Charakter gesucht

Sahra Kenobi

Angel of death
Ich hoffe ,es gibt nicht schon so einen Threat und ich war einfach nur blind.

Es geht darum einen speziellen Charakter zu finden,bzw jemanden, der diesen spielt.

In meinem Fall geht es um den Bruder von Fabienne KLICK

Was gibts als Schwester über Will zu sagen?

-Er ist ein Frauenheld. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er mehrere Betthäschen für 1-2 Nächte hat. Ne feste Partnerin hatte er nie.
-Er versucht seine Schwester zu beschützen, wo es nur geht. Und er hat damit zu kämpfen, dass aus dem kleinen Mädchen ne junge Frau geworden ist.
-Er ist ein Held. Sowohl für den Jägerkorps der Neuen Republik als auch für seine Schwester. Ein sehr guter Pilot.
-Er ist ein Chaot. Organisatorisches ist nicht so seins. Er kanns zwar, wenn er muss. Aber wenn er nicht muss, lässt er seiner Schwester das mit dem Organisieren und geht lieber feiern. ( Was er bei seiner Schwester nicht gern sieht. Es gibt kaum einen Mann, der gut genug für seine Schwester ist)
- Dazu kommen sicher ein paar Charakter-Eigenschaften, die von seiner adligen Herkunft herrühren. Er mag Luxus ( auch um damit vor seinen Betthäschen anzugeben) und kann- wenn er will-auch in Sprache und Auftreten zeigen, dass er ein Baron ist.

Ansonsten ist der Charakter - genauso wie Fabienne- noch sehr jung. Es gibt noch viele Möglichkeiten für unerwartete Wendungen und Vertiefungen des Charakters.

Auf lange Sicht plane ich mit Fabienne in die Politik zu gehen, also können auch Entwicklungen ausserhalb des Jäger-Verbandes stattfinden.

Bei Interesse und Fragen könnt ihr mir ne PN schicken und versuche, sie zu beantworten.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sahra/Fabienne
 
Zurück
Oben