
Wollen wir mal alle Finger kreuzen, dass es nicht schon wieder ein OT-Aufguss wird und sich auch vom Look mal deutlich unterscheidet. Ich hab da zugegeben wenig Hoffnungen, zumal man schon ankündigte dass künftige Filme mit weniger Budget auskommen. Am Ende werden wahrscheinlich die alten Set Pieces und Kostüme wiederverwendet.
 
Das ist für mich schon mal eine Verbesserung. Immerhin ist man weg von der Idee, Filme mit einem Abstand von unter einem Jahr zu veröffentlichen.

Zitat Bob Iger: "12 Parsecs? Pff, wir schaffen das in unter 9!" ;-)

Das kann klappen, wenn man jetzt bereits weiß, wo man mit den Filmen hin möchte und man lernfähig und -willig ist.

Wie das MCU zeigt gehen auch 2 Filme pro Jahr ohne das die Qualität darunter leidet. Klar von MCU erwartet man nicht das selbe wie von SW, MCU-Filme dürfen viel simplere Popcornfilme sein als SW-Filme. Dennoch bin ich überzeugt das auch ein SW-Film pro Jahr gehen würde wenn man alles richtig machen würde. Weil grad die vielen kleinen Geschichten im SW-Universum würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben