Letztes SW Teil

20200825_084808.jpg

Endlich angekommen, Mando & the child.
6' Black Series :-D:-D
 
Für die anstehende Herbst-/Winterzeit war ich auf der Suche nach einem Projekt, an welchem ich einige Zeit sitzen und meine handwerklichen Fähigkeiten austesten kann. So habe ich es endlich geschafft, ein Luke ROTJ Saber (in der v2 Ausführung) zu ergattern. Ich beabsichtige eine Full-Weathered-Version mit LED und Soundboard, um der Original-Requisite so nah wie möglich zu kommen.

j6gw5qka.png
 
So habe ich es endlich geschafft, ein Luke ROTJ Saber (in der v2 Ausführung) zu ergattern.

Und da ist es leider auch schon wieder weg. Denn es bot sich mir die Gelegenheit, ein Kylo Ren Legacy Lightsaber zu bekommen. Da beide Schwerter mein Budget übersteigen, habe ich mich dazu entschlossen, das Luke v2 erst einmal hinten anzustellen. Der Umbau des Kylo-Schwerts (LED- und Soundfunktionen ohne Klingen) wird mich sodann in der Winterzeit bei Laune halten.

3b7m8htf.png
 
Das kenn ich nach solchen Anschaffungen, wenn da ein neues Highlight in der Wohnung gesetzt wird.
Und durch das Licht und die stimmungsvolle Aufteilung deiner Filme und Figuren (auch wenn da einige Nicht-SW-Sachen dabei sind, wie ich sehe :p) ist das halt schon mal eine geile Säule, wenn nicht das Herzstück der privaten Sammlung. Das muss man feiern, das gehört für viele (wie uns halt) zum Fansein dazu.
Und darum mag ich solche Threads unglaublich gerne: ich würde das so nie hinstellen, ich habe meinen eigenen Style. Aber ich finde es geil, dass es jemand tut. Weil das deine Art ist, SW zu feiern. Und solche Threads verbinden uns dann wieder, weil ich deine Vitrine anschauen kann und mich freuen, dass du a) deinen absoluten Spaß damit hast und b) noch jemand so doof ist wie wir alle hier...
 
auch wenn da einige Nicht-SW-Sachen dabei sind, wie ich sehe :p)

Hahaa was denn genau? :P

Und solche Threads verbinden uns dann wieder, weil ich deine Vitrine anschauen kann und mich freuen

Das sehe ich auch so! Es gefällt mir wenn ich sehe wie verrückt ihr seid. Jeder macht sein Ding, aber zusammen sind wir halt die Star Wars Fanbase....auch, oder vor allem weil wir öfter mal einer anderen Meinung sind. :-)
 
So habe ich es endlich geschafft, ein Luke ROTJ Saber (in der v2 Ausführung) zu ergattern.

Wollte Dich schon beglückwünschen.....schade, dass Du es jetzt doch nicht Dein eigen nennen kannst. Genau so eines suche ich momentan auch in einer bezahlbaren Version, ich fange ein Luke ROTJ-Cosplay Kostüm an und kann mich da nicht mit einem 3D-gedruckten Lichtschwert anfreunden.....in welcher Quelle hast Du es ausgebuddelt, @Deak ??
 
Wollte Dich schon beglückwünschen.....schade, dass Du es jetzt doch nicht Dein eigen nennen kannst. Genau so eines suche ich momentan auch in einer bezahlbaren Version, ich fange ein Luke ROTJ-Cosplay Kostüm an und kann mich da nicht mit einem 3D-gedruckten Lichtschwert anfreunden.....in welcher Quelle hast Du es ausgebuddelt, @Deak ??

Das Lichtschwert hatte ich bei KR Sabers in England geordert.
 
Zurück
Oben